Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Weltrekord im onanieren217
Ich hoffe sowas war noch nicht hier, aber wie ich so meinen spass mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken!

****hbg Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Meine Gedanken!
Meine Maus hat mir am Telefon mitgeteilt dass Markus kommt und sofort
schossen mir Gedanken durch den Kopf , was passiert wohl , wird Sie mit ihm
Sex haben , wie wird Sie ihn empfangen vielleicht nur im Bademantel genau
so wie man immer lesen kann oder hat Sie viell halterlose Strümpfe an , hat
Sie einen Slip an oder ist Sie sogar nackt . Schmetterlinge tanzen in
meinem Bauch es ist irgendwie ein abartiges Gefühl das mich erfasst. Ich
bin GEIL ich bin Eifersüchtig oder wie man das auch immer nennt , mein
Schwanz juckt er ist ständig am zucken er wird hart dann wieder weich. Ich
stell mir vor wie Sie sich mit ihm ihren Traum erfüllt dass er Sie richtig
geil fickt auf unserem esstisch oder gehen Sie in unser Ehebett und graben
unsere Spielsachen aus , benutzen den Magic unsere Dildos? Stell mir vor
wie sie vor ihm kniet ihm einen bläst und und und. Bin mal gespannt ob mein
Tel klingelt ob Sie mich teilhaben lässt. sitz hier bei der arbeit und würd
jetzt verdammt gern wichsen viell. kommt Sie mir ja heut mittag entgegen
mit dem Rad und erzählt mir dann unterwegs die Einzelheiten bin jetzt echt
total gespannt was kommt.......... es ist brutal dieses Warten auf eine
Nachricht von meiner Maus dieses Gefühl kaum noch einen klaren Gedanken zu
haben , sich auf die Arbeit konzentrieren zu müssen und eigentlich wartest
du auf etwas ganz anderes. Warten ist ein brutalesGefühl........

Viell haben hier ja noch andere solche Gedanken und Erlebnisse!!!!!!
Gruß:Jürgen
@paarhbg
warten ist doch für ein cucki eine schöne folter,

um so schöner ist doch danach die erzählung wie es war

von der partnerin.

eine achterbahn der gefühle,eben eine süsse folter.

Gruß

Ute
Süße Folter
Oh ja, das trifft es genau.

Ich kann Dich gut verstehen Jürgen.
Vielleicht habe ich ja auch irgendwann das Glück, das sich bei uns so etwas entwickelt. Es fehlt aber eben noch der passende Liebhaber.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *g*

Neidige Grüße
BiDuoBerlin (m)
süße folter...
wir hatten das gestern. er kam um 1400 uhr zu ihr und ich war währenddessen so busy im büro... sie ließ den schlüssel stecken und erwartete ihn fast nackt im schlafzimmer und im ehebett...

zwischendurch hat sie mir gesimst bzw. wir haben auch gelgentlich mal telefoniert. da konnte ich dann auch ihr stöhnen hören, als er in währenddessen an die wäsche gegangen ist....

klar war ich eifersüchtig, aber es war auch ein geiles gefühl. zumal anne danach so geil befriedigt gewesen ist und sie mir wieder und wieder erzählt hat, wie geil er es ihr besorgt hat und wie geil sie gekommen war...

was kann es geileres geben?

lg chris

p.s. vielleicht das blasvideo, das ich mir davon zuhause ansehen durfte...
Blasvideo!?
Ihr Glücklichen! *lol*
Als experimentierfreudiges Paar haben wir auch schon verschiedene Varianten in diesem Bereich der Zwischenmenschlichkeit gespielt und versucht.

Bei uns beiden trägt der Umstand zu dritt Sex zu haben zu einer höheren Akzeptanz, besser zu größerem Lustgewinn als hinterher Erzählen oder Bilder schauen. Im Gegenteil, wecken Alleingànge von ihr, auch bei mir die Lust zu flirten oder mehr.

LG

Stephan
Vorspiel und mehr...
...bei uns bedeutet das vorspiel bereits, dass sie mich häufiger verführt und dabei mich heiss macht, was sie und wie sie es mit ihrem lover tun wird...

1-2 Tage vor dem date, was sie allein mit ihm haben wird, macht sie mich damit richtig fertig. Manchmal revangiere ich mich dafür, dass ich sie 1-2 tage bevor sie ihn hat, nicht mehr anrühre.

Ich genieße es, wenn ich am Tag des dates das haus verlasse, zu wissen, dass sie in wenigen stunden sich so unanständig trifft und mir vorher noch sagt oder sogar zeigt, wie sie ihn empfängt. oder mir erzählt, wie genau es diesmal ablaufen wird.

wenn er dann zu ihr kommt, sie mir dann simst oder ich - nachdem es losgegangen ist - am telefopn zuhöre, dann ist lust, schmerz und verlangen richtig groß geschrieben. Danach dann fotos davon zu sehen oder videos, wie meine maus es sehr unanständig tut, es geniesst, ihm gehört...das ist schon eine schöne sache, die das ganze als nachspiel schön komplett macht. dies weckt die vorfreude auf die fortsetzung...

VG chris
Hy Chris,
...sauber den Kick beschrieben der dich/euch treibt.

