Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Männer und Vorlieben @ Nylons? sm? BITTE WAS POSTEN7
Ich und meine Freundin suchen ein paar neue Ideen, die auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen viele Cuckies Nylons ?

Warum tragen viele Cuckies Nylons ?

Hallo ihr Lieben,

bei einem Stammi eines anderen Forums in dem auch ich Mod bin habe ich festgestellt, dass viele,wahrscheinlich sogar die meisten,
Ladies Ihre Cuckies in Damenstrümpfe stecken *wow* .

Also auch hier wieder eine Überschneidung mit SM - offenbar eine Variante ?! der Darstellung weiblicher Dominanz. *gruebel*

Gerne könnt Ihr auch mal aus Eurer Sicht schreiben *floet* , warum und wie dies bei Euch so abläuft, was Ihr daran erregend findet oder was sich sonst zum Thema beitragen lässt. *zugabe*

LG euer gent

******ics Paar
646 Beiträge
Stecken die Ladies ihre Cuckies in Damenstrümpfe oder sind es die Cuckolds selbst, die diese Vorliebe ausleben wollen?

Vielleicht ist es ja umgekehrt, dass diejenigen eher Cuckold-Neigungen haben, die Damenstrümpfe gerne tragen. Die Frage ist, was war zuerst? Die Henne oder das Ei?

LG
Max
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleich...
... weil unsere Hotwifes uns so demütigen wollen... weil Sie nicht mehr von uns gefickt werden wollen, uns deshalb als Frau sehen wollen... uns zeigen, welchen Wert wir haben... und natürlich, weil Sie wissen, dass es unseren Neigungen entspricht und Sie es letztendlich genau deshalb machen… WEIL SIE UNS LIEBEN…

*herz2*

Sind nur ein paar Gedanken...
Genau weiß ich es auch nicht... Mausi hat es bisher noch nicht von mir verlangt...
Ich denke aber, dass es sich damit genau wie mit den anderen Demütigungen verhält…

Macht demonstrieren und uns so Ihre Liebe Zeigen… weil es unseren Neigungen entspricht…
So schließt sich der Kreis…

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
also ....
zurück blickend aus meinem Erfahrungschatz *smile* , so kann ich sagen dass es das erhabene Gefühl und eindrucksvolle Dominanz einer Lady gegenüber ihrem Cucki war .
Was sich auch in div. sehr erotischen Shootings wiederspiegelte .

Natürlich kann es auch von Seiten des Cuckis gewünscht sein , eben halt " seine " feminine Seite ausleben zu wollen ohne jedoch diese mit TV-Fantasien gleichsetzen zu wollen ........

Für die Augen eines Kenners , etwas besonders schönes ......*ja*

LG Tom

*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
... lieber Tom... das kann ich mir denken... das es geil ist aus Deiner Sicht...
Wie geschrieben, mit Nylons habe ich das noch nicht gehabt... aber mit anderen Dingen... und es hat Ihren Lover auch immer sehr angemacht... danach war er wieder einsatzbereit... den Schwanz des Lovers meine ich... und dann wieder ... *popp*
Und manchmal darf ich dann noch ein wenig zusehen... *anmach*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Ich sah es immer als Demütigung an.

Es "entmännlichsiert" total und zeigt den Unterschied zum "männlichen" Lover noch deutlicher auf.

Es ist mir auch aufgefallen, dass viele Lover weniger Probleme haben einen feminisierten Cucky direkt einzubeziehen als einen männlich wirkenden.
Anscheinend wirkt der feminisierte Cucky auch im Unterbewusstsein dieser Lover nicht mehr als "Konkurrenz"....
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhh... lieber Alex... lieber Stephan...
... diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht bedacht... stimmt aber...
Vielleicht hat Mausi deshalb nie Probleme gehabt...
Geht jetzt zwar nicht um Nylons... aber um das Verhalten... dem Lover gegenüber und wie er es wahrscheinlich sieht...
Ich habe am Anfang auch immer kurz mit dem potenziellen Lover gesprochen... entweder hat er dann abgesagt... oder zugesagt...
Die, die zugesagt haben... waren auch alle Manns genug, es mit Mausi zu versuchen und mich als passiven und devoten Partner zu akzeptieren... (ich hatte es ja auch jedem klar gemacht, dass mein Wort gilt…)
Ist vielleicht ein Grund, warum Mausi nie an die falschen Männer geraten ist... die haben wahrscheinlich immer schon vorher die Flinte ins Korn geworfen... *lol*

Das leite ich aus der Erkenntnis, mit den von Alex und Stephan geschriebenen Berichten über die Sichtweisen des Lovers, ab...

