Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2178 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen (Diskussionsthread)

*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte knüpfen (Diskussionsthread)
In vielen CM`s bekommen wir ständig die Frage gestellt "Wie kommt man hier am einfachsten in Kontakt?".
Allgemein bekannt ist, dass Basis-Mitglieder keine eigenen ClubMails versenden, aber darauf antworten können. Somit ist die Kontaktrichtung schon mal eingeschränkt.

Nun gibt es ja in fast jeder Gruppe diese idiotischen "Date or Next" Freds ... grauenhaft! Das ist nicht das was wir wollen!

Was denkt ihr, wie könnte ein richtiger Kontaktthread aufgebaut sein?

  • Wie können Paare interessierte Lover finden?
  • Und wie können Lover suchende Paare finden?

Wir schauen ja nun nicht jeden Tag in unsere "Besucher meines Profils" und tickern jeden an, der sich vielleicht verirrt oder verklickt hat.

Habt ihr Ideen oder Anregungen?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Warum ist das so schwer .....

Diese "Date or Next"-Stories habe ich noch nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen wollen. Muss man das???

Was ist so schwer... eine Hotwife sucht einen Lover ... sie kann es im Profil beschrieben, ihre Ansprüche und Wünsche, Vorstellungen usw .... ebenso auch in einer Anzeige. Man könnte auch einen Forenthread eröffnen für "suchende und interessierte Hotwifes" Vielleicht mir den wichtigsten Fragen als Formular ....???


Ebenso können sich Lover in einem Thread darstellen .....

Idealerweise, indem das sogar nach Regionen aufgebaut wird. Denn was würde uns ein Lover aus Hamburg bringen. Wenn, dann würden wir in der Region Stuttgart.... bzw. in unserer Region suchen ...

Und es hat jede Hotwife, jeder Lover dann die Chance, sich den passenden Lover oder umgekehrt zu suchen und den Kontakt aufzubauen ....


Und warum nicht mal eine Cuckie-Party .... für Lovers & Hotwifes und Cuckies ... auch da lässt sich sicher einiges arrangieren *zwinker*


Wir halten uns da aber etwas zurück, wir suchen derzeit keinen "festen" Lover..... die Vielfalt genießt vor allem sie lieber. Ein fester Lover müsste sie schon besonders berühren.... gedanklich, herzlich ... erotisch. Und so etwas findet man nicht auf Plan ... das ergibt sich wohl eher *zwinker*

LG Swingerherz
****ma Paar
1.665 Beiträge
na das wude doch schon versucht...lover norden, süden, osten und westen... genau wie mit paaren... das findet sich aber auch nicht wirklich wer...
wenn man eine suchmaske hätte wo man schon genau eingrenzen kann wer was sucht oder anbietet... das würde helfen! allerdings haben wir keine ahnung wie man das technisch umsetzen kann!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Das ist eine Frage an den Support ... den entsprechenden Programmieren. Es muss ja das Profil entsprechend gestrickt sein.

Wobei ich glaube, was mancher da reinschreibt und an Daten angibt hat nicht einmal eine real einzuschätzende Halbwertzeit der Glaubwürdigkeit.

A) Es steht Lover drin, der C-Paare (Hotwife) sucht ..... ist er wirklich ein Lover oder doch ur jemand, der auf diese Art und Weise zstl. sucht ...??

B) Wissen manche, was es heißt eine Cuckie-Beziehung zu führen? Selbst wir suchen und überlegen da ja noch. Und denken immer wieder nach, justieren neu, erfahren weitere Gedankensprünge ...


Die Kontaktaufnahme und deren Realisierung usw. ist eh das schwerste überhaupt in einem virtuellen Dasein. Da leider zu of zwischen virtuellem Erscheinen und realem Dasein gravierende Unterschiede liegen .... beim Mut zur Realisierung eigener Wünsche und Vorstellungen angefangen *zwinker*


LG Swingerherz
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir hatten noch niemals Probleme, die passenden und auch noch erfüllende und befriedigende Konakte zu knüpfen, wenn wir danach gesucht haben, uns fehlt eher die Zeit, allen Kontakten auf Dauer gerecht zu werden - im realen Leben ebenso wie hier im JC. Und so können wir die Probleme mancher nicht wirklich nachvollziehen.

Vielleicht liegt es an gan anderen Dingen als den genannten?

