Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz innerhalb einer Cuckoldbeziehung…

Dominanz innerhalb einer Cuckoldbeziehung…
….welche über große Entfernung gelebt wird .

Was macht Ihr (Cuckipaare ), wenn die Lady , der Cucki, oder der Lover auf Dienstreise muss? *gruebel*

Wie haltet Ihr dabei über die Entfernung hinweg den Kontakt um das Spiel mit der Lust , der eigenen und der anderen , weiterhin aufrecht zu erhalten ??

Welche Hilfsmittel nutzt ihr hierzu ?

Oder ist es gar feinsinniger der Reiz der Fantasie? , sind es gar Aufgaben, welche in der Zeit ( vom Cucki ) zu erfüllen sind ?
Wenn ja , welche Aufgaben werden erteilt ?

Es ist ja unendlich viel denkbar und somit der Fantasie freien Lauf gelassen …..

Nicht nur mich würden Eure Erfahrungen oder Fantasien interessieren *smile* .

Vielleicht kommen wir alle dabei ja auf ein paar sehr anregende erogene Gedanken, die wir nur zu gerne mal ausprobieren würden ...

in diesem Sinne liebe Grüße

Tom , der wieder mal am *gruebel* war *smile*

Gute
frage tom, das würde mich jetzt auch
sehr interessieren, wie es dann ist
und was für nette aufgaben der cucki dann bekommt.
lassen wir uns beide mal angenehm überaschen,
was da jetzt für antworten kommen.

Lg

Ute

die genauso neugierig ist wie du *zwinker*
*huhu*
Ute *g* ,

nun ICH wüsste da schon so einiges was mir einfallen würde , welche Aufgaben an einen Cucki heranzutragen wären ( eben AEG *smile* ) , damit er nicht auch noch auf dumme *zwinker* Gedanken kommt *nono*

Bin mir aber sicher , dass auch andere einen gewissen Erfahrungschatz darin haben , lassen wir uns überraschen*ja*....

*********buca Paar
1.040 Beiträge
Hallo, ...
... na wer treibt sich denn hier herum?

Was wir machen, wisst ihr ja bestimmt oder?

Auf Dienstreisen,--Morgen muss ich wieder nach München-- wird ohne ausnahme der KG namens Lanzelot angelegt. Ist gut zu tragen und macht auch bei engeren Hosen "ein gutes Bild" *gg*

Gruß vom Caipi
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
... auf Reisen eher nicht, aber wenn Mausi mit Ihrem Lover unterwegs ist, darf ich meistens in der Wohnung einiges machen. Aufräumen, Staubsaugen uvm. Oder ich darf ein paar Dinge im Garten oder am Haus erledigen.
Einen KG habe ich noch nicht, da sich Mausi auf mich verlässt... und sich auch auf mein Wort verlassen kann... und weil Sie es (noch) nicht will...

So wie ich das verstehe, ist das tragen eines KG´s aber auch eher mehr eine Erinnerung an die besondere Stellung als Cuckold... damit der Cucki das nicht vergisst... Oder...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
ja wer.....
treibt sich denn ?? oder läßt sich Treiben *smile* ....

*huhu* ihr beiden ,
ja ja , man kennt sich , auch deswegen , bin ich nicht ganz so überrascht , dass Caipi ein soooo gehöriger *ggg* Cucki ist *fiesgrins* , weiß er doch was sich einer Lady gegenüber gehört *ja*

Schön EUCH hier zu sehen *ja*

LG Tom

@MausiundMicha
*huhu* Micha ,
schön zu Lesen , dass deine Lady dir gewisse Aufgaben zuteil werden lässt , während sie sicherlich wundervolle Stunden mit ihrem Lover verbringt *top*
Dass DU noch keinen KG trägst , kann ich nur sagen , eine gewisse Steigerung darf man sich aufheben , eben für DEN richtigen Moment *ja* Wobei das Tragen an sich , sicherlich nicht mit fehlendem „ Vertrauen“ zu tun haben sollte , viel mehr , sehe ich es als eine besondere Art der Wertschätzung einer Lady gegenüber . Klar ist in diesem Fall auch eine gewisse Portion an Demütigung , dem Cucki gegenüber selbstverständlich genau wie Du schon erwähnt hast , dass der Cucki nicht vergisst , WER ihn kontrolliert .
Aber alles in allem , ist wichtig , dass BEIDE , die Lady sowie der Cucki von dieser Art der „ Kontrolle“ profitieren .