*top*

Da fällt mir noch was auf…???
Warum schreiben hier eigentlich so wenige Lover...
In unseren Kreisen ist es so, dass es nicht mehr heißt:
Die Frau, das unbekannte Wesen,
sondern:
Der Lover, das unbekannte Wesen...

Jungs... warum ist das so...??? Macht doch mal was und schreibt doch mal was Ihr denkt und wollt... nicht fragend… sondern was Ihr wollt…

Die meisten unserer Mädels suchen doch dominante Männer... und die meisten Cuckis passen sich doch an... und unterstützen Euch sogar... versteht Ihr das nicht…?
Also... warum beteiligt Ihr Euch nicht Mehr hier...?

Antworten bitte in der Plauder und Meckerecke... oder vielleicht machen die Jungs ja mal einen eigenen Thread auf... vielleicht traut sich ja mal einer...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Moinsen Micha
ich bin der Meinung, dass besonders die Paare hier den Austausch suchen, weil sie meist eine sehr lange Phase der gemeinsamen Entwicklung durchlebt haben und nur wenige Anlässe finden, um sich ECHT austauschen zu können.

Das große Potential der einzelen Männer bezieht sich bestimmt nicht auf die, die genau diesen Lifestyle leben. Es ist lediglich eine Facette ihrer Sexualität, oder eine größere Chance zum Schuß zu kommen.

*skeptisch*


Sonntagsmorgengruß,

Stephan
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles weitere Bitte ...
in der Plauder und Meckerecke...
Ich meine, alles was nicht zu diesem Thema gehört...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Weils geil macht...
Ist zumindest bei uns der Grund, warum ich hin und wieder Nylons usw. tragen darf/soll.

Das Spiel mich in Frauenklamotten zu stecken erregt. Und ja, es ist eine Demütigung, denn "hammerscharf" seh ich darin jetzt auch nicht wirklich aus. Bin halt immer noch ein Kerl.

Aber mal einfach für den Kopf gedacht.

Was kann einen "gestanden" Kerl mehr demütigen, als wenn die eigene Frau vor seinen Augen nen anderen Kerl vögelt, und ihn dazu noch in nuttigen TV-Outfit steckt???

Bei unseren Gedankenspielen, ist dies die einzige Form, die in Frage kommen würde, wenn es real wird.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na... dann los...
Mit dem Hotwife sprechen... und wenn Sie mag... kanns losgehen...

*popp* *anmach*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Aller Anfang
ist bekanntlich schwer.

Aber beim "drüber reden" sind wir schon. Die hier besprochene Variante haben wir uns beide schon recht eindeutig vorgestellt...
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Reden Teil 2
Und gestern haben wir dann mal einen (sehr netten) Bi-Bull getroffen.

Den weiteren Kontakt werden die beiden nun alleine halten. Ich bin "raus" aus der Geschichte, bis es evtl. mal ernst wird und wir real....
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
... freuen uns für Euch... und hoffen bald positives von Euch zu hören... lieber Weintrinker.

*freu2* *freu2*

GLG
MausiundMicha *wink*
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Danke Euch!
Auf jeden Fall läuft bei uns beiden (!) das Kopfkino bei dem Gedanken momentan auf Hochtouren. Nun ist Vorsicht geboten, es nicht zu überdrehen (gerad von meiner Seite).

Und um auf das Thema hier zu kommen.

Wir sind uns aber beide einig, das ich wenn als TV-Zofe sie bediene, und ihn auch natürlich mündlich "versorge".
@Weintrinker1
zu erst einmal meine Gratulation , dass IHR wohl nun einen besonderen Kontakt habt aufbauen können *top*.
Dass euer Lover/Bull dazu noch BI ist , kommt natürlich dem Gedankenspiel , DIR als TV-Zofe mit in das Spiel zu integrieren sehr entgegen .
Denn ich glaube dass es nicht nur für deine Lady ein Genuss sein wird , zu sehen , wie DU als Zofe IHM seine Standfestigkeit zuteil werden läßt , sondern auch ER wird die sicherlich genießen *ja*

Du darfst UNS natürlich hier seeeehr gerne auf dem laufenden Halten , in wie weit , sich eure Konstellation zusammenfindet *zwinker*

Ich wünsche EUCH viel Spaß und vorallem wie DU schon geschrieben hat , NICHT das ganze Spiel zu Anfang gleich überdrehen , Step by Step *ja*

VLG Tom *huhu*

********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Danke Gent_ffm
(auch auf die Gefahr hin, diesen Thread gerad etwas einseitig mit meinen Gedanken/Erfahrungen zu belasten....)

Natürlich werde ich sofort etwas schreiben, wenn sich was "tut".

