Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein guter Lover...?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Ein guter Lover...?
angestossen durch einen Beitrag interessiert mich ,wie ein guter Lover zu sein hat....welche Eigenschaften sollte/muss er mitbringen....

Besitzdenken ist schon an vielen Stellen als sehr störend angesprochen worden---versteht sich ja auch---gäbe nur Zoff....


aber was sollten die hervorstechendsten Eigenschaften sein des Lovers...?


ich bin mal gespannt auf die Antworten....

werden sie unterschiedlich sein..?

oder einige deckungsgleich..?

ich lass mich mal überraschen *g*


lg
Fotograf_56
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da sind wir jetzt aber auch gespannt ...

Danke für dieses Thema!

(Die Antaghars)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
nichts zu Danken *g*
in erster Linie..
....Einfühlungsvermögen, gepaart mit dem Verständnis für diese besondere Konstellation und ein wenig Erfahrung...

Gruß

Markus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung....
in was, InsReichderSinn..? auf sexuellem Gebiet meinst Du..?


Einfühlungsvermögen in die ganze Situation..? cockolding betreffend..


ich seh schon...je mehr Antworten kommen ,desto mehr Fragezeigen ergeben sich für mich *g*

lg
Fotograf_56
@ Fotograf
Ich glaube InsReichderSinn, meint mit seiner aussage
das der lover schon mal erfahrung mit cuckoldpaaren haben sollte,
und der cucki nicht als lästiges anhängsel zu betrachten ist
sondern dazugehört, kann mich auch täuschen und er was ganz anderes meinte, für mich persönlich wären das aber die wichtigsten faktoren bei einem lover.
und was noch wichtig wäre es müsste unter allen dreien passen
nicht nur im bett.

LG

Ute
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
@ Lady_Ute
genau so in etwa stelle ich mir auch den ( idealen) Lover vor....


es ist ein "Dreigestirn" welches gut miteinader auskommen muss/sollte....



lg
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Fotograf_56
deiner erkärung stimmen wir 100% zu... auch wie schon gesagt muß es stimmen zwischen allen... der Lover und Cucki sollten sich auch verstehen... ganz wichtig weil ja auch treffen zwischen Ihr und dem Lover alleine stattfinden... dazu gehört nun mal auch vertrauen... dem Lover sollte auch immer klar sein das er "nur" der Lover ist und auch bleiben wird! er ist und bleibt Lover beim Cockolding Paar!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
nur Lover..?
naja...was heisst "nur" Lover...?!?

für mich müssten schon alle auf gleicher Augenhöhe agieren,oder nicht ?

wo sind/wären die Rechte,die Pflichten jedes einzelnen in solch einer Konstellation..?

LG
****ma Paar
1.665 Beiträge
auf gleicher Augenhöhe? in unserer Beziehung sicher nicht...beim Sex auf jeden Fall! das mag sicher von Fall zu Fall anders sein... C1-C3!?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
in wie weit ist bei Euch die Augehöhe unterschiedlich..?


was macht C1-3 für ein Unterschied dabei ?


die cuckold-Einstellung basiert doch auf ganz ähnlichen Veranlagungen/Wünschen,nur die Stufen sind unterschiedlich,oder?
ein guter lover...ganz einfach...
er muss gefallen,attraktivität...er muss dem ehemann überlegen sein,körperlich und natürlich geistig...
er sollte gross sein,mindestens 1.90,sportlich muskulöse figur,südländischer typ,macho...
und er sollte keine probleme damit haben,dem ehemann zu zeigen wo sein platz ist...
so...darum ist es sehr schwer,den guten u passenden lover zu finden...
Bild ist FSK18
Für...
uns ist es ganz klar dass, wenn wir uns treffen, wir uns auch ganz normal unterhalten und dass die Chemie stimmt.
Mein Mann hat Vertrauen zu mir und meinem Lover. Ist die Voraussetzung für eine Cuckold-Beziehung.

Mein Lover führt sein eigenes Leben und wir ebenfalls.
Ich kenne meinen Lover jetzt schon über 6 Jahre und wir haben schon eine sehr innige Beziehung. Er tut mir so gut und das wirkt sich auch auf die Ehe aus. Das heißt nicht das mir mein Mann nicht gut tut. Es ist einfach nochmal die Bestätigung von einem zweiten Mann "geliebt" zu werden und Komplimente zu bekommen.
Ich liebe sie alle beide. Und es klappt schon seit Jahren *g*

Liebe Grüße
Wildflower78
Wenn man auf den Südländer steht bestimmt.

Ich denke zwar das es eher auf etwas anderes ankommt als auf den Südländer Typ....aber eins macht ihn aus.

Sein Durchsetzungsvermögen ,

( "" und das kann auch ein Niedersachse *g* "" )
*********gmuc Mann
711 Beiträge
jeder wie er mag
Das schöne ist doch, dass jedes Paar wert auf etwas anderes legt... sonnst hätten ja alle den gleichen LOVER...