Aber vielleicht wäre ja ein Thread wie dieser dazu geeignet, dass jeder, er nach jemandem sucht, sich hier außerhalb seines Profils einfach kurz darstellt, seine Wünsche und Vorstellungen äußert - und dann auf eine positive Resonanz hofft?

Ich denke, der eine oder die andere könnte da fündig werden.

(Der Antaghar)
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Swingerherz
A) Es steht Lover drin, der C-Paare (Hotwife) sucht ..... ist er wirklich ein Lover oder doch ur jemand, der auf diese Art und Weise zstl. sucht ...??

B) Wissen manche, was es heißt eine Cuckie-Beziehung zu führen? Selbst wir suchen und überlegen da ja noch. Und denken immer wieder nach, justieren neu, erfahren weitere Gedankensprünge ...


...das kann man dann ja in einem telefon gespräch vorher raus finden! aber so hätte man es weinigstens etwas leichter bein suchen und finden der "passenden" profile!
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Eine Cucki-Party...
...wäre wirklich eine gute Idee!

Da könnten sich alle Beteiligten in ganz ungezwungener Atmospäre kennenlernen!

Und das Suchkriterium "Cuckolding" wäre wirklich wünschenswert! Das würde es wirklich erleichtern, Gleichgesinnte hier im Joyclub zu finden!

Herzliche Grüße,

FemDomPaar
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte knüpfen
Die Party-Idee ist super gut. *top*
Wir denken, dass wird auch nicht mehr lange dauern, bis wir unser erstes Gruppentreffen veranstalten können. *zwinker*

Und das Suchkriterium "Cuckolding" wäre wirklich wünschenswert! Das würde es wirklich erleichtern, Gleichgesinnte hier im Joyclub zu finden!
Auch hier denken wir, wenn dem JOY-Team genügend Supportanfragen vorliegen, werden die sicher unser Anliegen in Erwägung ziehen. Denn dieser Wunsch wird hier immer präsenter.
Schreibt doch einfach einen Verbesserungsvorschlag ans Team Links nur für Mitglieder
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Der Verbesserungsvorschlag...
...ist schon raus! *ggg*

Und auf ein Gruppentreffen wären wir sehr gespannt!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
ein gruppentreffen ....
würde auch uns sehr reizen. denn wir haben bisher die erfahrung gemacht, dass alle jene männer, die nichts von cuckolding wissen (wussten), wenig mit unseren gemeinsamen fantasien anzufangen wussten. und es ist auch nicht gerade sexy, jedesmal einen neuerlichen einführungskurs abhalten zu müssen *zwinker*

grüße aus berlin,
kitty+huck
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dasberlinpaket
Sehr gut! *top*
Aber genau deshalb halten wir es für sinnvoll und wichtig, aus unserer Gruppe heraus, etwas Aufklärungsarbeit zu betreiben.
Ein Gruppentreffen...
...in erotischem Ambiente, wäre auch für uns beide eine Reise wert.

Uns fällt nachhaltig auf, dass die meisten Männer mit ihrer Interpretation meilenweit von uns weg sind. Viele verwechseln unser Spiel mit der schnellen Nummer zwischendurch.
Andere klemmen, wenn sie bemerken, dass wir nicht ewig hier rumschreiben möchten, sondern zügig den realen Kontakt bevorzugen, am besten das erste Date gleich zu dritt haben.
Dazu kommt, dass ich eher ein forsches Auftreten an den Tag lege, da tauchen dann die nächsten Probanten wech.

Es bleibt schwierig.

LG,
Stephan
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Eifer_Sucht
Viele verwechseln unser Spiel mit der schnellen Nummer zwischendurch.
Andere klemmen, wenn sie bemerken, dass wir nicht ewig hier rumschreiben möchten, sondern zügig den realen Kontakt bevorzugen, am besten das erste Date gleich zu dritt haben.

...tja ihr sprecht uns aus der seele! kenner wir zur genüge!
@toxima
ich kann euch garnicht sagen, wieviele Dates und Anbahnungen in den letzten Wochen geplatzt sind, wenn die Herren erst bemerken, dass da ein aktiver Mann rumschwirrt und sie nicht mit einer Solodame konfrontiert sind. Ich glaube viele Schreiben in einer Situation der Erregung und ziehen dann, nach riesen Sprüchen, am Punkto Selbstbewusstsein die Eier ein.

