Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern243
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er machts heimlich

Er machts heimlich
Hi ihr Lieben,
ich weiss nicht, ob es hier schon so ein Thema gibt:
mein Freund und ich sind am Cuckholding interessiert...dh er soll was mit einer anderen Frau haben.
Nun ist es aber leider so, dass ich rausgefunden habe, dass er auf einer Sexplatform als Single nach Frauen sucht und denen auch sagt, dass er sich gerne-auch heimlich- mit ihnen trifft. Er verschickt auch Fotos an die Frauen, Fotos, die ich vom ihm gemacht habe mit der Bitte, die nie zu verschicken.

Ich habe ihm gesagt, das geht nicht, er sagt, er suche doch nur nach Sex.
Er löscht das Profil auch nicht, sondern steht dort weiterhin als Single auf der Suche nach Frauen. Wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und für mich ist es einfach schmerzvoll, wenn er da als Single sucht und bereit ist, auch alles heimlich zu machen. Ich denke, da kann ich das Cuckholiding mit ihm vergessen und muss mich einfach damit abfinden, einen untreuen Freund zu haben, der mich hintergehen will oder mich trennen, was mir schwerfällt, da wir uns lieben.

Was meint ihr dazu?

viele Grüsse,
Nana
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Sorry ... das hat nichts mit Cuckolding zu tun sondern ist schlicht und ergreifend betrügen, Vertrauen missbrauchen usw .-.. halt FREMDGEHEN!!!

Anders kann und werden wir das hier nicht bezeichnen und es ist durch nichts zu entschuldigen


Schade... vor allem weil er es ehrlicher und fairer abhandeln könnte, wenn wir es richtig lesen ...


LG
*********eler4 Mann
796 Beiträge
??
was mir schwerfällt, da wir uns lieben.

so wie wir das sehen liebst du nur ihn,er sich selbst mehr als dich.

also wir sind nun auch nicht soo erfahren in cuckolding aber,das es rein garnichts damit zu tuen hat,können selbst wir behaupten.

dann mach doch einfach das selbe mit ihm und mal schauen wie er damit umgeht.
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
da wir uns lieben.
Das ist wohl der Punkt, den du falsch interpretierst.
Richtig müsste es heißen "da ich ihn liebe".

Für mich ist das unmöglich, wie dein Freund sich hier verhält. Unabhängig von unseren Neigungen, sollte Vertrauen und Aufrichtigkeit die Triebfeder unseres Handels sein.

Ich kann gut verstehen, wie weh dir das tut. Schon allein mit dem versenden der Fotos hat er dein Vertrauen missbraucht. Und dir dann noch ins Gesicht zu sagen "Er löscht das Profil auch nicht" und "Er suche doch nur nach Sex" ... hab ich gerade keine Worte für! *gr3*

Doch eins ... ARSCHLOCH!

Mein Rat. Stell ihn noch einmal zur Rede und vor die Wahl.
Da ihr das Cuckolding bereits lebt ... und er deine "Genehmigung" also quasi den "Freifahrschein" schon hat, sollte ein Einlenken auf den richtigen Pfad möglich sein.

Falls nicht ... was willst du mit so einem Partner ... ein Leben lang(!) ... an deiner Seite?

Ich könnte mit so einem Partner weder zusammen sein noch mit ihm alt werden!

Du tust mir Leid. Aber ich freue mich, dass du das erkannt hast und die für DICH richtige Entscheidung treffen wirst. An deinem Geschriebenen lässt sich gut erkennen, dass du das Selbstvertrauen und die Kraft dafür hast.

LG Rocco
Als ich Deinen ...
... Beitrag gelesen habe ... ich war mir nicht sicher ob Du das ernst meinst was Du schreibst!
Also die LIEBE, die ist ja wohl nur einseitig!
Ein mehr als egoistisches Verhalten, das Dein "Geliebter" hier an den Tag legt - das Vertrauen von Dir ist doch wohl aufs heftigste missbraucht.
Die Hinweise "Er löscht das Profil auch nicht" und "Ich suche doch nur nach Sex" zeigen mir, daß er nichts verändern will, er ist ein bornierter Egoist und sich Deiner sehr sicher.
Mit Cuckolding hat das nullkommanichts zu tun.
Im Grunde kann ich kein Mitleid mit Dir verspüren nur hoffen, das dieser Beitrag der erste Schritt ist, der Dir die Augen öffnet und dazu führt daß Du eine Veränderung anstrebst.
Ich wünsche Dir Kraft dazu!

