Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥ ♥ ♥ The Hot Wife ♥ ♥ ♥

*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥ ♥ ♥ The Hot Wife ♥ ♥ ♥
In diesem Thema geht es um die "HeißeFrau".

Was zeichnet eigentlich ein richtiges Hotwife aus und welche Eigenschaften bringt ihr mit einem Hotwife in Verbindung?

Da es scheinbar keine allgemeingültige Definition gibt, möchten wir hier gern alle Informationen über die "heißen Frauen" zusammentragen und darüber diskutieren.

  • Wie ist die Bezeichnung "Hotwife" entstanden?
  • Wann ist eine Frau ein "Hotwife"?
  • Gibt es Erkennungszeichen, Symbole oder Merkmale?

posted by mod appleitx
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥ ♥ ♥ The Hot Wife ♥ ♥ ♥
Ein Hotwife weiß genau was es will und ist sich über alle Konsequenzen bewusst. Sie ist eine sexuell sehr erfahrene Frau, die es erregt von anderen Männern begehrt zu werden. Ein Hotwife sucht sich seine Lover selbst aus. Sie lebt ihre Lust gerne gemeinsam mit ihrem Partner oder auch alleine aus. Sie mag es wenn ihr Partner ihr beim Sex zuschaut oder mitmacht. Ein Hotwife ist in der Beziehung eher dominant.
--
Was meint ihr dazu?

LG Rocco
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Gibt es nicht auch andere mögliche und denkbare Erklärungen? Oder gilt nur diese eine?

Wir haben bisher unter einem Hotwife eher eine Frau verstanden, die schlicht und ergreifend heiß ist, wie es schon der Name sagt: Sie ist einfach geil und hat eine kraftvolle erotische und sexuelle Präsenz und entsprechende Ausstrahlung. Sie genießt ihren Körper und ihre Lust, kann sich völlig fallen und gehen lassen und beim Sex nahezu alles fühlen und erleben, was sie in schwindelnde Höhen katapultiert (vom Squirting bis zur Ohnmacht, von geradezu spirituellen Höhenflügen bis hin zu dem, was man gemeinhin "Fliegen" nennt).

Ob sie deshalb auch wirklich eher dominant sein muss? Und gibt es nicht auch Hotwifes, die es lieben, z. B. im Rahmen eines GangBangs ihre Lust total ekstatisch auszuleben? Und ist es kein Hotwife, wenn sie sich von ihrem Partner Lover zuführen lässt? Oder gilt das auch noch?

Nur ein paar Fragen, damit wir wissen, wovon die Rede ist und ob im Zuammenhang mit dieser Gruppe besondere Definitionen gelten oder bevorzugt werden.

Und liebe Grüße an alle!
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥ ♥ ♥ The Hot Wife ♥ ♥ ♥
Nur ein paar Fragen, damit wir wissen, wovon die Rede ist und ob im Zuammenhang mit dieser Gruppe besondere Definitionen gelten oder bevorzugt werden.
Natürlich gelten hier keine besonderen Definitionen. *g*

Aber, um die Diskussion zu beginnen, muss einer ja mal eine Aussage machen. *zwinker*

Darum habe ich mit meiner Auffassung und Ansicht "Was ist ein HotWife" einmal angefangen.

LG Rocco
mal anders betrachtet hw1 hw4 hotwifes eben
im "klassischen" sinne verstehen sicherlich die meisten das was trixie meint.

ich würde hier ähnlich wie beim cuckold klassen einführen.

I. wenn aber eine frau gut aussieht und anziehend (auch ausgezogen *g* ist würde ich sie durchaus auch als hotwife bezeichnen.
II. die nächste stufe wäre dann, sie sieht aus wie ein hotwife I. und weiß es auch noch - ja auch diesen typ frauen gibt es - und kokketiert damit.
III. hotwife typ II mit mehr ambitionen. setzt ihre reize nicht nur so ein sondern als fangnetz - damit sich sympathische männer darin "verhäddern" und sie nach "rücksprache" mit ihrem partner den fang abschleppt.
IV. geht dann noch eine stufe weiter. sucht sich ihren fang aus und macht einfach damit was sie will. und vielleicht darf er auch zusehen. das wäre dann das was trixie meint.
hw 1 bis hw4 sowie c1 bis c3 nur eben ein wenig anders. ob's bei bulls oder lover auch so eine klassifizierung gibt? vielleicht hab ich da jetzt auch was neues gekürt
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Einstellungssache
Meiner Meinung nach definiert sich eine "Hotwife" über ihre Einstellung zum Sex bzw. hier halt zum Cuckolding.

