Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Literatur

*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cuckold-Literatur
Angeregt durch den Nachbar-Thread Cuckold: Cuckold-Filme möchten wir gerne ein Literaturverzeichnis erstellen.

Hier wollen wir uns ausschließlich mit literarischen Erscheinungen beschäftigen. Es soll hier nur über Bücher geschrieben werden, die mit unserem Thema "Cuckold" (Hahnrei) zu tun haben.

Schön wäre, ihr würdet die Titel nicht einfach nur so auflisten, sondern auch eine kurze oder gerne auch ausführliche Kritik dazu schreiben.

Bitte gebt bei eurem Posting die ISBN und den Verlag an.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

dazu ist wohl der Klassiker der Literatur der Titel:

die Venus im Pelz

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_im_Pelz

Dazu noch etwas "einfachere" Literatur:

Nimm meine Frau ... ich sehe euch zu! ISBN: 3-7986-0177-1
von Allegra Deville - 17 erotische Kurzgeschichten

und

Schau uns zu, Hahnrei! ISBN: 978-3-937914-16-9
von Catherine Blake - erotischer Roman

Alles zu bekommen über Amazon *g*

Lg
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hihi

geht da auch - haben ne ISBN Nummer und sind auch im ganz normalen Handel erhältlich *zwinker*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Eine prima Idee...
...hier auch Cuckold-Literatur vorzustellen!

Schon das Lesen von Femdom-Literatur hat uns BEIDEN viel Spaß gemacht und Ideen gebracht!

Auf den Cuckold-Lesestoff sind wir schon dehr gespannt!!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

es hat sicher auch niemand was dagegen (hoff^^) ein paar nette Tips zu FemDom Literatur hier im Thread zu finden *g*

Lg nach Köln *g*
********Lilo Paar
370 Beiträge
sehr schöne Idee
Hallo auch wir finden die Idee prima Literatur und filme hier zu nennen da wir schon lange auf der suche nach soetwas sind sind ja wie gesagt noch Anfänger und daher auch daran interessiert sich weiterzu bilden *g* alos immer her mit dem Imput

liebe Grüße
Totti
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Ein Tipp...
...in Richtung Femdom-Literatur ist:

"Gynopolis. Stadt der dominanten Frauen"
Cagliostro; Taschenbuch

Ich habe es von Amazon, aber es ist nicht mehr leicht zu bekommen!

Liebe Grüße,

der ER vom FemDomPaar
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal ein Buch-Vorschlag
Der Titel ist schon vielversprechend:

*beep* Nimm meine Frau ich sehe euch zu! *beep*

17 erotische Kurzgeschichten

Broschiert: 112 Seiten
Verlag: Carl Stephenson; Auflage: N.-A., Nachdr. (1. September 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3798601771
ISBN-13: 978-3798601772
Größe und/oder Gewicht: 17,6 x 11,6 x 1,2 cm

Habe es selber auch noch nicht gelesen. Hier eine Kurzbeschreibung, die veröffentlicht werden darf:

Kurzbeschreibung
Einmal die eigene Frau mit einem anderen Mann zu teilen, sie in den Armen eines anderen zu sehen, das bizarre Spiel gemeinsam mit ihr zu erleben, ihr lustvolles Stöhnen zu hören und die unbändige Begierde zu spüren, die auch sie überkommt das ist der heimliche Wunschtraum vieler Männer! Doch nur für die wenigsten wird diese bizarre Phantasie jemals Wirklichkeit. In diesen 17 erotischen Geschichten dreht sich alles um diesen einen sexuellen Wunsch: Nimm meine Frau ich sehe euch dabei zu! Ob es die reife Geschäftsfrau ist, die sich gleichzeitig ihren Freund und einen jungen Hotelpagen gönnt, oder der Ehemann, der seine Frau beim Seitensprung erwischt und als überraschter Voyeur unglaubliche Ekstase erlebt; ob es der elegante Schlossherr ist, dessen junge, schöne Begleiterin sich vor seinen Augen von zwei Studenten verwöhnen lässt, die Frau, die dem Chef ihres Mannes einen hocherotischen Gefallen erweist, oder der Genießer, der im Karibik-Urlaub seiner Partnerin beim Sex-Spiel mit einem Schwarzen zusieht all unsere Storys entführen den Leser in die faszinierende Welt des Voyeurismus und machen Lust auf mehr.


