Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß in eurem Umfeld von euren Spielchen?

Wer weiß in eurem Umfeld von euren Spielchen?
Meine Frage an Euch *floet* ,

gibt es eigentlich Leute in Eurem normalen Umfeld, die über Eure Spielchen (wie auch immer geartet) Bescheid wissen ? *gruebel*


Wie sieht es bei Euch aus ? – gibt es Leute, die das in gewissem Rahmen offiziell gemacht haben ?

Wenn ja, wäre es schön, wenn Ihr dazu ein paar Zeilen schreibt, wie die entsprechenden Leute reagiert haben etc.

Über eine rege Beteiligung wäre ich dankbar *ja*

LG gent


edit by mod appleitx
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... Mausi... (lach)
... und die Mitglieder des JoyClub’s... besonders Ihr, die Mitglieder unserer Gruppe...
Sonst aber keiner...
Ich hätte einen Freund, dem könnte man es erzählen... er hat mal selber in die Richtung erzählt... das Ihn das anmachen würde… habe mich aber nicht getraut mich zu outen... zufeigebinich

Mausi hat bei Ihrer Freundin mal eine Andeutung gemacht... ist aber nicht unbedingt positiv verlaufen... kamen eher abwertende Bemerkungen...

Also... lassen wir es erstmal dabei...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ics Paar
646 Beiträge
Der eine oder die andere aus unserem Freundeskreis wissen darüber schon Bescheid. Alle waren zwar erstaunt, aber mit durchaus positiver, d.h. toleranter Reaktion.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erzähl mal... Romantics
neugierig

GG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ics Paar
646 Beiträge
@ Micha
Einem gut befreundeten Pärchen haben wir davon schon mehrfach erzählt. Sie können zwar für sich nichts damit anfangen, haben sich aber überhaupt nicht negativ oder abwertend geäußert. Jeder eben nach seiner Fasson...

Und unsere beste Freundin weiß sowieso über alles Bescheid *zwinker*

Davon können wir ja mehr erzählen, wenn wir uns Ende des Monats in Friedberg auf dem Treffen kennenlernen.

Es liegt aber auch daran, dass die Leute schon wissen, dass wir etwas "anders" sind (Tantriker usw.).
******ics Paar
646 Beiträge
PS: Ich bin aber auch von der eher schwachen Fraktion, d.h. max. C1.

PPS: Und ist der Ruf erst ruiniert... *zwinker*

LG
Max
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na... liebe Romantics
da freue ich mich aber... hab ich gar nicht mehr dran gedacht...
Schön...

*freu2*

Ihr werdet Euch mit den Antaghars (ich hoffe die schaffen es auch zu kommen) gut unterhalten können... Die beiden sind, so denke ich, mit Euch auf einer Wellenlänge...

GLG
Micha, von
MauisundMicha *wink*
Im privaten Umfeld und Familienkreis weiß es niemand. Möchte ich auch nicht.
Nur eben hier, die Leute aus der Gruppe, und alle anderen, die wir vom Joy schon persönlich kennenlernen durften.
Wobei ich dazu sagen muß, wenn es jemand ist, der sich nicht mit dem Thema auskennt (auch vom Joy), ist es sehr schwer das Cuckolding richtig rüberzubringen, da es so viele Facetten hat.

Lg von mir A
Morgen zusammen
Leider, oder zum Glück bewegen wir uns (noch) in einer Subkultur.
ähnlich war es vor 15 - 20 Jahren in der SM Szene.

Ich bin vor gut 15 Jahren erstmals mit SM in Kontakt gekommen, damals war das alles heimlich und wir galten offiziell als schräge Swinger. Im Laufe der Jahre gab es heftigst gute Lokations, die nach und nach von Touris aus dem Blümchensexland übervölkert wurden. Heute gibt es (zum Glück) nur noch wenige offizielle Clubs, indenen nur Szenenpuplikum verkehrt. Die gesunde Mischung zwischen Neugierigen und Schaulustigen führte allerdings auch zu einer sehr interessanten Multikulti-Mischung.

Ich erinnere hier mal an die Grande Opera in Offenbach.