Schönheit ist ja bekanntlich relativ, auch wenn natürlich einige Frauen wohl 95% aller Männer ansprechen.

Eine dominante Ader ist keine zwingende Vorgabe, doch sicher dem Spiel "hilfreich". Der Mann kann ja auch ganz entspannt zuschauen, und muss nicht an der Hundeleine vorm Bett knien...

Wie in fast allen Dingen, ist es das, was die Beteiligten draus machen und als luststeigernd empfinden.

Persönlich würde ich die dominate Art (einhergehend mit Keuschhaltung...???) bevorzugen, doch das ist halt eine einzelne persönliche Meinung.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mein Posting ein wenig relativiert.


Ein Hotwife weiß genau was es will und ist sich über alle Konsequenzen bewusst. Sie ist eine selbstbewusste und sexuell sehr erfahrene Frau, die es erregt von anderen Männern begehrt zu werden. Ein Hotwife sucht sich seine Lover selbst aus. Sie lebt ihre Lust gerne gemeinsam mit ihrem Partner oder auch alleine aus. Sie mag es wenn ihr Partner ihr beim Sex zuschaut oder mitmacht.


Mit meinem Eingangsposting hatte ich eigentlich nicht unbedingt den Zusammenhang zwischen einem Hotwife und Cuckolding herstellen wollen.
Vielmehr interessiert mich, wie ihr ein Hotwife definiert.

LG Rocco
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht...
... können/wollen sich die Hotwifes sich hier mal melden, um uns zu helfen...
Ich werde Mausi, wenn Sie nachher zurück kommt, mal fragen. Vielleicht schreibt Sie ja mal was dazu...?

Kann ich aber nicht versprechen... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
Meinung einer Hotwife
Erstmal sollte geklärt werden heißt es richtigerweise:
ein Hotwife (klingt a-sexuell *hihihi*)
oder eine Hotwife!

Ich glaube eine bessere Erklärung, wie die von appleitx, gibt es nicht!
Genauso definier ich das für mich ...ähm... für uns *zwinker*
*ich weiß was ich will und vorallen wie ich es bekomme
*ich bin selbstbewußt, erfahren und dominant
*ich suche mir den Lover nach meinen persönlichen Kriterien aus
*ich finde es geil, zu meinen Lover zu fahren, während mein Cucki zu Hause sehnsüchtig auf mich wartet
*ich liebe es, wenn Cucki dabei zuschaut und auch, wenn er mitmacht
...

Ich könnte diese Liste noch um einiges erweitern, das würde allerdings hier jetzt den rahmen sprengen...
Ich hoffe trotzdem ein wenig geholfen u haben!

Gruß an alle!
Lydia
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ein Hotwife aus unserer ganz persönlichen und nicht unbedingt üblichen bzw. allgemein anerkannten Sicht:

Man nehme die treffende und gute Beschreibung von "appleitx" - und füge hinzu:

Ein echtes Hotwife zeichnet sich vor allem aus durch eine Art Grundliebe zum Mann an sich und durch ihre unbäöndige Freude an Sex. Darüber hinaus ist sie auch eine kraftvolle Frau, die ursprüngliche, archaische Weiblichkeit lebt, auch in der Sexualität. Und sie ist stark genug, auch in der Sexualität mit Gefühlen jederzeit angemessen umgehen zu können, hat deshalb auch keine Angst davor und muss sie nicht unterdrücken - Sex und Gefühle (auch Liebe) müssen nicht getrennt bleiben.

