Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

afro amerikaner für eine cuckold beziehung?

afro amerikaner für eine cuckold beziehung?
also wenn ich mal so überlege, habe ich in meinem leben bis jetzt erst einen schwarzen mann kennen gelernt, der eventuell für eine cuckold beziehung geeignet gewesen wäre...
ich persönlich hätte ja gerne einen c2...
klar, weiße männer gibt es in der hinsicht genug...aber was ist mit den schwarzen, auf die ich nun mal stehe...
woran denkt ihr liegt es, das es kaum schwarze gibt, die so eine art der beziehung akzeptieren...
ich persönlich halte dies ja für die beste art einer beziehung...so könnte ich eventuell mal befriedigt sein...lol
dieses machtgefühl ihm sagen zu können wann er darf und wann nicht...in seinen augen sehen zu können, das er gerne würde aber nicht darf und der andere mann besorgt es mir in dem moment richtig...mmh, das törnt mich total an...
ich denke es ist sehr schwer meine sexuellen fantasien wirklich auszuleben, denn ich bin für die meisten zu freakig...zumindestens für die schwarzen...lol...und dann läuft es auf langweiligen 08/15 sex hinaus...aber ich habe wirklich keine lust mehr orgasmen vorzuspielen...ich will spaß...sehr viel spaß...mein hoher sex drive muß doch auch irgendwann mal von einem mann befriedigt werden können, bis jetzt hat es leider keiner geschaft fg
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Oh Mann!

mein hoher sex drive muß doch auch irgendwann mal von einem mann befriedigt werden können, bis jetzt hat es leider keiner geschaft

Ich bin sicher, dass es zu schaffen ist, aber vielleicht nicht nur durch Ficken, sondern durch ein paar zusätzliche Techniken (da gäbe es noch die Finger, die Hände, Fisting, Zunge, Vibratoren ....)

Vielleicht begehst Du einfach nur einen kleinen Denkfehler?

Ich bin überzeugt: Kein Mann auf dieser Welt, auch kein Farbiger, kann jemals ganz allein eine potente und sexuell präsente und absolut geile Frau total befriedigen. Wozu gab es denn denn früher Orgien? (Für die Männer? Dass ich nicht lache ... Die meisten sind nach ein, zwei Mal am Ende, in besseren Fällen nach drei oder vier Mal ...)

Vielleicht brauchst Du einfach ein paar Männer gleichzeitig oder hintereinander? Gang Bang pflegt man das auch zu nennen ...

(Oder ist das hier nur ein verstecktes "Kontakt-Inserat"?)

*

Die Frage, warum angeblich so viele Farbige mit Cuckold wenig anfangen können (wenn das überhaupt stimmt, ich bezweifle das), ist interessant, kann aber nur von ihnen selbst beantwortet werden. Wir können nur vermuten, phantasieren ...

Vielleicht mögen Farbige zwar deftigen Sex, aber keine Demütigungen und Erniedrigungen? Kein Ahnung.

(Der Antaghar)
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Lady D
Guten Morgen erstmal.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, stehst Du auf Schwarze Männer, also auf den Interraktialen Sex.

Nur zur Erklärung für alle: (Schwarz + Weiß + Sex = Interraktialer Sex)

Du suchst also einen schwarzen Mann als Partner und Cuckold. Sollte Dein Lover dann auch schwarz sein? Stehst Du nur auf Schwarze (Black Man only)?

Wenn ja, dann kann ich mir vorstellen, dass es wirklich schwierig wird. Weil Schwarze meist ein sehr einnehmendes Wesen haben und keinen anderen neben sich dulden. Jedenfalls bei uns. Und die Neigungen des Cuckolding sind in dieser Bevölkerungsgruppe eher nicht so verbreitet. In den USA mag das anders sein. Dort gibt es ja auch mehr Schwarze.
Wenn der Lover auch weiß sein darf, wird es wieder einfacher. Die beste Situation wäre nämlich:

Partner = Cuckold = Weißer + Lover = Schwarz

Dein Partner darf doch (wenn Du es so willst) sowieso kein Sex mehr mit Dir haben. So könntest Du es beim Cuckold C3/Never Inside jedenfalls halten. Den würdest Du (als Weißen) eher finden. Den schwarzen Lover hättest Du dann als Freund, eben fürs Bett und den Sex.
Das würde ich Dir empfehlen. Wäre leichter zu finden.