Kosten 6,00 €
(Bei einem großen Online-Buch-Händler)
Der Name fängt mit "A" an und Endet mit "n"
und ein "z" ist auch noch enthalten...Lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Nimm meine Frau ich sehe euch zu!: 17 erotische Kurzgeschichten
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab es mir bestellt...
Hurra, hurra, hurra

*freu* *freu* *freu*

Bald kann ich mitreden... Lach
Dann kann ich Euch berichten, wie das so ist...Lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *freu2*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau uns zu, Hahnrei!
Kennt einer dieses Buch oder kann mehr dazu sagen?

Schau uns zu, Hahnrei!


# Taschenbuch: 192 Seiten
# Verlag: Porte, Frank de la (5. September 2007)
# ISBN-10: 3937914161
# ISBN-13: 978-3937914169
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@MausiundMicha
Na fein Micha! *top*
Kommt sicher morgen an ... bei 112 Seiten bist du am Donnerstag Abend fertig ... und kannst es am Freitag wegschicken ... dann ist es rechtzeitig am Samstag bei uns *zwinker*
*bussi*
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab auch noch eins
Der Titel:

*beep* Kurz und schmerzvoll *beep*

von Kiara Singer (Autor)

Produktinformation
Broschiert: 140 Seiten
Verlag: Books on Demand (21. April 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3837059618
ISBN-13: 978-3837059618
Größe und/oder Gewicht: 21,4 x 13,6 x 1 cm

Auch dieses Buch habe ich noch nicht gelesen. Hier wieder die öffentliche Produktbeschreibung:


Kurzbeschreibung
Ein Ehemann lässt sich aus Liebe zu seiner Frau zum Cuckold machen, eine Krankenschwester heilt seelische Schmerzen durch körperliche, eine Studentin wird von einem Maler zu seiner Muse erkoren, zwei Ehemänner tauschen ihre Frauen untereinander, eine Managerin wird an den Wochenenden auf Parkplätzen angeboten und ein Bodybuilder erfährt eine ganz neue Art der Körperformung. Sechs meisterlich erzählte erotische Kurzgeschichten von Bestsellerautorin Kiara Singer entführen ihre Leser in die geheimnisvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung, der Demütigung und Züchtigung.


Kosten 12,95 €
(Bei einem großen Online-Buch-Händler)
Der Name fängt wieder mit "A" an und Endet mit "n"
und ein "z" ist auch wieder enthalten...Lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Kurz und schmerzvoll - von Kiara Singer
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe einen Liebhaber
Ich habe einen Liebhaber

# Gebundene Ausgabe: 247 Seiten
# Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf (24. März 2004)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3896024884
# ISBN-13: 978-3896024886
# Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 13,4 x 2,8 cm

Erhältlich über amazon.de

Pressestimmen
"'Ich habe einen Liebhaber' ist nicht das typische Beicht-Buch der unglücklich vor der Weihnachtsgans wartenden Geliebten, sondern die Sammlung von selbstbewussten Lebensberichten. Es geht nicht nur um Sex. Es geht um Gefühle, Abenteuer und Romantik." (Der Spiegel)

"Das liest sich wie seinerzeit Maxie Wanders 'Guten Morgen, du Schöne'. Herz erfrischend ungeschminkt, authentisch und nachvollziehbar ..." (Mitteldeutsche Zeitung)

Kurzbeschreibung

Erstmals berichen Frauen in diesem Buch in mitreißender Offenheit von der Liebe und der Leidenschaft neben der festen Partnerschaft, neben der Ehe. "Es sind Frauen, die sich vom Liebhaber holen, was sie vom Ehemann nicht bekommen", urteilte der 'stern'. Endlich werden Frauen nicht in der überkommenen Rolle als hingehaltene Geliebte oder betrogene Ehefrau gezeigt, sondern als das, was sie auch im Alltag sind: Selbstbewusste Weiber, die die Liebe ebenso selbstbestimmt angehen wie Beruf, feste Partnerschaft und Familie.

