Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Lover und Interessierte ...

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Für Lover und Interessierte ...
Es gibt ja jede Menge Umfragen. Die Lover stellen sich vor, die Cuckold-Paare, die Hotwifes.... Es wird viel über das Thema diskutiert und geschrieben. Ja, es gibt sogar einen Thread, was einen Lover ausmacht ....

Aber, nun sind speziell die Lover gefragt .....

  • Ihr habt Euch hier angemeldet. Warum?

  • Was erwartet Ihr hier in der Gruppe von den Paaren und Hotwifes?

  • Was seid Ihr bereit zu geben?

  • Was stört Euch an den Paaren und Hotwifes???



Vielleicht kann dieser Thread einige weitere Fragen beantworten, Probleme beseitigen und vor allem das Miteinander vereinfachen ....

Wir sind gespannt auf Eure Antworten *zwinker*


LG Swingerherz *herz2*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Swingerherz
Sehr gutes Thema, dass uns natürlich genau so brennend interessiert!
Denn auch für uns seid ihr unerlässlich und ein wichtiger Punkt in unserer Sexualität, ihr Lover, Bulls und Hausfreunde. *zwinker*

Schreibt gerne ohne Umschweife eure ehrliche Meinung zum Thema.

LG Rocco
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ihr habt Euch hier angemeldet. Warum?
In erster Linie habe ich mich hier angemeldet, weil mich das Thema sehr interessiert hat und ich neugierig geworden bin. Appleitx und MausiundMicha haben mich ermutigt mich hier einzubringen und Erfahrungen zu sammeln.


Was erwartet Ihr hier in der Gruppe von den Paaren und Hotwifes?
Ich erwarte gar nicht so viel. Hauptsächlich erhoffe ich neue Einblicke und erste Erfahrungen sammeln zu können. Zugegeben es fällt schon schwer ein Paar zu finden, dass bereit ist einem "unerfahrenen" Lover einzuführen. Deshalb ist auch mein Interesse an der Gruppe deutlich abgekühlt.


Was seid Ihr bereit zu geben?
Freundschaft und Vertrauen!


Was stört Euch an den Paaren und Hotwifes???
Im Moment nichts!
*****r39 Mann
113 Beiträge
Ich beschäftige mich bereits seit mehereren Jahren mit dem Thema Cuckold und Wifesharing. Ich lebe meine Sexualität gerne auch in Gruppen und da ist dieses Thema automatisch irgendwann aufgetaucht.
Besonders ist für mich dabei neben dem generellen Erlebnis mit mehr als zwei Beteiligten, dass das, was ich mitgestalte auch alle anderen so wollen, nicht nur die eine Frau. Zudem hat mich von Anfang an die Offenheit dieser Menschen in ihren Bann gezogen und das große Maß an gegenseitigem Vertrauen, das in solchen Beziehungen nötig ist. Davon kann sich manches normale Paar eine Ecke abschneiden *zwinker*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse ihr Zwei, vielen lieben Dank für die Offenheit. ***top2***

Zugegeben es fällt schon schwer ein Paar zu finden, dass bereit ist einem "unerfahrenen" Lover einzuführen. Deshalb ist auch mein Interesse an der Gruppe deutlich abgekühlt.
Hier müssen wir dir Recht geben. Aber mit Geduld und deiner offensiven ehrlichen Art machst du dich mehr als attraktiv. Mit Sicherheit, werden deine Bemühungen irgendwann Früchte tragen, denn "Unverhofft kommt oft".
Wir jedenfalls finden dein Engagement mehr als lobenswert!

LG Rocco
Was bringt mich hierher ...
... diese Frage habe ich mir gestellt und versuche mal hier die Antwort zu geben.
Der Lover auf der einen die Hotwife auf der anderen Seite - dann ist da noch einer, der Cuckold, der mit IHR in einer Beziehung lebt.
Meine Situation ist die, daß ich beruflich sehr viel unterwegs bin - Beziehungen in der Vergangenheit vielfach daran zerbrachen. Die Erwartung sehr vieler Frauen ist ( auch wenn dieses nicht vordergründig ausgesprochen wird ) wenns passt, dann mehr Kontakt, engeren Kontakt - ich finde das auch nicht verwerflich, ich erlebe nur, daß ich in eine emotionale Zwangslage komme - dieser will ich entgehen.
Der Schritt als Lover aufzutreten, Lust mit der Hotwife auszuleben ist naheliegend. Die Erwartung ist doch - Lust ausleben ja, die Bindung existiert zu ihrem Cuckold, die Vermutung liegt nahe, daß sich daraus kein - oder zumindest weitaus weniger emotionaler Stress entwickelt.
Ich bin hier - ich will es versuchen .... dann kann ich gerne "später, mit dem entsprechenden Abstand" von meinen Erfahrungen diesbezüglich berichten.

Harry
*******Dong Paar
43 Beiträge
warum als Lover in Chuckold Beziehung
Lust geben
es ist so wahnsinnig toll zwei lieben Menschen gleichzeitig Lust zu schenken, eine Beziehung zu stabilisieren und sich dabei selbst voll
einbringen zu können.
********ndHH Mann
99 Beiträge
Nun ich mal
Hallo erstmal natürlich danke für die freundliche und schnelle Aufnahme in der Gruppe
.
Ich hatte das schöne Vergnügen 3 Jahre mit einem Cuckolspaar es auszuleben.
Beruflich ist es leider weit weg verzogen, daher suche ich nun wieder ein neues Paar und strebe das langfristige, ja sogar das dauerhafte an.

Ich sehe Cuckolding als Ergänzun aller 3 an denn es ist stehts eine neue Herausforderung die man sich bei den Treffen und auch so täglich dann stellt und das geht nur wenn alle 3 sich verstehen und jeder seinen Part auch ausleben mag .

Es ist schön die Liebe der Beiden zu stärken und nicht als Eindinglich zu wirken sondern wie gesagt es alles zu ergänzen.

Mir ist auch bewusst das es alles Zeit braucht die ich gerne gebe und ebenso auch nehme.

Es beginnt mit Sympathie aus der sich das nötige Vertrauen bilden muss und sollte.

Holger
Hallo zusammen

Mir geht es gleich wie Wiesbadener74

Das Thema Cuckolding reizt mich sehr. Auch ich erhoffe mir erste Erfahrungen sammeln zu können. Stehe dem Thema sehr offen gegenüber. Freue mich...

Sandro
*******ies Mann
78 Beiträge
reale Suche
Zusammengefasst bin ich hier, weil ich durch meine Erfahrungen als Lover in den Bereichen Wifesharing, sowie Cuckolding "auf den Geschmack" kam und nun real wieder jemanden suche, mit dem/denen ich dieses ernsthaft und genüsslich ausleben kann in der Hoffnung, dass jemand aus meiner "Gegend" dieses liest und mich kontaktiert (da ich nur Basis-Mitglied bin und nicht anschreiben kann).

Also ist meine "Triebfeder" hier eine reale und ernsthafte Suche zur Fortführung meiner Leidenschaft.

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.