Ähnlich schätze ich das Cuckolding ein, auch diesmal sind wir offizelle schräge Swinger und treffen uns in geschaffenen Inseln (Häusern).
In den meisten Fällen gelten wir als eher wenig gesellschaftsfähig.

LG,

Stephan
******ics Paar
646 Beiträge
Gruß von einem der Touris aus dem Blümchensexland.

*haumichwech*
Gruß zurück..
..und danke für die bunte Mischung.

Das Ärgernis ist nicht der Blümchensex, sondern bei vielen die nicht vorhandene wirkliche Akteptanz und der Antrieb aus Sensationslust.

LG,

Stephan
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich weiß gar nicht ...
... ob das wirklich nur Sensationslust ist ...

Klar, bei einigen sicherlich. Aber die meisten werden wohl einfach nur glotzen, weil sie sowas noch nie gesehen haben - etwa so wie ich, wenn ich eine Wahnsinnsfrau sehe.

Außerdem vermute ich mal, dass wir alle ein wenig BDSM in uns haben, ein wenig Cuckold, ein wenig Wifesharing, ein wenig Bi und etwas von diesem und auch von jenem - es uns selbst aber niemals eingestehen würden. Und so entsteht eine gewisse Faszination an etwas, das einen irgendwo tief in sich berührt, das einem aber noch Angst macht.

Und dann ist natürlich spannend, faszinierend und aufregend, da mal zuzugucken. Ich kann das verstehen.

Wenn's wirklich nur pure Sensationslust ist, kann ich es auch nicht leiden. Aber dann sag ich auch im Club laut, offen und deutlich was dazu und nehme kein Blatt vor den Mund (wenn auch möglichst in humorvoll frecher Weise) ...

(Der Antaghar)
******ics Paar
646 Beiträge
Außerdem vermute ich mal, dass wir alle ein wenig BDSM in uns haben, ein wenig Cuckold, ein wenig Wifesharing, ein wenig Bi und ...

Ich stimme da Antaghar voll zu. Wir beide sind keine SM-ler, wir genießen aber trotzdem die Atmospäre in solchen Clubs wie dem Grande Opera. Es geht eine große Faszination davon aus. Und in welche Richtung wir uns entwickeln, wissen wir selbst noch nicht.

LG
Max
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Romantics
Genau so ergeht es uns auch.

Wir haben beide so unsere Probleme mit BDSM (auch wenn eine unserer besten Freundinnen in dieser Richtung ziemlich heftig drauf ist), und wir fangen damit bis jetzt überhaupt nichts an.

Trotzdem fasziniert uns so manches aus diesem Bereich - und das kann letztlich nur bedeuten, dass da etwas in uns berührt und angesprochen ist, das vielleicht noch nicht erweckt wurde oder auch niemals zum Vorschein kommt. Fänden wir es nur schrecklich, würde es uns auch nicht interessieren oder gar manchmal faszinieren.

(Der Antaghar)
Hy..
vielleicht habe ich mich zu oberflächig ausgedrückt.

Ich sehe Ambiente nicht grundsätzlich von Neugierigen gestört, sonst hätte keine Subkultur eine echte Chance zur Inovation und zur stetigen Erneuerung.

Jedoch fühle ich mich ausdrücklich gestört, wenn sich der Eindruck verhärtet, begafft oder durch unpassendes Verhalten abgelenkt oder irritiert zu werden.

Letztendlich finde ich wirklich wichtig, das Menschen fühlbare Authensität und offenes Interesse mitbringen. Dann ist es auch egal wie sie geneigt sind oder was sie präforieren. Die Neugierde ist Treibstoff und bestimmt kein negativer Begleiter im Leben von uns allen.

LG,

Stephan
Probleme
sehe ich keine bei toleranten menschen mich zu outen,
es sind sehr viele im freundeskreis die unser leben kennen
einige leben es selber, einige nicht und es ist trotz allem nicht zum bruch der freundschaft geworden.
eine neigung kann nur von anderen angenommen werden wenn man selber damit keine probleme hat und offen damit umgeht.