LG Rocco
--
Das hab ich Trixie gekauft. Gelesen haben wir es noch nicht. Aber die Kritiken sind allesamt sehr positiv ausgefallen.
Wir müssen uns derzeit erst einmal kurz durch Lektüre, die uns die lieben Antaghars empfohlen haben, arbeiten.

An dieser Stelle, noch einmal!, ein herzliches Dankeschön an den Antaghar ( Antaghar )
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch eins
Der Titel:

*beep* Vögelfrei: Erotischer Roman *beep*

von Sophie Andresky (Autor)

Produktinformation
Broschiert: 256 Seiten
Verlag: Heyne (6. April 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453675703
ISBN-13: 978-3453675704
Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 11,8 x 2,4 cm

Auch dieses Buch habe ich noch nicht gelesen. Hier wieder die öffentliche Produktbeschreibung:

Pressestimmen:
»Deutschlands führende Kolumnistin in Sachen Erotik.«

Kurzbeschreibung:
Ein erotisches Roadmovie durch die Abgründe der Lust
»Ein Jahr lang hatte ich einen Freifahrtschein. Mein Mann hat ihn selbst unterschrieben: Zwölf Monate lang darf ich ficken, vögeln, lecken und lutschen und ganz allgemein tun und lassen, was ich will, mit wem ich will, wie oft ich will, wann ich will. Und ich hatte nicht nur die Erlaubnis. Ich hatte das Recht dazu.«


Kosten 7,95 €
(Wieder bei dem großen Online-Buch-Händler)
Der Name fängt wieder mit "A" an und Endet mit "n"
und ein "z" ist auch wieder enthalten...Lach

Rocco hat den Name ja bereits gepostet...Lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Vögelfrei: Erotischer Roman - von Sophie Andresky
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, Rocco...
... jetzt haben wir allen die Möglichkeit gegeben wissend zu werden... und uns selbst auch...Lach.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Toller Thread...
...auf den ich da durch den Kommentar von appleitx in der Plauderecke aufmerksam geworden bin...

Da sind die Weihnachtsfeiertage ja gesichert. *g*

Liebe Grüße


K.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Heptameron. (Fundstück)
Das Heptameron.

# Taschenbuch: 790 Seiten
# Verlag: Dtv; Auflage: 2. A. (1999)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3423127104
# ISBN-13: 978-3423127103
# Größe und/oder Gewicht: 19,1 x 11,9 x 2,9 cm

Zum 450. Todestag erscheinen die ›Novellen der hochberühmten und hochgeschätzten Prinzessin Margarete von Valois, Königin von Navarra‹, so der vollständige Titel dieses um die Mitte des 16. Jahrhunderts entstandenen Buches, das als das französische ›Decamerone‹ gilt. Reisende, die vom Unwetter überrascht wurden, erzählen sich in sieben aufeinanderfolgenden Tagen Geschichten. Das Hauptthema fast aller Erzählungen ist die Liebe in ihren verschiedensten Spielarten. Die 1558/1559 erstmals erschienene Sammlung war lange Zeit als unzüchtig verpönt, ehe sie in viele Sprachen übersetzt und in zahlreichen Auflagen verbreitet wurde.
Margarete von Navarra (1492 – 1549) erwarb ihre Titel, Königin von Navarra und Herzogin von Alençon, durch zwei unglückliche Ehen. Ihr Leben widmete sie der Pflege der Künste und der Literatur. Ihr erster Band mit religiösen Gedichten erschien 1531.