Sie lebt sich total aus und genießt das "Fliegen", diese totale Ekstase, oft auch durch Sex mit mehreren Männern gleichzeitig. Und sie freut sich, wenn sie dabei sogar in spirituelle Bereiche gerät und geradezu mystische Erfahrungen macht, etwa vergleichbar mit den Tempelhuren, Schamaninnen, Hexen und all den Frauen, die etwas von "sexual healing" verstehen, dem Heilen der Seele durch liebvollen, intensiven und zutiefst ergreifenden Sex.

In ihrer ursprünglichen weiblichen Weisheit und Kraft ist sie stark genug, Lust und Liebe voll und ganz leben zu können - sie ist einfach nur sie selbst und genießt den Sex in vollen Zügen mit ihrem Partner und anderen Männern, auch ohne dabei dominant oder devot sein zu wollen oder zu müssen.

(Wie gesagt, ist das unsere sehr persönliche Sicht und unsere Erklärung, die vielleicht als Ergänzung zu den anderen Erläuterungen dienen mag.)


Die Antaghars
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde die Erklärung schon ganz treffend. Vor allem, weil sie das innere Gefühl beschreibt. Für mich als Mann ist es eh schwer bzw. unmöglich, diese Gefühlslage zu beschreiben. Darum kann auch ich "nur" auf die Erfahrungen und Aussagen von Trixie zurückgreifen.

Darüber hinaus ist sie auch eine kraftvolle Frau, die ursprüngliche, archaische Weiblichkeit lebt, auch in der Sexualität.
Und sie ist stark genug, auch in der Sexualität mit Gefühlen jederzeit angemessen umgehen zu können, hat deshalb auch keine Angst davor und muss sie nicht unterdrücken - Sex und Gefühle (auch Liebe) müssen nicht getrennt bleiben.
sie ist einfach nur sie selbst und genießt den Sex in vollen Zügen mit ihrem Partner und anderen Männern, auch ohne dabei dominant oder devot sein zu wollen oder zu müssen.

Finde ich als Kernaussagen sehr treffend.

LG Rocco
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal sollte geklärt werden heißt es richtigerweise:
ein Hotwife (klingt a-sexuell *hihihi*)
oder eine Hotwife!
Wer kann mal bitte ein Statement zur Deklination dieses Nomens geben?

Singular – bestimmter Artikel
Nominativ: das Hotwife
Genitiv: des Hotwifes
Dativ: dem Hotwife
Akkusativ: das Hotwife

Singular – unbestimmter Artikel
Nominativ: ein Hotwife
Genitiv: eines Hotwifes
Dativ: einem Hotwife
Akkusativ: ein Hotwife

Plural – bestimmter Artikel
Nominativ: die Hotwifes
Genitiv: der Hotwifes
Dativ: den Hotwifes
Akkusativ: die Hotwifes

LG Rocco
die heiße frau?
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja genau ... The Hot Wife
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Eindeutig ...
... heißt das übersetzt: das heiße Weib!

Also logischerweise: das Hotwife.

Alles andere wäre für mich un- bzw. widersinnig.

Und die Deklination ist meines Erachtens sauber, präzise und korrekt!

(Der Antaghar)
******ngs Frau
392 Beiträge
Ich bin froh...
diese kleine Diskussion über die Deklination des Wortes "Hotwife" angezettelt habe *grins*

Ich bin mir nun sicher:
Im Zusammenhang mit Cuckolding, kann es bei mir nur <DAS HOTWIFE> heißen *zwinker*

Allerdings wird ja der Begriff The Hot Wife hinterfragt.
Ich würde behaupten "die heiße Frau", ist einem HotWife sehr ähnlich, nur tut sie das, was sie tut, nicht mit der Absicht, ihrem "geliebten" Partner damit zu wissentlich und gewollt zu demütigen und darin liegt, meiner Meinung nach, der Hauptunterschied!
Ansonsten finde ich die Erklärungen der Herren über die Spezies "Das heiße Weib" schon sehr sehr sehr zutreffend!

Grüßle Lydia
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allerdings wird ja der Begriff The Hot Wife hinterfragt.
Das war dann vermutlich mein Fehler.
Ich mache keinen Unterschied zwischen "The Hot Wife" oder dem "Hotwife".