@ Antaghar,
bei dem spiel der user über mir, schreibst du ich gebe euch auch einige rätsel auf.
sei so lieb und sage mir mal eines, würde es gerne enträtseln. *zwinker*

Gruß

Ute
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Lady_Ute
Vielleicht sollten manche Rätsel gar nicht aufgelöst werden? So bleibt ein wenig Geheimnis ...

*zwinker*

Es ist nichts Bewegendes, sondern der gesamte Eindruck aus all Deinen Beiträgen hier: Es wirkt ein wenig verwirrend auf mich, weil Du ja in einer Partnerschaft zu leben scheinst, die Deinen "Neigungen", Deinen Kenntnissen und Deinen Fähigkeiten und Sehnsüchten (im Hinblick auf Cuckold) nicht wirklich rundum zu entsprechen scheint (korrigiere mich bitte, wenn ich da etwas in den falschen Hals gekriegt haben sollte!), hier aber trotzdem mit fundierten, sympathsichen und sehr nachdenkenswerten Beiträgen zu den diversen Themen aufwartest, die ich bisher immer gerne gelesen habe.

Und das gibt das eine oder andere kleine Rätsel auf - doch das ist gar nicht schlimm!

(Der Antaghar)
@ Antaghar
wie recht du hast mit ein wenig geheimnis
sollte ja auch jede frau ein wenig behalten. *zwinker* ,

also in unserer d/s beziehung sind wir auch rundum zufrieden,
und wir kommen beide auf unsere kosten jeder auf seine art und weise.

das cuckolding interessiert mich seit dem tag als ich in den cc gegangen bin und wir reale freundschaften unter cuckoldpaaren haben.

mir persönlich würde dieser schritt zum cuckolding, eine weitere bereicherung unserer beziehung bringen, nur eben nicht weiter als ein c1 oder 2.

muß eben nur noch daran arbeiten, um meinem mann das auch so schmackhaft zu machen, das wir in naher zukunft vieleicht
femdom und cuckolding leben können.

lieber antaghar, ich hoffe du verstehst mich jetzt ein wenig besser
und konnte dir ein wenig einblick in meine denkweise geben.

LG

Ute
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Es gibt viel, die was wissen, wenige die nachfragen .....

Hängt auch mit Geschehnissen aus der Vergangenheit zusaammen. So weiss der Nds. Kultusminister über uns Bescheid, ebenso ein kompletter Gemeinderat und der Bürgermeister einer norddeutschen Gemeinde, daß wir Swinger sind. Natürlich auch einige Vereine und Verbände der dortigen Gemeinde .....

Wir klären niemanden nur der Offenheit wegen auf. Wenn uns jemand jedoch offen anspricht, agieren wir offen und ehrlich. Rumgeirre ist da meist schädlich. Man muss nicht mal Details benennen.

Ein wenig Diskretion und Zurückhaltung ist da sicher auch förderlich.....



Natürlich wissen aber viele über unser Leben Bescheid. Wir sind ja nicht ganz unbekannt. Im Lauf der Jahre haben sich einige Bekanntschaften ergeben. Es kamen befreundete Personen und gingen auch wieder aus unserem Leben. Es gab auch Freunde, so dachten wir, darunter. Bis sie der Meinung waren, sie hätten Ansprüche, erst Recht erotischer Art, die wir aber abwiesen. Und die dann die Freundschaft kündigten und seitdem mit falschen Behauptungen versuchen, uns zu schaden. Die uns beobachten und unsere, auch neue Ausrichtung unserer Erotik mit Argusaugen betrachten und bei passenden Gelegenheiten (auch hier im JC) entsprechende Kommentare abgeben, wenn sie glauben, sich daran, an uns, profilieren zu können.

Es ist halt nicht immer gut, wenn man zuviel preisgibt .. *zwinker*


Wobei wir auch weiterhin darauf achten, offen und ehrlich zu agieren....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Swingerherz
Das ist immer so eine Gratwanderung: Soll man nur wegen all dieser Intriganten lieber verschlossen sein? Oder soll man sich trotz dieser Idioten seine Offenheit bewahren?

Das ist wie mit diesem verqueren Satz, dass der Klügere angeblich nachgeben solle. Wenn alle Klügeren das tun, dann regieren (wie so oft) die Dümmeren.