Bornet hält seinem Eheweib die Treue nicht so unverbrüchlich wie sie ihm. Es gelüstet ihn, mit seiner Stubenmagd zu schlafen. Er entdeckt sein Vorhaben einem seiner Freunde, der ihm, in der Hoffnung, er könne sich mit ihm in die Beute teilen, solche Hilfe und Förderung bietet, daß er mit seiner Zofe zu schlafen glaubt, in Wahrheit aber mit seiner Ehefrau schläft und ohne deren Wissen seinen Kumpan an der Lust, die nur ihm zustand, teilnehmen läßt und dergestalt sich selbst zum Hahnrei macht, ganz abgesehen von der Schande, die seiner Frau dabei widerfährt.
Margarete von Navarra, Das Heptameron. München 1960 (zuerst 1558)
Anmerkung: Man beachte die Datierung!
*********rgot Frau
13 Beiträge
Schade
Es ist wirklich schade, daß ich das ein oder andere Buch nicht bei meiner "normalen" Buchhändlerin kaufen kann! *smile*
Die kennt mich nämlich nur von Romanen oder Garten- und Kochliteratur! *haumichwech*
Aber ich denke mal, daß ich sowas übers Internet beziehen kann! Die muß mir mein Mann dann bestellen!

Wie ist das eigentlich? Lesen auch Männer diese Cuckold-Literatur? Oder ist das, wie so oft, eher eine Sache der Frauen?? Ich würde nämlich sehr gerne auch meinen Mann für diese Art von Literatur interessieren, selbst, wenn KEINE Bilder darin sind! *grins*

Liebe Grüße,

Margot
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Herrin_Margot
Mit mir hast Du einen aktiven "Selbstleser" gefunden. *zwinker*
Ich kann Dir gerne ein zwei Bücher ... leihweise ... zur Verfügung stellen, wenn Du magst. *g*
Da wir uns auf Walpurgis zu bewegen und diese alte heidnische Fest sehr viel mit Sexualität, Lust und Neuerung zu tun hat, ein paar Zeilen zur erwachenden Leidenschaft:


Zitt.
Uta Hollunder - Göttinen - Feste - Erdenkräfte
Diana wilde Königin des Bogens
Silberne Sichel des wachsenden Monds
Ursprung der macht und allen Begehrens
Kraft des Wachstums und des Beginns

Verzehre mich durch deine Berührung
Entzünde mein Herz mit wilder Gier
Heilende Herrin der Verzückung
Erschüttere mich mit göttlichem Wahn

Führe mich in die schatten der Wälder
Rufe mich zu dir mit lockendem klang
Verheißende quelle der Möglichkeiten
Enthülle dich mir im Spiegel der zeit

Du bist die Jägerin
Ich bin das wild
Du bist das verlangen
Mich dürstet nach dir
Du bist der Schlüssel
Öffne das Tor

*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist mal ein Link...
... zu einem I-Net-Lexikon zu "Cuckold"

http://www.lechzen.de/Lexikon/Cuckold

Ich denke, dass der Link OK ist, da er eine Infoseite zu unserem Thema ist...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist noch ein Buch...
Relativ neu, aber leider in Englisch:

Cuckold - Gebundene Ausgabe
ISBN: 1846243203
Autoren: Stephanie Windsor
Erscheinungstermin: 01.06.2009


GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
********of_C Mann
6 Beiträge
dies dürfte euch interessieren...
schaut mal unter carmenicadiaz com nach - da dürfte so ***einiges*** (und zugegebenermaßen anregend geschriebenes) dabei sein *zwinker*

servant_of_C
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cuckold-Literatur
Wegen aktueller Nachfrage, reaktiviert. *g*

Liebe Grüße
appleitx
******gga Mann
16 Beiträge
link
Moin.
Ein paar nette, wen auch immer in englisch verfassetes Stories über Cuckolding und andere "Pervesitäten" gibt es unter http://stories.xnxx.com/.
Von harmlos bis extrem ekelig alles dabei. Aber sind halt die Stories von ganz normalen Leuten, meist keine Profischreiberlinge.
Nett zu lesen, manchmal witzig, manchmal etwas seltsam. Aber selbst Urteil bilden wirkt Wunder.
Steinigen kann man mich dann später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.