Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2371 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Thema Aussehen und Habitus im BDSM-erotischen Bereich59
Ja, mir ging mal ein besonderer Aspekt durch den Kopf in bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Kleidung finden Frauen an Männern attraktiv?

*****r39 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
welche Kleidung finden Frauen an Männern attraktiv?
Was ich an Frauen vom Aussehen her und speziell an Kleidungsstücken erotisch, attraktiv, frivol etc. empfinde konnte ich für mich im Laufe meiner Erfahrungen in der frivolen Szene bereits gut und vielfältig herausfinden - ich bin ja ein Vertreter der Zielgruppe.
Aber was für Kleidung bei den Männern spricht die Frauen wirklich an? Was findet ihr ästhetisch, erotisch, attraktiv bei uns Männern??
Bei mir Leder und Stiefel.......
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Bei mir Leder und Stiefel......


*frage* *frage* *frage*
Menno.....was hab ich schon wieder geschrieben ..KÄSE
*****ani Paar
3.643 Beiträge
hallo!
ich find einfach sehr erotisch und vedammt sexy...ein mann in jeans mit geöffnetem knopf, sportlich aussehender oberkörper, schöne halskette und weißes offenes hemd....wenn ich gerade nur daran denke werd ich schon ganz wuschig....lach *smile*
ani
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Also in etwa so ...:

Ui ... dann hab ich ja evtl mal doch ne Chance ... ***ggg***
*****ani Paar
3.643 Beiträge
hallo!
...schaut nicht schlecht aus...aber sprotlich ist dieser oberkörper wohl nicht sehr....lach!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
oder so ... mit Partnerin???

Dann soll es aber gut sein mit dem Eigenlob ***lach***


Übrigens ...Ein Anzug, Smoking, steht Mann immer gut ..... oder eine schw. Lederhose, lockeres weisses Hemd ...

Es gibt viel, was Mann kleiden kann ... *zwinker*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@geileani
Seid froh ... da habt ihr mich noch nicht gesehen ... *zwinker*
Die Aussicht ist aber schon geil ... von dort oben! *grins*

LG Rocco
*****ani Paar
3.643 Beiträge
stimmt....kompliment, wirklich geil!!!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Waaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss``???????

Ich nicht sportlich. Sind meine 30 Jahre Lèistungssport beim Schwimmen/Wasserball ohne gewesen. Und dabei bin ich noch stolz, in meinem Alter kein Gramm Fett..... sondern wirklich noch .... tja, ich werd wohl doch alt .... und no chance .... c'est la vie *zwinker*


Aber ok ... ich verzieh mich wieder in meine dunkle Ecke ....



LG A.
*****ani Paar
3.643 Beiträge
na na nur net weinen......bist doch ein lieber...lach
Ausserdem hast du den geöffneten Knopf in deiner Jeans vergessen Alex *nase*


Hab jetzt gerade meine Hose offen und lass meine Schlange mal kurz ins Freie *aetsch*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
naja .... war gestern hart .....
so als unsportlicher alter Sack ... ja, ich wurde gestern auch noch als zu alt eingestuft ..... nee .. nnicht von 'ner zwanzigjährigen, von einer Mittedreissigerin!!! *schock*


Es war ein harter Tag ...... demnach werd ich mich aufs Altenteil zurückziehen und mich in mein Schicksal fügen *snief2*


Also, ich verschone Euch von weiteren unsportlichen Ansichten einer wohl doch greisenhaften Mumifizierung ... *schaem*
*****006 Mann
79 Beiträge
nicht verzagen..
mann ist nur so alt wie man sich fühlt....

ein bischen auf cool...
auch wenn die hose kneift-

oder ein schöner sportlicher anzug...
das sind bisher meine erfahrungen....


aber frauen haben da manchmal ganz besondere ansprüche !!!???

denen kann mann es (manchmal) nie recht machen...


bei den männern ist das einfacher-
frau in schöner sexy wäsche mit stümpfen kurzer rock und highheels schaut immer gut aus...


fred
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
***Kreisch***


Das war Ironie. Denn ich bin weder alt, noch unsprotlich. Bin ich cool ... für die einen ja, für die anderen nein, da wirk ich konservativ und spiessig. Na und ....

Wer mich zu alt findet, wird halt zu jung für mich sein. Wer mich als unsportlich bewertet, der wird dann halt auf eher Muskelpakete bestehen, die ich aber trotz fast 30 Jahre Leistungssport nie aufgebaut habe. Und in meinem Alter ist meine Figur noch recht bemerkenswert *zwinker*


Und was Dein Zitat angeht:
bei den männern ist das einfacher-
frau in schöner sexy wäsche mit stümpfen kurzer rock und highheels schaut immer gut aus...