Mal Zwischendurch erwähnt
Ich weiß nicht ob ich mit dem Ausdruck "Schwarze" politisch korrekt liege? Wenn nicht, bitte seht es mir nach. Da bin ich ohne Hintergedanken.

Wenn es unbedingt ein schwarzer Partner und ein schwarzer Lover sein soll, würde ich Dir empfehlen eine (oder mehrere) Annoncen zu starten. Nicht nur hier im Joy. Vielleicht suchst Du direkt nach zwei schwarzen Freunden.

Ein Tipp von mir:
Sei ehrlich bei Deiner Suche. Schreibe und beschreibe klar und deutlich was Du suchst und willst. Sonst wird es durch Missverständnisse immer zu Komplikationen, und somit zu Enttäuschungen für Dich, führen.
Ich will hier nicht als Oberlehrer auftreten, möchte Dich nur vor Enttäuschungen bewahren...

Liege ich denn Richtig mit meiner Aussage:
Du suchst einen Schwarzen als Partner und Cuckold,
und zusätzlich einen Schwarzen als Lover (Black Man only)…?


GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
kleiner Einwurf..grinst
Wir haben mit dunkelhäutigen Männern schon öfter richtig Spaß gehabt.
Vielleicht Zufall oder Glück, jedenfalls wurde das Klische vom kräftigen und potenten Schwarzen bisher immer erfüllt.

LG
Stephan
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Erfahrung(en)... lieber Stephan...
... oder zumindest die Fantasien hat unsere Lady D wohl auch...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
liegt wohl auch an der Heimatregion..
hier im Rhein-Neckar-Raum sind noch einige amerikanische Soldaten stationiert. Einige dieser Männer suchen halt in den hießigen Swingerclubs ihr Vergnügen, so sind Schwarze hier selbstverständlich vertreten und präsent.

Vielleich ist dadurch auch der Umgang selbstverständlich und eine solche Triole auch nicht zwingend was aussergewöhnliches.

Lg,
Stephan
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann sein... lieber Stephan
Warten wir Mal auf die Antwort von unserer Lady D...
Ich weiß nicht, ob ich Ihr Anliegen richtig verstanden habe...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
Also ich denke auch, da liegt ein Denkfehler vor
... Denn wenn du einen "schwarzen" Mann für eine C2-Cuckoldbeziehung suchst, könnte deine Befriedigung auch weiterhin auf der Strecke bleiben! Die Aufgabe eines C2 hat nur bedingt und indirekt etwas mit der sexuellen Befriedigung des HotWife zu tun.
Und ich glaube dir gerne, dass es schwer ist, sie überhaupt von dieser Lebensform überzeugen zu können, was wiederrum auch an der Mentalität dieser Menschen liegen dürfte.

Du solltest dich wie Antaghar schon angedeutet hat, mal auf einer
Männerüberschuß-Party, sprich GangBangParty, "austoben".

Hoher Sexdrive kann von einem Mann alleine nicht befriedigt werden, deswegen suchen wir, HotWifes, u.a. uns mehrere Lover...

... Orgasmen vortäuschen käme für mich nie in Frage,
dazu bin ich viel zu egoistisch *fiesgrins* !!!

Meiner Erfahrung nach, sind "Schwarze" eher als Lover "geeignet"...
aber als Cucki *nene* = welch eine Verschwendung !

Grüßle Lydia
Her mit den BBC's....
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nanu...???
Eine Stimme aus dem Hintergrund...!?!

*panik*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mhhhh Lecker....Ein guter BBC ist immer gerne gesehen!
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
...?
Ist das nicht ein Radio und TV-Sender aus England...?
Die bauen, glaube ich, auch Mixer und Fön´s.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
LoooLLL BBC 1 oder BBC2??
also, am liebsten hätte ich einen c2 cucki (auch schwarz) mit schwarzem lover...
leider sind die möglichkeiten in dieser hinsicht sehr eingeschränkt...
ehrlich gesagt, ich hatte bis jetzt nur kontakt mit schwarzen männern, ein weißer wäre für mich eine ganz neue erfahrung...lol
und ja, ich muß she_bangs recht geben...schwarze sind eher als lover geeignet...
ein gang bang ist nix für mich, hatte ich schon mit lauter bbcs...ich bin ein beziehungsmensch und bevorzuge sexuelle erfahrungen mit einem festen partner zu erleben...
Der mit dem Mixer..
..passt Klasse zum Multikultithema.
Es froopt irgendwie.