Harry
Das
hat nichts mit cuckolding zu tun,ihm geht es nur um das fremdgehen
wobei ich das als schwachsinn ansehe da er ja in dieser hinsicht
ja nicht fremdgehen muß, du hast es richtig erkannt mit dem lohnt sich das cuckolding nicht zu leben.
und liebe denke ich eher ist nur von deiner seite da,er hat dein vertrauen und deine liebe nicht verdient.
rede nochmal mit ihm darüber und wenn er keine einsicht zeigt
schieße ihn in den wind, du hast was besseres verdient.

Gruß

Ute
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Sorry ...

sofern ich richtig gelesen haben, wurde bereits geredet, er verweigert jedoch jegliches Verständnis und vor allem VERTRAUEN ... er nimmt bewusst keine Rücksicht!!!! Das ist nicht egositisch, das ist verwerflich und hinterfotzig mies und gemein!!!

Nach dem, was ich da gelesen habe, ist da - so meine Meinung als Mann (!!!) - Hopfen und Malz verloren! Man kann verzeiehen und entschuldigen, versuchen zu verstehen. Aber nicht so ...

Er macht es ja ganz bewusst gewollt, gegen ihren Wunsch .... und das trotz ihrer Bitte! Und da gibt es nichts mehr zu verstehen, geschweige denn zu verzeihen!


Harte Meinung... aber wer nicht will, hat es nicht anders verdient.


Sorry, bei solchen Individuen werde ich richtig böse! Und das als Mann!!!



Alexander
*********eler4 Mann
796 Beiträge
wer...
.. einmal lügt ,den glaubt mann(frau ) nicht mehr.
wer einmal fremdgeht ,tuts immer wieder.
aber bedenkt: es gibt immer einer der es macht und einen der es zulässt.
wir haben auch eine bekannte(die nicht swingen(wo der mann sie andauernd betrügt.
sie hat ihn so oft erwischt aber verzeit ihm immer wieder.
denke sie ist masochistisch veranlagt( im unterbewustsein).
ne andere erklärung gibt es dafür nicht.
vielleicht ist es nana ja auch und weiß es nur noch nicht.
da hat die doppelmoral mal wieder gesiegt ! unglaublich sowas !

da hilft nur eines : *aua*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
doppelmoral???


Was bitte hat das mit doppelter Moral zu tun, wenn man dieses unfaire und vor allem miese fiese Verhalten als das bezeichnet, was es ist???
Soll man ihn entschuldigen???

Nicht die von Euch fälschlich diagnostizierte Doppelmoral ist typisch, sondern eher .... egal!!!


Ich fass es nicht!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ nana_schwarz
Irgendwie kann ich Dir das gar nicht so recht glauben.

Bist Du sicher, dass Du uns hier nicht auf den Arm nimmst? Dass ein Mensch wie Du (so wie ich Dich hier im JC erlebe) so lange Zeit mit solch einem Mann zusammen ist?

Dieses Verhalten - ich kann mich da nur allen anderen anschließen - ist schlicht primitiv und lächerlich. Und von Liebe ist es so weit entfernt wie ich vom Sirius. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ist, wie Du erzählst ...

(Der Antaghar)
@ nana_schwarz
Ich kenne viele, derer Wege sich wegen weniger getrennt haben.
*traurig*

Aber du bestätigst mit deinem Kummer auch sehr viele der in den letzten Monaten hier im Forum geschriebener Meinungen, Er- und Bekenntnisse. Wenn Emotion und Verstand aufeinandertreffen und zu kollidieren scheinen, gehört Reife und Größe zum sich Entscheiden.

Urteile über dein Leben nicht nur mit deinem Verstand, benutze auch dein Herz und deinen Bauch zur Findung. Aber achte darauf, dass du es mit Respekt vor dir selber tust.

LG

Stephan

*blumenschenk*
Doppelmoral ist die heimlichkeit und verlogenheit in einer person !!!
Der Ausdruck Doppelmoral bezeichnet eine gesellschaftlich praktizierte oder auch stillschweigend sanktionierte Moral, die „mit zweierlei Maß“ misst und ihr Werturteil zugunsten ihrer eigenen Bedürfnisse fällt.
so einfach ist es nicht
Hi an alle,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. So einfach ist es nicht. Er liebt mich, das weiss ich, ich würde nicht bei einem Mann bleiben, der mich nicht liebt. Ich hatte noch nie einen so grosszügigen Partner, der alles für micht tut. Wenn ich etwas brauche er ist da, er unterstützt mich wo es geht, und so wie er sich mir gegenüber verhält, liebt er mich. Es ist etwas anderes. Wir waren beim Paartherapeuten deswegen, der sagte, er braucht die Lüge, um zu überleben. Ich habe dann gedacht, probieren wir es mit dem Cuckholding. Nicht ihm zuliebe sondern weil das schon lange meine Phantasie war. Ich weiss auch, dass zum Betrügen imm 3 gehören, und wenn ich das in meinen Phantasien habe, kreire ich einen Realität. Ich frage mich auch was ist mein Anteil wenn ich so einen Partner habe. Denn trotz meiner Offenheit hintergangen zu werden das macht mich hilflos. Wahrscheinlich gibt es bei Menschen, die andere immer wieder hintergehen und belügen einfach keine Chance....