*ggg*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Fotograf_56
... na bei C3 läuft das wohl schon etwas anders ab! da hat der Cucki wohl so gut wie nichts mehr zu entscheiden...da geht es nur noch um die Lover und Sie!
@Mrcharmingmuc
du bringst es auf den punkt,
jeder hat andere ansichten vom cuckolding,
und jeder hat andere werte die ein lover haben muß.

bei mir persönlich hätte es ein lover sehr schwer sich
durchsetzen zu wollen, erstens ich bin dominant und würde mir
von keinem mann der welt was sagen lassen, und bei meinem mann sollte er es erst gar nicht versuchen da würde er auf granit beissen.
aber ich rede jetzt nur wie ich es mir vorstelle, andere würden oder leben es eben anderst, aber jeder soll es so leben wie er meint das es für sie das beste ist.

Gruß

Ute
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Lady_Ute
...ganz genau so ist es! das thema händelt sicher jeder etwas anders... wir würden auch nie einen Lover in unsere Beziehung eindringen lassen... was für andere vieleicht genau das ist was sie mögen... wichtig ist der spaß für alle!
*********gmuc Mann
711 Beiträge
:-)
Ich denke man sollte auch nicht groß über jeden Beitrag diskutieren, sondern einfach jeder sollte hier reinschreiben, wie der Lover sein sollte!

PS: Dann können sich die Herren gleich mal Gedanken machen, ob sie zu dem Paar passen.... *g*
Dann können sich die Herren gleich mal Gedanken machen, ob sie zu dem Paar passen..


So sehe ich das auch....
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Mal so, mal so
Zärtlich, sinnlich und der Frau das besonder Gefühl geben, wäre ein Teil der Art und Weise.

Streng, böse und auch etwas "gemein" gegenüber dem Cucki, wäre der andere Teil...

"Ausstattung" usw. wäre weniger wichtig, da es ja auch ein Kopffick ist, den wir mit Cuckolding verbinden. (Weniger als der Cucki muss es aber nun nicht sein...)
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
... einen Lover suche ich nicht, denn ich habe den Richtigen bereits gefunden.

*beep*Das was Ihn für mich (uns) als guten Lover ausmacht, ist:*beep*
-Er nimmt sich Zeit für mich (bis zu 5 mal die Woche).
-Er geht auf mich UND auf den Cucki ein.
-Er akzeptiert, respektiert und fördert unsere Neigungen.
-Er ist dominant und trotzdem einfühlsam, manchmal sogar sensibel.
-Die Chemie stimmt zwischen uns Dreien.
-Er hat einen großen Schwanz und kann damit umgehen.
-Er ist nicht besitzergreifend (auf meine Ehe gesehen)
-Er will uns nicht auseinander bringen.
-Er zeigt mir gegenüber Gefühle und duldet auch mal meine Launen.
-Er vertraut uns.
-Er versteht sich mit dem Cucki (auch außerhalb des Sexes).
-Es ist Ihm wichtig, dass ich glücklich bin.
-Er ist einfach nur geil

*popp* *anmach*

Die meisten Dinge beruhen auf Gegenseitigkeit. Ich habe tiefe Gefühle für Ihn. Die sind im Laufe der Zeit gewachsen und wir führen eine schon eher polyamore Beziehung (mit einem Machtgefälle dem Cucki gegenüber). Eine Beziehung, in der alle Neigungen befriedigt werden und somit alle Drei glücklich sein können.

*herz2*

Deshalb ist er der Richtige für mich.
Mein Cucki sieht das genauso... und ich bin glücklich, zwei solche Kerle an meiner Seite zu haben. In meinen Lover bin ich verliebt.

*herz*

Trotzdem würde ich mich, im Zweifelsfall, immer für den Cucki entscheiden. Denn den liebe ich.

*love*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
@ MausiundMicha
obwohl aus deiner/eurer ganz persönlichen sicht, "allgemeinverbindlicher" kann man es wohl kaum ausdrücken. *bravo*

Trotzdem würde ich mich, im Zweifelsfall, immer für den Cucki entscheiden. Denn Den liebe ich.
Ein "guter" Lover kann man nur werden wenn man sich dessen stets bewusst ist und den Cucki nie vergisst.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
@mondlicht6
Danke für Deinen letzten Satz, den kann ich nur dick unterstreichen... denn das ist das allerwichtigste, den Cucki nie zu vergessen. Viele "möchte gern Lover" wollen einfach nur f***** und machen sich überhaupt keine Gedanken über die Bedürfnisse des Cuckoldpaares. Ich stehe doch nicht auf Abruf... Hatte ich letztes Jahr auch mal, so einen Kandidaten... der hat das gar nicht gechekt... das war es dann... sorry... aber dafür sind wir uns zu schade... habe den Kontakt zu ihm abgebrochen...

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
@ MausiundMicha

Ihr habt halt einen Glückstreffer.Hütet den wie einen Schatz.Den solche Menschen sind selten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.