Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt euch in diesem Forum????

Was fehlt euch in diesem Forum????
Dieses Thema ist öffentlich, damit auch mal die mitschreiben können, die gerne Mitglieder in der Gruppe werden wollen, aber bisher kein Grund gefunden haben, um mit dabei zu sein.

Hallo liebe Mitglieder vom Cuckold Forum und die, die es vielleicht werden wollen.

Es schreiben hier im Forum sehr viele, aber leider nicht alle. Um mal so ein bisschen die Meinung zu erfragen, hier mal eine Plattform, um Kritik oder auch Verbesserungs vorschläge zu schreiben.

Dann lasst mal euren Frust freien Lauf. Wir sind gespannt.
*******069 Mann
34 Beiträge
keine frust
warum auch

eher ne ergänzung :

in anderen Cuckold Foren gibt es die Sparten:

cuckold paar sucht lover

&

lover sucht Cuckold Paar


ist wesentlich übersichtlicher und man muss nicht alle beiträge durchforsten


peinlich nur, wenn es sowas schon exakt gäbe
SCHWÄNZE!!!!
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Klare Aussage skyteam".
Aktiviert mal die Männer (Lover) hier im Forum...

GLG
Mich, von
MausiundMicha *wink*
Gerne doch!!! Wo sind die Besamerhengste?? Mein Mann will was zum Sauberlecken haben.........
*********eler4 Mann
796 Beiträge
jaaa..
..hier.
wennn icht immer die entfernung bei passenden gegenstücken wäre *snief*
Nun, das sind 2 stunden mit dem auto......soweit ist es ja nun auch nicht...:)))
*********eler4 Mann
796 Beiträge
stimmt..
.. dann sollten die damen mal telefonieren und was ausmachen. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kritik..?!? *g*
Hallo....

diese Art von "Kritik" hat sich der TE sicher nicht vorgestellt *gg* *denk*

dennoch ist es gut zu lesen ,dass sich so ein Paar vll gefunden hat *g*

lg..
Fotograf_56

*******_08 Mann
204 Beiträge
Hallo ihr Damen
ihr sucht den Lover ?

nun - ich bin hier - stehe gerne zur Verfügung
Entfernung
Mein Mann fuehrt genau dieses Problem auch immer wieder an, die Entfernung. Sonst waere er wohl oefter mal auf dem Weg zu einem Cucki-Paar. Die Faulheit laesst gruessen.

Ginger.
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
@Skyteam
Muschis....

(sorry, aber dieser Eintrag erfolgt rein aus Gründen der Gleichberechtigung und ist komplett nicht ernst gemeint...oder doch...? *fiesgrins*
*******_08 Mann
204 Beiträge
@skyteam
nun - hier ist einer von ihnen !!!

LG T
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Faulheit
...vll nicht nur die Faulheit gingerlang....evtl liegt es auch an den Spritpreisen..?!? *gg*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollt ihr wirklich Schwanz- und Muschi-Threads? *lach*
*******_08 Mann
204 Beiträge
?????????????????
was wollen wir ?
@photo
Naja, der moderne Lover reist per ICE und laesst den Cucki das Ticket bezahlen. Soviel Anstand muss sein *grins*
Nee, bei mir ist es oft die Faulheit, da haben sich schon viele Paare beschwert.

Ariell.
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Nein
So "stumpf" sind wir auch nicht.

Ich fand den "Demütigungs-Thread" ja super.

Bei realen Dingen wird ja immer schnell auf die Entfernung hingewiesen, was alles so schwer macht.

Bilder sind immer so ne Sache....

Und gesucht (jedoch wenig gefunden) wird eh schon genug....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ appleitx
Wie es scheint ...

Da sind viele gleich mit Feuereifer dabei. So ist es eben. Und das darf schließlich auch sein - unser Ding ist es allerdings nicht.