Über Sichtweisen anderer User , sind wir hier auch dankbar *smile**ja*

LG von Tom , dem immer mal wieder was neues einfällt*smile*

Hallo
ihr beiden, schön euch hier auch zu sehen.
ich glaube die gruppe wird so langsam eine zweigstelle
für das andere forum *lach*

LG

Ute
@ MausiundMicha

Ich finde das ein KG das ganze noch Unterstreicht.

Das Cucki einige Aufgaben zu erledigen hat währe doch das mindeste wenn ER mit IHR ausser Haus ist.

Finde ich zumindest.
@gent_frankofurte
du hast einen interessanten Aspekt aufgeworfren, der so noch nicht diskutiert wurde.

Zitat aus deiner Eröffnung:

..das Spiel mit der Lust , der eigenen und der anderen , weiterhin aufrecht zu erhalten...

Ok, ich betrachte diesen Satz isoliert, aber ich erinnere mich plötzlich an das stetige Auf und Ab der lustvollen Empfindung und dem Urdrang nach erfüllender Sexualität.

Wir haben Phasen da sind wir aktiver und Phasen da sind wir passiv.
Das hängt zum einen vom Alltag ab, wenn was dramatisches im Umfeld passiert ist die grundsätzliche Lustbarkeit am Sex weniger vorhanden, als wenn alles was wir Menschen als wichtig erachten, unser Leben irgendwie akzeptabel am laufen ist.



Dann gibt es noch mentale Schwankungen, oder Tage und Wochen in denen der Kopf die Pforte nicht öffnen will.

Hm, ein Thema für sich eigentlich.

Nun aber zum eigentlichen Thema.
Wenn die Partner sich so wie sie ambitioniert sind, einig sind, wird sie Entfernung nicht voneinander entfernen.

LG,

Stephan
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
KG
Also wenn ich jetzt in Urlaub fahre, wird mein Cucki auf jeden Fall verschlossen! Er soll schließlich oft an mich denken! *fiesgrins*
Allerdings ist bei uns die KeuschhalterIN weiblich!!! *zwinker* *mrgreen*

Außerdem lasse ich ihm meinen pubertierenden 17jährigen daheim!!! Da ergeben sich die Aufgaben von selbst! *haumichwech*

Und um ihm auch Lust zu verschaffen in dieser Zeit, bekommt er ne Menge SMS, was ich gerade so mit wem treibe! *kondom*

Das sollte doch genügen, oder??!

Lg Sandra
@ all

Auf jeden Fall einen KG . Ob Weiblicher oder Männlicher Cucki.
Ich finde es wie

... Und um ihm auch Lust zu verschaffen in dieser Zeit, bekommt er ne Menge SMS, was ich gerade so mit wem treibe! ....

passend. Besser geht doch nicht *ggg*
sollte man individuell gestalten
Ich finde man kann das so nicht pauschalisieren, denn es hängt immer von jedem Einzelnen ab, manchmal kann das tragen eines KG sinnvoll sein, auf der anderen Seite kann es sein, das es den Druck auf den Cuckie noch erhöht, denn er darf dann sowieso nicht mehr...

Erst wenn auch der Cuckie dazu bereit ist und diese Entscheidung trägt ist es für alle Beteiligten wieder eine tolle Sache.

Und noch schöner als SMS sind ANrufe während man gerade zu gange ist ...

*g*


gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.