Doch das kann dauern. Unsere Vereinbarung sieht vor, das sie ab jetzt alles ohne mein Wissen in die Hand nimmt. Sprich, Dates mit dem potentiellen Bull.

Da sie eine "liebe anständige Frau" ist, ist sie da auch recht schüchtern drin. Mal eben nen Kerl vögeln hält sie überhaupt nichts von. So ist es zwischen uns geklärt, das sie mir erst wieder etwas berichtet, wenn sie es mit dem Bull alleine und "heimlich" getan hat. So ist der vermeintlich Druck weg, wenn ich sofort beim ersten Mal dabei wäre.

Ich komm also erst in weiteren Genuss, wenn es zwischen denen sexuell richtig gut läuft, und sie ihre Lust auch wirklich geniessen kann.
@Weintrinker1
... nun dieser Thread wurde erstellt , um dass man seine Erfahrungen mitteilen kann . Also keine Angst , dass er zu deiner Seite hin lastig werden könnte . !!

Was EURE Vereinbarung , wenn ich es einmal so nennen mag , betrifft , so finde ich die Vorgehensweise mehr wie nur gut . Denn es liegt in eurem Fall ganz klar auf der Hand , dass DU ihr das Sicherheitsgefühl vermittelst , und sie IHR Ausleben mit dem Lover/Bull voll und ganz genießen kann . Step by Step .
IHR seid auf dem richtigen Weg . Mein Kompliment !!!!!

LG Tom

*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Nylons.....
....sind nun mal einfach geil! Egal wer sie trägt!

In einer Femdom Beziehung kann frau sie sehr vielfältig benutzen!
Meine alten, kaputten hebe ich z.B. auf damit mein Süßer sie trägt! Eine über die Beine wie gewohnt. Eine mit Loch im Schritt (sind eh schon kaputt!!!) über den Kopf gezogen, damit er die Arme reinstecken kann. Dann noch ein Nylonbein über den Kopf. Halsband und Leine dran..... und frau hat einen richtigen kleinen "Nylonpintscher"!!!!
Und wer es noch nicht weiß: tiefe Zungenküsse zwischen Mistress und Sklaven werden damit ....... einfach unbeschreiblich!!!

Lg Sandra
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Mal ne Wasserstandsmeldung
Meine Holde hatte einen Bandscheibenvorfall (nichts ganz schlimmes, aber halt nervend), so daß sämtliche Aktivitäten ruhten.

Nun kommt sie bald aus der Reha wieder, und was macht sie? Sie hat Montag wieder per SMS Kontakt mit unserem Bi-Bull-Anwärter von sich aus aufgenommen.

Wir waren beide sehr erstaunt, ob dieses offensiven Vorgehens. Nun ist zwar immer noch nichts passiert, aber die Träume kommen wieder hervor.

Und ja, ich sollte keinen Kontakt mit dem Bull haben, hab aber mal aus Neugier hin und wieder nachgefragt. Hoffe mal auf Absolution in der Runde. Natürlich werden diese Informationsgespräche unter uns Männern vertraulich behandelt. Wir wollen ja zwingend die Drucksitutation vermeiden, das sie vermeintlich was machen "muss".

Und wie endete mein Chat mit dem Bull, um mal auf das Thema zu kommen?

"du wirst ein glücklicher cucki werden und ich werde dich zu meinem schwanzmädchen machen"
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
"du wirst ein glücklicher cucki werden und ich werde dich zu meinem schwanzmädchen machen"
Scheint ganz in deinem Interesse zu sein ... oder? *grins*

Wir schweigen wie die Gräber! *schweig*

LG Rocco
Erstaunlich, was für Interessen die Kurschatten heute haben

*zwinker*
Stephan

Viel Spass euch Dreien
das erstaunt nicht nur dich lieber stephan,
so ändern sich eben auch die kurschatten.

Lg

Ute
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Scheint ganz in deinem Interesse zu sein ... oder? *grins*

Ähmmm, ja. *sabber*

Der Bull-Kandidat ist kein Kurschatten, den hatten wir zu uns eingeladen, als wir uns dem Thema real nähern wollten. Doch dann kam die Bandscheibe.

Falls sie doch einen Kurschatten, warum weiß ich davon nichts. *heul*


Ihre so ziemlich erste Amtshandlung gestern war übrigens der Befehl, ich hätte den KG sofort anzulegen. Tja, und einer von uns beiden hatte gestern abend auch noch seinen Orgasmus....

Verschlossene Grüße!
Hui Ute,

da haben wir aber beide daneben gelegen.
*nene*

@*******nker
Wie lange wird jetzt deine Askese dauern?

LG,

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.