viele Grüsse
Nana
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren beim Paartherapeuten deswegen, der sagte, er braucht die Lüge, um zu überleben.
Hä? Wie jetzt? ... vermutlich handelt es sich um eine zeitweise Unzurechnungsfähigkeit deines Partners. Na dann ... ist das natürlich zu verzeihen! *wuerg2*

Ich denk ich spinne! Träum ich oder lese ich das gerade richtig?!

Sieh mal zu ... ob du raus bekommst ... das die Beiden nicht "zufällig" im gleichen Tennisverein sind ... also dein "Mann" und euer """Therapeut""".

Ich hatte noch nie einen so grosszügigen Partner, der alles für mich tut.
OK Nana ... du solltest wissen, was dir wichtig ist.

Nimm es mir bitte nicht übel, geschätzte Nana ... aber so viel Naivität hätte ich dir nicht angerechnet! Bei weitem nicht!

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Rocco
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Den Therapeuten, der die Lüge, den Vertrauensmissbrauch mit einer solchen Aussage legitimiert .....

Ich hab ja schon viel in meinem Leben gehört und gelernt, hab nicht umsonst lang genug damit zu tun gehabt, aber das ..... das ist was neues und dürfte eine revolutionäre Erkenntnis der neuen Psychologie sein ... da wird wahrscheinlich selbst der alte Freud noch neidisch, daß er auf diese Erkenntnis zur Selbsterhaltung des eigenen ICH nicht gekommen ist .... Lüge als Überlebenstherapie

Hurra ... ich darf .. es ist normal... *zwinker*


Wenn ich es nicht gelesen hätte, ich würd sagen, da verklappst mich jemand aber gewaltig ...

Daß nur du allein entscheiden kannst, wo Deine Toleranzgrenze liegt, wieviel Schmerz Du Dir antun kannst, liegt auf der Hand. Wieviel Du ertragen willst ebenso ...

Die Naivität der Liebe kann grenzenlos sein. Manch einer gibt sich dafür vollkommen auf und ist dadurch aber auf Dauer nur noch verletzbarer und vor allem ... läst sich beherrschen. Aber das ist keine Liebe mehr irgendwann, sondern psychische Abhängigkeit ... und die ist nie gut .... denn das kippt irgendwann und wird dann ganz schnell zu ungesunden Exzessen führen.... Hass ist dabei nur ein geringes Element ....

Ich wünsch Dir ein gesundes Lösen dieser Deiner Probleme, .... zumindest aus der Ferne betrachtet ... Ich drück Dir die Daumen ...

Alexander
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Fassungslos
Wenn ein Therapeut, liebe Nana, tatsächlich sagt, Dein Partner brauche die Lüge, um zu überleben - sorry, dann ist er, der Therapeut, ebenfalls ziemlich krank.

Ich habe selbst viele Jahre therapeutisch gearbeitet und kenne viele andere Therapeuten, gute, mittelmäßige und schlechte ... Aber so etwas ist mir noch niemals untergekommen. Diese Aussage ist auf den ersten Blick schlicht und ergreifend nur blöd!

Selbst ein Mensch, der am Münchhausen-Syndrom erkrankt ist und das Erfinden und Lügen zu brauchen scheint, sollte auf tehrapeutichem Wege geheilt und nicht auch in seiner Krankheit bestätigt werden.

Aber vielleicht kannst Du uns ja den Hintergrund etwas erläutern?

(Ich weiß ja, dass Du so etwas wie Kabarett machst - sei mal erhrlich: Du willst uns hier verarschen oder suchst neuen Stoff für das nächste Programm?)