Dass Ihr allerdings sogar hier im JC, der ja nun ein eher offenes Forum ist, auch mit der einen oder anderen "Intrige" zu kämpfen habt, das ist nun doch verblüffend. Hätten wir nicht gedacht ... Schade!

Seid lieb gegrüsst!

(Der Antaghar)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
So schnell geb ich nicht nach ....

der Klügere mag nachgeben, wo es unwichtig ist. In wirklich wichtigen Themen müssen dann jedoch Argumente und Fakten kommen. Da bin ich hartnäckig und vor allem stur ...... bis hin zum Starrsinn ***lach***

Und Intrigen... überall wo mehrere Menschen zusammenkommen, wo es auch um Ruhm und Ehr geht, um Anerkennung, da ist die Intrige seit jeher zuhaus. Man muss es einfach erkennen und akzeptieren. Und wirklich intelligente, Menschen mit Anspruch, werden sich auf die Spiele der Intrige nie einlassen und erkennen die Machart der selbstherrlichen Darstellung mancher Individuen, die sich nur polemisch demagogisch über andere profilieren können *zwinker*

Daher behalten wir auch unsere ehrliche Offenheit, posaunen sie nur nicht jedem ins Gesicht, der es gar nicht wissen muss und soll..... *zwinker*


LG *zwinker*
Hy,
da fallen ein paar Textpassagen von Unheilig ein, der Song heißt
Freiheit:

...wenn du tust wovon du träumst
sollst du leise sein
wenn du siehst woran du glaubst
sollst du leise sein

..Freiheit
Ich will nicht leise sein
Ich will noch lauter schreien

Wenn ich spüre ,dass ich sterbe
dann will ich leise sein
Wenn ich fühle das ich lebe
dann will ich lauter schreien..


Mir ist die Entscheidung, mein Gesicht zu zeigen sehr schwer gefallen. Da ich durch meinen Job durchaus in Kenntnis über Internetrecherchen ect..bin, ist mir irgendwann vor langer Zeit, nach einer Krise der Hut einfach hochgeflogen. Ab dem Tag setzte ich mich einfach darüber hinweg und steh mit aller Konsequenz ein dafür.

Shit.., es ist doch mein mickriges Leben, welches ich hier verbringe, also bleibt es mein eigenes Recht mich auch den lustvollen Momenten zu widmen.

Warum sollte ich mich da verstecken, wo man den einen oder anderen Kollegen auchmal im Swingerclub antrifft?

LG,

Stephan
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Warum verstecken ...???

Da nenn ich verschiedene Gründe ....
der wichtgste sind jedoch - UNSERE KINDER!
Nicht um mich, bzw. uns, sondern um sie zu schützen *zwinker*

Wir wissen, wie gewisse Personen agieren und intrigieren. Erst Recht in den sogenannten toleranten, aufgeschlossenen, seriösen und ehrlichen Swingerkreisen *zwinker*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema Intige...:
Wichtig ist... wenn jemand einer Intrige aufgesessen ist (ich nenne es so, weil man es nicht immer sofort erkennt), sollte er darüber reden... und man sollte Ihm zuhören... und helfen... und niemals wegsehen... immer klar Stellung beziehen...
Das fällt für mich unter Zivilcourage

Denn Einigkeit macht stark

*musketiere*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
@Swingerherz
Hallo,

bitte nicht falsch verstehen, ich wollte dich nicht kritisieren.
Ich kann dich zu gut verstehen, besonders wegen der Kinder.

Ich verstehe leider die allgemeine Doppelmoral nicht mehr unbedingt so wie früher, oder so wie sie sich entwickelt hat. Ich habe oft das Gefühl, dass ich mich trotz aller vermeintlicher Freiheit oft sehr beobachtet fühle. Ob mit Bild im Internet oder ohne.

Ich bin auf deiner Seite Swingerherz.
*cool*

Passage von Eric Fish aus Anders sein:

Anders Sein kann auch bedeuten,
Sich nicht jedes Mal zu häuten,
Wenn der Wind sich einmal dreht,
Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
Auch einmal für and're bluten!
Nicht die Augen zu verschließen,
Und den Gegenwind genießen!



LG,

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.