Sorry ..... so viel bedarf es da gar nicht *haumichwech*
Da würd vielen selbst ein Kartoffelsack reichen, selbst ausgeleierte Joginghose, Lockenwickler und weitere kosmetische Abenteuer ..... ... Hauptsache Frau steckt drin *rotfl*


LG
fred
das stimm ich dir zu
*****006 Mann
79 Beiträge
an swingerherz...
ne ne ... so einfach auch wieder nicht...
ok - manche männer mache die augen zu und durch...

aber auch wir männer wollen etwas fürs auge - nicht bzu kompliziert.. nur geul und schön und kurz und sexy...

da stimmt der ausdruck.. auf die verpackung kommt es an...
was drin steckt ???

deshalb --- wäsche und schuhe anbehalten beim spielen...

fred
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Manche???

Wir haben uns mal vor längerer Zeit einen Jux erlaubt und uns wirklich "prollig" im Photo dargestellt. Es war sch.egal. Die Mails übertrafen sich an Geilheit, es war die wahre Pracht..... *zwinker*

Ich gönnte mir mal Bilder als TV (siehe unten) aus einen Joke heraus. Weisst Du, was wir angeschrieben worden sind? Es war köstlich.... *zwinker*

Noch etwss..... wir erknennen es an Kommentaren und Beurteilungen. Seltsamerweise bekommen Sexphotos, reine Nacktbilder, am besten die, die gleich alles zeigen, die meisten größten Komplimente. Die bekleideten unzeigenden ..... Mangelware *zwinker*


LG
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber was für Kleidung bei den Männern spricht die Frauen wirklich an? Was findet ihr ästhetisch, erotisch, attraktiv bei uns Männern??
Ich antworte mal für Trixie. Bin gespannt ob ich richtig liege.
Trixie mag Jungs in Jeans, bei denen sich der Po und vor allem der Schwanz deutlich abzeichnen. Zumindest sehe ich das an ihren Augen ... *lol* ... wenn ein Lover unser Haus betritt. *grins*
Die Jungs können gut und gerne auch ohne Slip kommen. Männer in Arbeitsklammoten (Latzhose) oder Uniform (Polizisten) machen sie extrem an. Ich denke ... jeder Polizist ... der auch nur halbwegs in ihr Beuteschema passt ... hätte nicht die geringsten Probleme ... sie sofort und umgehend "abzuführen"! *ggg*

Und sie mag keine Strings, dass weiß ich.

Die Jungs sollten sportlich, modern oder elegant, auch gerne in Anzughose und mit gepügeltem(!) Hemd auftreten.

LG Rocco
appletix
ja da w¨rde ich euch sehr gerne besuchen ....

Aber bestimmt keine chance
*****006 Mann
79 Beiträge
nachtrag...
und ein selbstbewustes austreten wirkt meist ware wunder...

nicht angeberisch aber nett und gezielt...auch mal frech und direkt...

das macht viele kleidungsfehler wieder gut...


und trotzdem mag ich die frauen in ......

(siehe Beitrag von mir vorher)

aber ich schau in strümpfen und hihgheele ned so toll aus - eher lächerlich - da auch kein trans... mich wunderts wie die oft gut darin aussehen.

auch bei der wahl der unterwäsche für den mann sind oft viele meinungen und geschmäcker.

sting am manne - auch wenn ich so etwas besitze.... wollen die wenigsten frauen. schaut auch nur gut aus bei muskulösen männern mit knack-arsch.
schöner knaper sportlicher slip oder retro-pants... frisch angezogen und ohne ... aber schöner stoff und passende farbwahl---blümchenmuster sind nicht der hit.

socken----
heißes thema.
mann sloote auch in der kalten jahreszeit keine socken im bett tragen.... bei frauen ... bitte unbedingt strümpfe ANLASSEN...


fred
******arc Mann
1.075 Beiträge
Uniform
Ich habe immer wieder festgestellt, dass meine AirlLinerUniform sehr viele Frauen anspricht. Woran liegt das, das habe ich auch schon versucht, mit Kollegen zu klaeren!

Die Uniform ist Repraesantiv, sieht schick und attraktiv aus. Frauen schauen einem hinterher, schauen vielleicht noch im Flieger auf den Hintern oder malen sich in der Luft die schoensten Dinge aus. Wobei das auch natuerlich sehr viel Spass macht.!!! Keiner wird wiedersprechen.

Durch Uniformen wird Macht ausgeuebt, Rangzeichen auf Schulter oder auf dem Aermel der verschieden Berufsgruppen sagen ueber den Status viel aus.

Vielleicht ist es auch so, wenn man einen Cockring traegt. Die Macht, die Ausdauer des Penis zu erhalten und der Frau einen hohen Lustgewinn zukommen zu lassen, eine wunderschoene Sache. Das natuerlich ueber einen sehr langanhaltenden Zeitraum.

Eine schoene Idee, die ich demnaechst umsetzen moechte. Der Cockring, ein sehr grosser und breiter Ring, der die die Adern hervortreten laesst und die Hoden sehr gross anschwellen laesst.

Dazu wuerde ich zu gerne eine HOTWIFE kennenlernen.

MarciMarc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.