Liebe Grüße!
Und gibts noch weitere Kritik - oder Verbesserungs Punkte??
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wenn ich ehrlich sein darf ...
... fehlen mir die Themen bzw. Threads ein wenig, in denen über Hintergrund, Herkunft und die Psychologie des Cuckolding diskutiert wird (siehe auch die interessanten Fragen und Gedanken des neuen Mitglieds "nana_schwarz").

Doch dazu kann man niemanden "zwingen", höchstens dazu animieren oder provozieren.

Und das ist bei einem emotional derartig heftig besetzten Thema schwierig. Denn achtsam und behutsam kann man nicht "provozieren". Und eine Diskussion bedarf nun auch mal gegensätzlicher Standpunkte und einer in der Sache druchaus auch harten, persönlich aber stets fairen Auseinandersetzung. Indem man sich gegenseitig nur "beweihräuchert", kann man nicht wirklich diskutieren.

Die bisherigen Versuche sind zwar keineswegs gescheitert, liefen aber zu "schwerfällig" um damit eine "heiße" und bewegte Debatte zu führen.

Nun sind hier einige wunderbare und liebe Menschen versammelt, bei denen mir das nicht leicht fällt, sie auch mal aus der Reserve zu locken zu Themen, die ihnen an die Nieren und ans "Eingemachte" gehen könnten. Und es muss bedacht werden, dass hier eine Vorliebe zum Tragen kommt, die dem "normalen" Liebes- und Sexualverhalten zum Teil geradezu entgegen läuft, also von den meisten wohl als ziemlich abgedreht empfunden wird. Und da muss man sich erst mal trauen.

Ansonsten finde ich das hier eine lebendige und sympathische Gruppe mit vielen liebenswerten Mitgliedern.

(Der Antaghar)
Schwanz und Muschi über ALLES!!!
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber Antaghar
Ich diskutiere gerne mit Dir und den Anderen. Genauso gerne bin ich aber auch gleicher Meinung. Und am Liebsten ist mir, wenn wir uns verstehen, auch wenn Du dann niemand analysieren kannst... lach

Wenn alle gerne Milch trinken, warum soll man dann gegen Milch reden. Und selbst der Käse passt dann... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ MausiundMicha
Das verstehe ich gut, lieber Micha!

Trotzdem wollte ich hier angemerkt haben, dass es gerade bei diesem Thema nicht ganz einfach ist, darüber zu diskutieren - man tritt zu rasch mal unnötig in Fettnäpfchen. Und dann vertrag ich mich doch lieber mit solch wunderbaren Menschen wie z. B. Euch ...

Übrigens analysiere ich Menschen gar nicht, aber ihre Probleme. Und in meiner Freizeit frage ich mich eben gelegentlich Dinge, von welchen die meisten lieber die Finger lassen - und ich diskutiere leidenschaftlich gern, weil ich dabei immer was dazu lerne und mein Spektrum erweitere, daran wachsen und reifen kann. Was will man mehr?

Ich grüsse Dich sehr herzlich!

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was fehlt ... ?
Ich möchte mich der Meinung der Antaghars anschließen.

Auch mir fehlen die hinterfragenden und wissbegierigen Beiträge in der Gruppe. Wir haben Threads über die Herkunft und Entstehung des Cuckolding, aber fast keine Beteiligung.

Unser "Wörterbuch Cuckold" ist noch völlig jungfräulich und die Beiträge im Thread "klein WikiCuckold" sind sehr spärlich.

Literaturdiskussionen gibt es keine.

Wir haben 200 Mitglieder, aber gerademal 80 "mitwirkende" Mitglieder, von denen nur die Hälfte schreibt.

Von mangelndem Interesse kann man in keinem Fall schreiben. Allein in den letzen beiden Tagen haben sich 113 Mitglieder in unsere Gruppe eingeloggt.

Natürlich ... der Umgang miteinander und die Diskussionsführung sind "WELTKLASSE". Die Sachlichkeit und der respektvolle Umgang suchen ihresgleichen.

LG Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.