Es ist nicht so, dass wir beide das nicht auch kennen und auch genießen können. Die Erfahrung wollten wir beide machen und wir schließen Alleingänge auch zukünftig nicht aus.

Wir haben lediglich als Paar für uns selber erkannt, dass wir als im Rahmen eines Dreiers mehr Lust gewinnen.

LG,

Stephan
@eifer_sucht
huhu ihr 2,

wir können das gut verstehen. Uns macht es manchmal auch mehr lust, wenn ich zusehe während sie nach strich und faden verwöhnt wird. wir wollen nächstes jahr auch mal probieren, wie der kick ist, wenn sie 2 fremde empfängt und ich dann wirklich nur noch zusehe...dann kann ich auch wieder scharfe fotos machen...

da wir beides mögen, wechseln wir uns ab. ein dreier und dann wieder ein date ohne mich. da ich auch beruflich wenig freiräume habe, kommt das unserer sex-planung sehr entgegen... vielleicht tun sie es auch demnächst eine ganze nacht im hotel... ich lasse mich überraschen..

lg
chris
Hy Chris
du triffst eigentlich bereits das Kriterium, für unseren Geschmack, bei Alleingängen. Wenn ich mich in der Zeit, während sie beim Sex ist, selber erotisiert halten kann, dann ist das auch kein Problem, sondern Teil unseres Spiels, dass ganz zu Schluss mit heftigem Sex zwischen uns endet. Bin ich dazu nicht in der Lage, weil ich arbeite..., kommt nichts gscheits raus und geht am Sinn unserer gemeinsamer Sexualität vorbei.

Ich beginne dann zu flirten, damit gibt's plötzlich eine Situation die vorher so nicht vereinbrt war und zwangsläufig Konflikte im Nachlauf.

Kann ich mich in der Freizeit geil halten funkts und bringt uns beiden Lust.

Unsere Sexualität, muss für uns einen gemeinsamen Aspekt behalten, sonst geht der Schuß nach hinten los.

LG

Stephan
eifer_sucht
Bin ich dazu nicht in der Lage, weil ich arbeite..., kommt nichts gscheits raus und geht am Sinn unserer gemeinsamer Sexualität vorbei.

Ich beginne dann zu flirten, damit gibt's plötzlich eine Situation die vorher so nicht vereinbrt war und zwangsläufig Konflikte im Nachlauf.

ja, das trifft es gut. Geht uns genauso. Ich freue mich zudem, wenn Anne guten und aufregenden Sex hat während ich arbeiten muss. Es tut unserem Sex sehr gut, weil sie vor und nach dem fremdsex immer besonders erotisch und geil ist.

Aber der kick,wenn sie das alleine tut ist sehr groß. dennoch geniesse ich es, wenn ich ruhe habe auch sehr, wenn ich dabei bin. ein beispiel unserer künftigen planung gibt eine mail, die mir anne gerade schrieb...es geht dabei um das wie eines treffens in der nahen zukunft (erst mal dated sie ihn wieder allein). nun aber ihre nachricht...

"Auch geile Vorstellung, dich zu fesseln, dich anblasen und dann vor deinen Augen mit ihm ficken, in allen möglichen Stellungen;-)"

na, ist das nicht geil???

lg chris
Traumhafte Vorstellung
Das ist ne schöne Idee von Ihr. Wär genau mein Ding.

Übrigens, damit man geil bleibt und nicht die Lust am Fremdsex der eigenen Frau verliert, dürfte die Keuschhaltung des Mannes helfen.
Also ich bleibe bei sowas Tagelang spitz, ohne Lust auf andere Frauen zu bekommen.
..da sind die Vorlieben und Geschmäcker wirklich sehr unterschiedlich.

Was für die Einen noch entspannend und geil, ist für die Anderen bereits NoGo oder Lustlähmend. Nach all den Monaten hier in der Gruppe, denke ich auch, dass die meisten ihre eigenen Factten haben und ihr Spiel mit fremden Partnern fließt zwischen Swingen-Wifesharing -und Cuckold. Einige haben polyamore Vorlieben und binden in ihre Beziehungen wieder andere fest und emotional mit ein.

Ganz eklatant ist die Tatsache, das wir uns fast alle unterscheiden in unserer Ausrichtung, trotzdem bringt jeder genug Eloquenz und Toleranz für die andere Sichtweise auf.

Klar kann ich dich verstehen Chris auch dich BiDuo, aber bei mir isses halt so, dass es Facetten gibt bei denen ich anders reagiere. Unsere Sxualität wird gerne von einem gespielten Machtgefälle getragen, jedoch bin ich ein extremer Switch und mag diesen Umstand sehr, so liegen meine Grenzbereich genau dort wo andere sich aufgegeilt fühlen und genießen.

Die Keuschhaltung ist etwas was ich als freiwillige Askese einige Tage mittragen kann um mich in eine energetische Höhe zu katapultieren, treibe ich es zu lang (mehrere Tage) dann werde ich sehr aggresiv gegen andere Männer und mein Kopfkino springt in den unmöglichsten Situationen an. Ein Verschließen wie es einige hier praktizieren würde bei mir ins absolute Chaos führen. Als isoliertes Spiel für einen Abend oder so, bin ich in der Lage der Sache Lust abzugewinnen.

Wie haltet ihr beide das?

LG,

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.