Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie tief....

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
wie tief....
sollte ein Lover in einer Cuckoldbeziehung involviert werden..?


diese Frage stelle ich mir grade *gruebel*


ist bestimmt ganz unterschiedlich,oder ?


lg
Fotograf_56
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Das kann man wohl nicht pauschal beantworten, weil es auch immer eine Frage der eigenen Ansprüche ist. Für das eine Paar, spez. der Hotwife, ist es nur ein Ficker für die besonderen Momente, für das andere Paar ein Liebhaber, für die nächsten schon ein fester Partner ....

Das wird jedes Paar also für sich entscheiden ....

LG
******ics Paar
646 Beiträge
Das kann man wohl nicht pauschal beantworten, weil es auch immer eine Frage der eigenen Ansprüche ist. Für das eine Paar, spez. der Hotwife, ist es nur ein Ficker für die besonderen Momente, für das andere Paar ein Liebhaber, für die nächsten schon ein fester Partner ....

Das wird jedes Paar also für sich entscheiden ....

Für uns ist er i.d.R. ein Liebhaber.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... dass kann nur jedes Paar...
.. für sich beantworten... und es kann sich auch ändern... die Beziehung kann sich weiterentwickeln... dashalb ist auch keine Pauschalaussage möglich...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Hängt das nicht in erster Linie von der Person des Lovers ab?
Den einen könnte man sehr tief, den anderen selbst wenn man wollte nur oberflächlich.
******ics Paar
646 Beiträge
Hängt das nicht in erster Linie von der Person des Lovers ab?
Den einen könnte man sehr tief, den anderen selbst wenn man wollte nur oberflächlich.

mondlicht6, da hast du absolut recht. Wobei wir die oberflächlichen Beziehungen eigentlich nicht so mögen.
********arxx Paar
47.861 Beiträge
Das ist für jedes Paar anders....und das kann im laufe einer beziehung sich auch änderen.

LG
*huhu*Fotograf_56 ,


nun ja , auch ich finde , dass es eine pauschalisierte Aussagen nicht geben wird. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen , dass , wenn zb folgende Emotionen übereinstimmen …..
- eine gewisse Art der Zuneigung
- sich auch über „ belanglose „ Dinge unterhalten
- Interesse zeigen , an dem Paar und etwaigen Gemeinsamkeiten , Hobbys
- Gemeinsame Urlaubstage , mit der Lady , oder gar zu Dritt ,
- Bei Problemen , für beide dasein ….
- Und und und …..
Dies könnten so ein paar Stimmigkeiten sein , die es ermöglichen gemeinsam den Wunsch des „TEILHABENLASSENS „ zulassen zu wollen .
Aber da es unterschiedliche Betrachtungsweisen in Form und Namen von ….
- Bull
- Lover
- Hausfreund

gibt so wird es auch unterschiedliche Auffassungen in Bezug auf das Involvieren in eine in sich „ gefestigte“ Beziehung gibt .
Wohlgemerkt , wird sich sowieso auch alle an den Personen , der Lady, dem Cucki und dem Lover ausrichten , anhand ihrer eigenen Persönlichkeit ……

Mit lieben Grüßen

Tom , der mal in sich ging *ja*

PS.: Veränderungen der Denkensweise und Ausrichtung können auch Veränderungen herbeiführen *ja*

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
fürs in Dich gehen ,gent *g*

wie immer werfen Antworten auch immer weitere Fragen auf...

die Begriffe

• Bull
• Lover
• Hausfreund

sind unterschiedlich zu sehen..?


was Du aufgezählt hast,was die Emotionen angeht,so könnte man so auch eine Freundschaft definieren....'"nur" das der Sex hinzukommt..*denk*


ja sicher sieht jedes Paar das anders,was die Antworten hier ja auch gezeigt haben....


Fotograf_56
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
spontan fiel mir dazu ein
naja, so 20 cm tief sollte er schon in der beziehung drin stecken...

(sorry, aber ich konnte mir den off topi kommentar net verkneifen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Seltsam seltsam .... dabei ist die "Einlochtiefe" nur maximal 12 cm ...


Konnt mir die Off-Topic-Antwort auch nicht nehmen lassen *aetsch*
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Nachhilfe
Da versuch ich mich jetzt mal lieber nicht rauszureden und meinte ja den Mund.... würgreflex?

Reicht ja, wenn er öfter und tiefer drin steckt, als der Cucki....

(so, und nun zurück zu den angeschlossenen Funkhäusern...)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
erst redest Dich nicht raus und dann lässt ihn doch stecken ....

**hm**


***tztztztz***


Besser die Funkhäuser übernehmen wieder die Konferenzschaltung ....
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Deswegen Cucki?
Weil ich ja so mit dem hin und her nur Unsinn verzapfe. Da braucht es ja doch einen ein Hotwife und einen Bull, die auf mich aufpassen.
gemeinsame Intimität geniessen...
Gute Morgen Ihr Lieben,

wir finden den gedanken immer wieder reizvoll und streben auch an, dass der liebhaber eine sehr enge, zärtliche und liebevolle ebene mit seiner verh. anne führen kann. dazu gehören durchaus auch dates ohne den ehemann (abends und über nacht), telefonate und sms nur zwischen anne und ihm sowie gemeinsame wünsche, die sie sich mitteilen, ohne chris einzubeziehen.