*zwinker*
Stephan
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
By the Way
Schwarze geht noch....

Bei uns käme nur ein Portugiese in Frage... Dann noch gut aussehend und recht "dunkel" mit einer entsprechenden "Gerätschaft", die meinen 18 cm überlegen ist.... Wer sagt schon, es ist einfach den richtigen Cuckold zu finden?

Solange wir nun nicht in Beschaffungskriminalität verfallen, wird die Zeit sicher Lösungen bringen.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beschaffungskriminalität...?
Echt gut...

*lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Aber warten wir erstmal auf unsere Lady D. Sie muss sich hier erstmal melden und die Rückfragen beantworten. Sonst kommen wir hier nicht weiter. Ich weiß nicht, ob ich Sie richtig verstanden habe...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
sorry, ich glaube ich habe momentan total den überblick verloren lol
wie waren die fragen nochmal...
dachte ich hätte schon geantwortet...
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch...
Jetzt habe ich mich aber erschreckt... *lol*

Nein. Schau mal weiter vorne nach. Habe jetzt keine Zeit mehr... sind Eingeladen übers Wochnende und müssen los. Melde mich aber am Sonntag abend, spätestens aber Montag hier. Schreib doch Schonmal die Antworten. Die Fragen stehen weiter vorne. Ich glaube erste Seite, erster Beitrag, direkt nach deiner Einstellung des Threads...

GLG
Miha, von
MausiundMicha *wink*
ich dachte ich hätte deinen fragen beantwortet mit dieser message...


also, am liebsten hätte ich einen c2 cucki (auch schwarz) mit schwarzem lover...
leider sind die möglichkeiten in dieser hinsicht sehr eingeschränkt...
ehrlich gesagt, ich hatte bis jetzt nur kontakt mit schwarzen männern, ein weißer wäre für mich eine ganz neue erfahrung...lol
und ja, ich muß she_bangs recht geben...schwarze sind eher als lover geeignet...
ein gang bang ist nix für mich, hatte ich schon mit lauter bbcs...ich bin ein beziehungsmensch und bevorzuge sexuelle erfahrungen mit einem festen partner zu erleben...

aber vielleicht funktioniert mein hirn gerade nicht mehr richtig...lol...
werde sonntag oder montag wenn ich mehr zeit habe nochmal genau nach schauen...

allen ein schönes "ausgefülltes" WE fg
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Lady D...
Tut mir leid, dass ich erst jetzt zum antworten komme.
Außerdem habe ich wohl nicht richtig gelesen. Natürlich hattest Du Deine Erklärung schon eingestellt. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen... *lol*
Entschuldige bitte... war in Eile...

Warum schreibst Du nicht unserer Black Boys aus der Gruppe an...? Sind doch welche vertreten, oder...?
Mach Ihnen eindeutige Angebote... und immer frei raus... nichts verschweigen und ehrlich sein... Bringt vielleicht was...?

*tipp*

Oder hast Du das schon gemacht...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Paar sucht
Hi,
wir wollten uns mal hier in die Diskussion einschalten, da eine Freundin von mir auch Interesse hat, einen gutgebauten Blackboy mit herrlicher Ausstattung zu geniessen, in einer anregenden Dreierkonstellation oder auch zu viert.
Kennt jemand von Euch jemanden, der diese Attribute erfüllt und zudem aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt?
LG von M. und A.
hy yogian
wir sind aus dem rhein-neckar-raum und haben diesbezügl im Quickie in weinheim beste erfahrungen gemacht.

anstand, erotik und humor, passt scho`

LG,
Stephan
Private Treffen
Hi Stephan,
danke für den Tipp, aber wir suchen sehr gerne auf privater Basis, Empfehlung..und aus eigenen Stücken einen schönen Blackboy..
Liebe Grüße von M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.