Stimmt, wenn ich mein Eröffnungsposting lese, ist das Quatsch, dass ich das auseinander geschrieben habe. Ich wollte damit nur mehr Aufmerksamkeit erreichen und war mir nicht sicher schreibt man nun "Hotwife", "HotWife" oder "Hot Wife". Hab ich einfach "The Hot Wife" draus gemacht. *schaem*

Ich meine das Hotwife und nicht einfach nur eine heiße Frau.

Wie kriegen wir die Kuh vom Eis? *blauesauge*

LG Rocco
******ngs Frau
392 Beiträge
Wie kriegen wir die Kuh vom Eis?
... Komm hol das Lasso raus ...

ich werde dir auf jeden Fall ziehen helfen *zwinker*

Lydia
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Darf ich nochmals?
Verzeiht mir bitte, wenn ich kurz mal den Autor, Lektor und Übersetzer "raushänge": Da bleibe ich dabei, dass es in diesem Fall in Eingedeutschten "das Hotwife" heißen sollte. Ich hab auch schon gehört, dass es in manchen Kreisen, die sich auf unsere Wurzeln besinnen und der Anglistikwelle Paroli bieten wollen, "Feuerfrau" heißt - ein Begriff, der mir persönlich zwar gefällt, aber noch sehr ungebräuchlich ist. So wurden "Hotwifes", die es ja schon immer gab, übrigens gelegentlich auch früher genannt.

Wenn man das gute, alte Schulenglisch nimmt, bedeutet Wife eigentlich: Ehefrau. Also in diesem Fall "heiße Ehefrau", angelehnt an die alte Bezeichnung (z. B. noch in der Bibel verwendet) für eine Ehefrau: Das Weib von ...

Aber im amerikanischen und modernen Gebrauch der englischen Sprache kommt das meines Wissens so praktisch kaum noch vor, nur noch in der eher alten oder altmodischen Literatur. Im modernen Englisch ist ein "hot wife" mittlerweile recht nah an die "bitch" gerückt (also an das Luder, das geile Stück, die Schlampe ...), wird aber letztlich immer noch als eine Frau gesehen, die in einer festen Beziehung lebt (wenn auch nicht mehr unbedingt verheiratet).

Alles andere wird nach wie vor "woman" genannt, wenn ich richtig informiert bin. Also wäre eine "hot woman" im Deutschen entlehnten Gebrauch die Hotwoman, doch ein "hot wife", was ja ebenfalls entlehnt und quasi eingedeutscht ist, das Hotwife", also das heiße Weib.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig hilfreich sein und grüße alle herzlich und heiß!

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr interessante Erkenntnisse. Hab lieben Dank für den kleinen Exkurs ... in die Welt der feurig heißen Ehefrauen ... *lach*

Also können wir die Bezeichnung "Hotwife" und "The Hot Wife" als gleichbedeutend und kongruent stehen lassen? *floet*

LG Rocco
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ appleitx
Gerne. Und es ist meiner Meinung in keinem Fall unkorrekt.

(Der Antaghar)
@antaghar
Klasse Bericht.
Sehr informativ. *top*
******ngs Frau
392 Beiträge
Also, dann muss ich auch nochmals...
Also können wir die Bezeichnung "Hotwife" und "The Hot Wife" als gleichbedeutend und kongruent stehen lassen?

Wenn man diese beiden Begriffe in eine Suchmaschine eingibt,
wird die unterschiedliche Schreibweise auch unterschiedliche Definitionen hervorbringen...

Gruß und schönes geiles & sonniges WE
Lydia, die nur nochmal das letzte Wort haben mußte
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ She_Bangs
Liebe Lydia,

wer kann schon einer schönen "she" widersprechen, die auch noch "bangt"? Also ... ich nicht. Ich werde da immer vor Bewunderung und Ehrfurcht ganz verlegen.

*rotwerd*

Somit lasse ich Dir auch gerne das letzte Wort - mit dem Du ja ohnehin recht hast ...

*liebguck*

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ She_Bangs
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. *anbet*

LG Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.