Weiter sind wir bisher nicht gegangen, zumal wir wohl da noch nicht mit den richtigen herren eintauchen konnten, wären aber durchaus offen, dass der bull eine liebebeziehung zu dritt mit anne eingeht. mal sehen, wie weit wir dann gehen, wenn es sich mal richtig ergeben sollte...

lg a&c
****aBe Paar
195 Beiträge
Pauschal
...geht in der Tat nicht.

Wir werden sehen.

Je "tiefer", desto besser......

Kuss

Maara
schwer zu Beantworten
Hallo Zusammen

Ja wir meinen auch das es keine Oberflächliche Beziehung sein sollte
sonst würde mann sich ja auch auf ons beschränken können.

Wir jedenfalls wünschen uns eine Beziehung die Tiefer geht und auch
über die Berühmte Bettkante hinaus

schöne grüße
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Meine Meinung...
...zu dem Thema:

Es ist wie bei einem guten Cocktail, von jeder guten Zutat gehört etwas rein!!

Ein großer Schuß Respekt, ein wenig Dominanz für den Cucki, ein großer Schuß natürlicher Geilheit, ganz viel Einfühlungsvermögen für die Cuckoldress, dazu Freundschaft, Gesprächsbereitschaft und das Wissen, Teil einer wundervollen Beziehung zu sein! Und natürlich einen langen, harten Stab, um das Ganze ordentlich zu vermischen.... *zwinker* *mrgreen*

Liebe Grüße,

Oliver
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Für uns kommt es auf den Typ Mensch an.

Er kann einfach nur der Ficker sein, es kann aber auch eine festere Bindung daraus entstehen.

Wir finden nur sehr wichtig, dass er sich was Gefühle anbelangt sehr gut kontrollieren kann.
Diesbezüglich hatten wir leider schon negativ Erfahrung und mussten die Beziehung zu dem Lover leider beenden.

LG
Bisskiss
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Ich glaube auch...
...das jedes Cuckold-(Ehe)Paar den Lover in einer unterschiedlichen Position sieht!

Und unter Respekt verstehe ich auch, daß sich der Lover als TEIL einer solchen Cuckold-Beziehung sieht, und zwar emotional im Verhältnis 2:1! Er soll nicht den (Ehe)Partner in seiner Gesamtheit ersetzen, sondern er soll dessen sexuelle Rolle übernehmen!
Und das SO, wie es von der Cuckoldress gewünscht wird!

Und selbst dann gibt es noch hunderte von Facetten...

Das Leben kann SO vielfältig sein!! *zwinker*

Liebe Grüße,

Oliver
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Das hängt in erster Linie wohl davon ab, ich welcher Klassifizierung man sich befindet. Die, die das Cuckolding als Rollenspiel betrachten, werden einen Lover nie derart innig in die eigene Beziehung einbauen, wie ein C3-Paar!

Es kommt auch drauf an, woraus man seine Befriedigung ziehen möchte. Aus der sexuellen oder doch auch emotionalen Befriedigung. Beides wäre durchaus denkbar, für den einen mehr, für andere weniger.
eine
cuckold beziehung oder auch eine beziehung zu einem hausfreund sollte langfristig sein. nur kann eine basis und vertrauen entstehen und nur so haben alle etwas davon. ons hat für mich hier nichts zu suchen.
lg blackberry10
Ein ONS ......
hat doch durchaus seinen reiz.
sozusagen als zuckerbrot für die lady und für den kleinen hunger zwischendurch,in einem club zb.
aber auch uns ist lieber ein fester lover.


LG,
Maralb
ONS hat für mich auch keinen Reiz, weil es mein Ziel ist, eine langfristige Beziehung, auch wenn sie schwerpunktmäßig sexuell ist, aufzubauen. Das ist für mich aber sowieso nur möglich, wenn Emotionen zugelassen sind. Im Idealfall ist der Lover für mich - wie schon von anderen gesagt - aktiver Teil dieser Konstellation und hat genau das gleiche Interesse/Ziel und ist somit nicht nur bereit, sich auf alles (sexuell und emotional) einzulassen, sondern will das ebenso. Ob das gelingt, hängt natürlich von der Persönlichkeit der Beteiligten und ihrer Motivation und ihren Wünschen/Bedürfnissen ab.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedanken...
Nach über 15 Monaten, in der wir in dieser festen Dreierkonstellation leben, können wir sagen, dass unsere Beziehung sehr tief geworden ist. Auf der Gefühlsebene sowie auch auf der menschlichen Ebene... wir begegnen uns in allen möglichen "Lebenslagen", verbringen unsere Zeit auch außerhalb des Bettes, mal zu dritt oder auch nur zu zweit (ich und mein Lover)... selbst der Cucki und der Lover haben schon was zusammen unternommen, das letzte Mal haben sie am Auto rumgeschraubt...

Durch die Intensivität unserer Treffen ist eine Vertrautheit entstanden die vieles zulässt und unsere aller Leben bereichert. Es ist Ergänzung und die Harmonie, die das bei uns ausmacht. Wir für uns haben wirklich Glück beim Suchen und Finden gehabt...

Das waren einfach nur mal ein paar Gedanken zu dem Thema "wie tief"
Bei uns ist es sehr tief...

In jeglicher Hinsicht... *lol*

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.