Dabei haben wir versucht unser Paarprofil und ihr Soloprofil entsprechend aussagefähig zu gestalten. Das Resultat oder die Ausbeute *g* führt zu einer gewissen Müdigkeit und zum Besuchen von Swingerclubs, weil es dann in einzelen Facetten dort doch einfacher ist zumindest eine geile Nacht zu erleben.

Wobei die Essenz des Spiels ein weng auf der Strecke bleibt.


Cu,
Stephan
*******_08 Mann
204 Beiträge
Tja ...
wenn ihr doch nur nicht so weit entfernt leben würdet ...

ich suche intensiv nach einem Paar ...
..hab dich gesehen
leider passiert auch das oft, viele interessante Schriftwechsel passen wegen der Wohnorte nicht in die Realität.
Wer nicht nur wegen seiner unmittelbarer Erregung handelt und ein bissi Pragmat ist, muss sich eingestehen, dass eine solche Beziehung eigentlich nur in der Heimatregion stattfinden kann. Sonst würden zuviele Effekte und Möglichkeiten flöten gehen.


LG,
Stephan
*******_08 Mann
204 Beiträge
Du sagst es ...
das geht nur mit unmittelbarer räumlicher Nähe ...

sonst geht jegliche Spontaneität verloren - das ist doch das Salz in der Suppe - Flexibilität, in jeder Hinsicht, leben zu können ...

50-80 Km sollten da die Grenze sein ...

da kann ich in 30-40 Min. bei ihr sein - wenn ihr nach mir ist - oder - mir nach ihr !!!
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Theodor_08
OK ... dann möchten wir dir gerne diesen Thread empfehlen
Cuckold: Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover)

Hier kannst du dich gerne vorstellen und präsentieren.

Vielleicht noch ein, zwei Bilder ins Album Fotos für Gruppenmitglieder gepostet ...

... und deine Chancen wachsen mit jeder Zeile die du hier schreibst! *ja*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Theodor_08
Und so schlecht sieht es in deiner Region doch gar nicht aus! *grins*
Cuckold: Mitglieder
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Eifer_Sucht
....also wenn wir mal so überschlagen dann kommen wir auch auf so 8 Männer die gekniffen haben in den letzten ca.4 Wochen! Ostern wurden wir versetzt..haben alleine Eier gesucht! (es hätte allerdings ein fest der superlative werden sollen mit den angekündigten Männern) das Wochenende darauf genau das gleiche Theater...kommen wollten 2XXL Schwänze...gekommen ist der Herr des Hauses...als einziger Mann! es ist ein Trauerspiel!
*******_08 Mann
204 Beiträge
Sag ich doch ...
ich lebe in der falschen Region ...

ich kneife jedenfalls nicht - ganz im Gegenteil !!!
@toxima
.. *troest*
mir gehts gleich, die alte Wurst muss dann doch wieder herhalten.

*pimper*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@toxima
Das scheint wohl langsam Masche zu werden!

Hatten in den vergangenen 4 Wochen 2 Absagen bei 4 Dates.
Ist uns auch völlig unklar. Wir beantworten allein bei poppen und hier ca. 40 mails am Tag und am Wochenende 70 pro Tag.
Wir sind bei poppen von 94 Jungs verlinkt. Hier, bei Joy haben wir ca. 35 wirkliche Interessenten.
ABER ... wenn wir ein Date ankündigen ... wie zum Beispiel letzten Samstag ... TOTE HOSE. Die Jungs kneifen!!

Wir haben derzeit nur 3 zuverlässige Jungs! Und das bei 140.000 Profilaufrufen!

Wenigstens macht es riesen Spaß mit denen!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@appleitx
genau unsere Erfahrung... sind auch bei poppen wie ihr sicher schon gesehen habt! es ist wahnsinn wieviele Männer uns da persönlich kennen! wenn die alle erscheinen und kommen würden dann...man das würde passen! SpermaParty! aber in wirklichkeit ist keiner da der zum fi...erscheint! wir meinen mitlerweile das die meisten Männer vergeben sind und am we keinen ausgang bekommen...sprich die eigene Frau nich einen blassen schimmer davon hat was ihr Mann da unter der Woche so machen will! denn in der Woche und am Tage könnte man sich wohl vor andrang nicht retten!
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Theodor_08
Cuckold: Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover)
Na siehste! Mit dem Profil sieht das doch schon ganz anders aus!
Schuhgröße 47! WOW ... scheint wohl alles bissel größer zu sein bei dir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.