Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
wie groß darf der altersunterschied sein ?489
Ich habe zurzeit einen jungen lover. von 27 Jahre ich selbst bin 42.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zum Lover

*****r39 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied zum Lover
Wie ist das, suchen sich alle Cuckoldpaare Lover in ihrem Alter oder gibt es auch einige, bei denen der Hausfreund deutlich jünger oder älter ist.
Bei einem Gespräch im Freuindeskreis hat sich insbesondere neulich einmal die Frage ergeben, ob es junge Paare gibt, die nach einem älteren Hausfreund/Lover suchen...
Altersunterschied
Meine sucht lieber einen in ihrem alter. Sie meint immer sie sei keine Anlernmutter
liebes Munichpaar
meine Cuckoldpaare denken ebenso .
der mitspieler sollte bei uns schon jünger sein, ab 18 bis 30J ist ok.
das aussehen muß auch passen.
schreibt mal!
bitte mit bild, damit wir uns auch eine meinung bilden können *zwinker*

wl
Sollte passen
Wir sind auch der Meinung, das Alter vom Lover sollte schon in etwa zu uns passen. Ab 40zig aufwärts, es sollte ja nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen. *zwinker*
*******1955 Frau
86 Beiträge
die meisten älteren wollen ein jungen
das ist richtig ,PAARSUCHTIHN
lg an Euch
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Jetzt kommen sicher wieder die alltagsüblichen Antworten, auf Alter kommt es gar nicht an, entscheidend ist Sympathie und weiteres BlaBlaBla ... *zwinker*


Sorry, daß wir so derart reagieren.... aber es sind einfach die Erfahrungen mit dieser Frage aus den diversen anderen Gruppen zu genau diesem Thema.


Ja, das Alter spielt eine Rolle!!! Zumindest für uns. Wir wollen, nein, es muss heißen, sie will nicht mit ... sorry .... "Milchbubis" poppen, die noch grün hinter den Ohren sind und "Lehrerinnen" suchen, die erstmal erklären müssen, was Frau tatsächlich will, mag und vor allem braucht! Unabhängig der Tatsache, daß eben diese Jungmänner halt auch oft eben dieses Bubi-Image optisch aufzeigen. Es sind dann doch wirklich MÄNNER (!!!) gefragt!!!

Ebenso sind aber Personen unerwünscht, die vom Alter her ihr Vater oder mehr sein könnten. Auch hier gilt einfach die Optik..... und auf die wird nunmal geachtet. Und nur selten sind Männer ab einer gewissen Altersgrenze für uns optisch ansprechend. Mag Einstellung sien, überheblich, arrogant und mehr .... es ist uns egal. Es geht ja auch um unsere Ansprüche, ihre Befriedigung ihrer Lust.

Ja auch wir werden älter und werden daher sicher unsere Altersgrenzen entsprechend anpassen... das wächst aber halt parallel zu unserem Alter. Und wem es nicht gefällt ..... winkewinke und byebye *zwinker*
Wir müssen nicht .... wir können aber ... halt so wie wir wollen *zwinker*

Und ja, es gibt Ausnahmen, keine Frage. Aber diese werden nicht gesucht, die ergeben sich rein zufällig!!!


Und jetzt beobachten wir mit wachsender Spannung, ob sich hier wie üblich die gleichen Antworten ergeben, wie allgemein oberflächlich üblich *zwinker*



LG Swingerherz
liebes swingerherz
ich gehe mit Euerer
Meinung absolut konform !

lg an Euch
@margrit1955
Meine eigenen Erfahrungen und die Beobachtungen bei Bekannten/Freunden zeigen mir das ein wenig anders:

Wenn das Cucky-Paar unter 55-60 Jahre alt war wurde fast immer ein älterer oder gleich alter Lover gesucht, noch später pendelte sich das bei Lovern um die 60 Jahre ein....

Aber wie gesagt - nur meine Werte.... *zwinker*
müssen wir zustimmen
@ Swingerherz

auch die Optik spielt eine große Rolle, und auch wie der jenige verbal rüberkommt.
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Verschieden
Meine Herrin steht normalerweise auch nicht so auf Jüngere, im Gegensatz zu mir. Aber es gibt oft Ausnahmen!
Sie läßt sich gerne benutzen und dominieren! Wenn ein "Dom" dominant genug ist, um sie zu unterwerfen (was nicht so einfach ist) und dazu die Optik paßt, spielt das Alter bei ihr keine Rolle mehr!
Euer Joe
es läßt sich nicht
irgendwie festmachen.
jeder fühlt was für ihn gut ist.
wir mögen...
männer, die wissen, was sie wollen und auch erwachsen sind. daher können wir (man möge uns vom gegenteil überzeugen) grundsätzlich mit jüngeren nicht viel anfangen. bisher waren unsere lover gleichaltrig bs eher älter, aktuell ist er knapp 50... das gefällt, denn er kennt sich gut mit dem aus, was frauen und vorallem unsere sie scharf macht... *g*
lg a&c
******a22 Paar
548 Beiträge
bei uns...
wir mögen männer, die wissen, was sie wollen und auch erwachsen sind.