(Der Antaghar)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sehr dubios das Ganze grade *gruebel*
es fällt recht schwer, da sowas wie einen roten faden, tieferen sinn zu entdecken: wahr aber einseitig und lückenhaft oder ein wenig ... gefllunkert, aus welchem grund auch immer.
wenn man liebt (glaubt zu lieben) obwohl man verarscht wird, sit es richtiger schritt einen therapeuten aufzusuchen. (einen der den namen verdient.)
auf gut bairisch: gschtandenes weib deines kalibers, sollte jedenfalls keinen therapeuten brauchen um den grund der lüge zu entdecken. kommen nur zwei in frage *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
dein schatz ist eine maga Idiot... mehr kann Mann dazu nicht sagen! er könnte es so schön haben...dich als liebenden Cucki...was macht er? er geht schlicht weg fremd! aus meiner sicht hat er wohl gar nicht geschnallt was du ihm bieten willst!
@Antaghar
keine schlechte Anregung von dir.

Wäre es einem gewandten Autoren wie dir möglich, die in der Gruppe diskutierten oder erarbeiteten Aussagen in einen flüssigen Text über alternative Lebensformen zu überführen?

Könnte das ein riesiges gemeinsames Projekt zwischen dem Autoren/Moderatoren und aktiven Members werden?


LG,

Stephan
ich verarsch euch nicht
...alles ist wahr. Der Therapeut ist auch nicht irgendein Dorftherapeut sondern einer der angesehensten Paar- und Sexualtherapeuten Deutschlands.
Aber ich schreib mal einen Geschichte drüber, vielleicht ist das ja ein guter Tip.
Ich habe die ganze Nacht mit meinem Partner diskutiert, es ist einfach so, dass es für ihn kein Betrug ist, wenn er sich heimlich mit einer anderen trifft, er sieht daran einfach nicht Schlimmes. Es ist traurig, aber es ist so. Es ist um so Schlimmer, als er ein Vertreter der freien Liebe war und "ist". Das zieht für mich dieses Thema wieder in eine komische Ecke. Ich denke, Lovers and Cheaters, diese Gruppe im JC wo sich alle austauschen, wie ma den Partner am besten hintergeht, ist da wohl die richtige Grupppe.
Es ist enttäuschend für mich, denn ich habe mich in den 3 1/2 intensiv mit dem Theme freie Liebe, Offenheit etc auseinandergesetzt und sehe jetzt mein Geschenk mit dem Füssen zertrampelt
Ich scherze auch nicht, um ich erfinde auch keine Geschichten. Es ist so.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Nana ...

um so mehr verwundern mich dann Deine Aussagen zum Fortbestand und Erhalt, als auch Bestand dieser Deiner Beziehung, die ja augenscheinlich sehr einseitig von Vertrauen und Ehrlichkeit und vor allem RESPEKT geprägt ist ... und das er das auch noch bewusst zugibt, bedeutet Kälte, Rücksichtslosigkeit und Egoismus pur!

Und zu dem Therapeuten hab ich meine Meinung gesagt ... wie gesagt, wow ...
Münchhausen-Syndrom ist eine psychologische Fehlschaltung, kein akzeptables, geschweige denn entschuldbares Verhalten! Das als Überlebenstrieb zu bezeichnen ...

Dein Freund scheint erheblich gravierende Probleme des Selbstbewusstseins zu haben. Denn wer die Lüge als Erhaltungsprinzip rechtfertigen möchte, wird sich bewusst der Lüge hingeben, um vor den eigene Schwächhen abzulenken.... man nennt es profan auch Blender .... wenn er die Lüge derart nötig hat, wie schwach ist die Wahrheit???


Aber nur Du kannst und musst entscheiden, wie Du damit umgehst und welche Entscheidungen zu treffen sind. Erste Ansichten Deiner Meinungen hast Du ja schon konkret benannt ....
Deine Schwierigkeit wird sein, die reale Erkenntnis und die sich dadurch ergebenden Resultat zu erkennen und vor allem wahrzunehmen.....


Ich beneide Dich nicht um diese Aufgabe .... wünsch Dir aber viel Glück und vor allem : Erfolg...


LG Alexander
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich kann...
Dich etwas verstehen nana_schwarz,

Dein Freund hat Dir weh getan und begründet das mit Worten....
"ist doch nichts schlimmes" sinngemäss....


Du fühlst Dich hintergangen --Du liebst ihn --lehnst das aber was WAS er getan hat,nämlich fremd zu gehen ab..

das ist für mich eine typische Zwickmühlen-Situation aus der heraus zu kommen nicht einfach ist,weil eben LIEBE mit im Spiel ist....


was Dein/ Euer..? Therapeut sagte kann ich imo noch nicht in Gänze nachvollziehen.....


Gruß
Fotograf_56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.