...ist es ähnlich *zwinker*

In der Regel pendelt es sich aus Erfahrung bei +/- ca 5 Jahre rauf oder runter ein...
****ma Paar
1.665 Beiträge
bei uns...
ist es so das der Lover in der regel älter ist als SIE. ausnahmen gibt es aber schon schon bei entsprechender übereinstimmung!
********Lilo Paar
370 Beiträge
Bei uns ist das alter nicht massgebend.....
Hallo
wir finden das alter ist nicht so massgebend wenn die Chemie stimmt,
dann kann es sein das unserer lover älter sein kann oder ebend auch jünger ....

also Ihr lieben Lover wir warten denn mal auf eure kontaktaufnahme .....

lieben Gruß
Totti und Lilo
**no Mann
111 Beiträge
Mal ganz allgemein
Also ich hab mir gerade die Frage gestellt was das Alter für eine Rolle spielt?Es kommt meineserachtens immer auf die Erfahrungen an die der einzelne gesammelt hat. Ich denke solange derjenige mit dem suchenden kein problem hat sollte das doch okay sein.Es gibt Leute in meinem alter die sexuell verklemmt sind und überhaupt keine Erfahrungen haben.Und da gibts jüngere da sage ich wow.Ich muss auch loswerden was mir aufgefallen ist ohne jemanden nah treten zu wollen.Was ich dann auch bemerkt habe das die cuckold Männer dann ein problem bekomen haben das sie dachte die Frau würde mit dem jüngeren durchbrennen.Diesr Aspekt ist auch nicht ohne.Ich hatte die Erfahrung schon gemacht und ich bin lange in der Swingerszene.Die Frau ist bei einem normalen Swinpäärchen mal beim lecken eher gekommen als bei ihm und schwups Kontakt abgebrochen und keine Treffen mehr obwohl es visuell,Niveaumässi und mit der Chemie gepasst hat-
Meine einung also ist !!!! Das Alter ist egal !!! Man sollte alles mal ausprobieren und jedem eine hance geben.
Es gibt auch Überraschungen
**no Mann
111 Beiträge
Ups
Im Eifer des Gefechtes wohl ein paar Fehlerchen geschrieben sorry dafür.
***ra Paar
237 Beiträge
bei uns...
...spielt das alter nicht die vordergründige rolle - was nicht heisst, dass es keine spielt... conny hat für sich ein imaginäres mindestalter aufgestellt - unter 30 jahre (+/-) geht eigentlich nichts - hier fiel mal der begriff "anlernmutter" - das trifft es, möchte conny auch nicht sein... somit bewegen wir uns in einem recht schmalen fenster von 30-mitte 40 und es funktioniert sehr gut!!
wichtigstes kriterium bei uns ist jedoch neben aussehen und grips die körpergröße!! auch wenn es viele männer nicht verstehen (wollen?), es sieht einfach doof aus, wenn eine frau mit 1,90m (mit heels) neben einem mann läuft oder steht, der einen kopf kleiner ist...

soviel zu unserm standpunkt...

lg aus jena, conny und ralf
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
co_ra
Kleines ... ich schau Dir auf die Nippel *zwinker*

Naja , das kann mir zum Glück fast nie passieren ***lach***
***ra Paar
237 Beiträge
swingerherz
...schreibt das der mann, weil er sehr groß ist (grrrr) oder die frau (obwohl, 167 ist schon ordentlich - schafft es auch auf 180...grins)??

aber ihr müsst zugeben - sieht in der öffentlichkeit sonst schon putzig aus, wenn der mann deutlich kleiner neben der frau erscheint...!?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ja, der Mann muss ja was tun, während sein Hotwifchen noch ruhen darf *zwinker*



Pat & Patachon.....
so meist unsere Bezeichnung dazu.... die auch aufgrund anderer Beobachtungen meist zutreffend sind *zwinker*


Ja... eine größere Frau könnt ich mir nur schwerlich neben mir vorstellen. Und ja, es ist ein Bild, was irgendwie seltsam erscheint, wahrscheinlich aber auch deshalb, weil nicht wirklich üblich und die Norm ....


Daher sag ich im Vollbesitz mal "Hallo Kleines" und schau oft von oben herab auf manche Erscheinungen *zwinker*


LG
Lebensalter der Sexpartner..
..ist für uns eines der ersten Kriterien, wenn wir gerne mit anderen Menschen Sex haben wollen.

Wir haben die besten Erfahrungen gemacht, wenn die Partner oder Paare nicht wesentlich jünger sind als wir selber. Die Aussage wurde zwar schon getätigt, aber wir möchten auch nicht zwingend als Geburtshelfer einer neuendeckten Leidenschaft dienlich sein, sondern auf einer gemeinsamen Welle mit unseren Partnern schwimmen. Dazu gehört halt auch Lebenserfahrung und diese kann niemand mit mitte/ende zwanzig so haben, wie ein Mensch der zehn-zwanzig Jahre älter ist.

Eingebildet?

Nein, sicher nicht, wir haben keine Scheu vor solchen Begegnungen, aber wir bevorzugen es einfach nicht.


LG,

Stephan
******ngs Frau
392 Beiträge
@ Stephan: Liebes, warum eingebildet? Nein, ich nenne das selbstbewußt! Das wird nur immer wieder gerne verwechselt *grins*

Ich habe eine ganz eigene Vorstellung, mein Cucki kann diese Kriterien auch nicht immer nachvollziehen
(bin bisher bin ich nur ein-einziges Mal davon abgekommen, muß halt auch mal getestet werden, nicht wahr *ggg*)

bis 35 Jahre, nicht älter, bis max. 175cm groß und leicht devot
So kann ich auch schon "rein optisch" meine Dominanz demonstrieren *lol* und zu meinen Lover schau ich halt lieber "herab", als hinauf...

Ich, für meinen Teil, lege keinen Wert auf Lebenserfahrung, es wird sowieso gemacht, was ich will und Hauptsache der Rest paßt!

Grüßle Lydia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.