Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Anonyme Telefonsexaffäre - real Treffen ja/nein?18
Man hat sich durch einen komischen Zufall, einen Zahlendreher in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für anonyme Inserate

*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für anonyme Inserate
Wir eröffnen hier einen Kontakt-Thread, im Anzeigenformat:
"Ich such Dich hier - DU findest mich hier"

Mitglieder die nicht sofort öffentlich erkannt werden wollen können hier eine Anzeige schalten lassen, um sich zu präsentieren und vorzustellen.

Hintergrund dieser Aktion ist - vorerst Anonymität zu bewahren und zu gewährleisten, sich aber trotzdem bekannt zu machen und Kontakte zu knüpfen.

Hier der Ablauf:

  • Ihr schickt mir eine CM mit eurer Präsentation.
  • Ich poste die hier unter Angabe einer Chiffre-Nummer.
  • Alle Interessierten schicken mir eine CM.
  • Ich stelle dann den Kontakt her.

posted by mod appleitx
--
Wenn ihr über diesen Fred diskutieren mögt oder Anregungen habt,
kommt bitte in die Cuckold: Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29040201
seit ich mich mit diesem besonderen Thema beschäftige, wächst in mir das große Interesse... nein kein Interesse... viel mehr, ist es die sehnlichste Lust und der Wunsch auf eine Frau einzugehen, die eine starke Bindung hat... gefestigt ist, in ihrer Partnerschaft... sie sollte ein gewisses Standing im Leben haben... ich wünsche mir von ihr Zeichen... Feedback... denn auch das ist meine Antriebskraft... mein Motiv, um noch viel mehr zu investieren... so hegt der große Wunsch ganz viel zuzulassen... Gefühl, Freundschaft, Vertrauen, Respekt, Achtung... ihm möchte ich sagen, dass alles gut wird, dass er mental immer im Mittelpunkt stehen wird... er zu dem "Spiel" gehört und einen wichtigen Part einnimmt... schau nur, wie sie sich mit mir bewegt... mit mir verschmilzt... wie sie es liebt, mich zu berühren, zu schmecken und meinen Duft zu atmen... sollst Du es ganz nah riechen können, wie wir es treiben... uns die himmlischsten Zärtlichkeiten austauschen... bin ich eine Inspiration... für Eure Gemeinsamkeit... für eine wundervolle Zweisamkeit, wenn ich nicht da bin... singt Lieder über mich... lasst mich Sehnsucht haben... nach Euch... meine lieben Freunde... schenkt mir die größte Wertigkeit, wie ihr sie nur empfinden könnt...
Ihr beide steht über alles... so bin ich ein Katalysator, für noch mehr Glück... nutzt mich niemals aus, sondern versucht wie ich, etwas selbstlos zu sein... dann wird sich genügend Synergie entwickeln... so wundervoll, dass wir es fast nicht aushalten...

Bei den hier eingestellten Anzeigen handelt es sich um anonymisierte Beiträge, die ich im Auftrag eines Mitgliedes aufgebe. Die Mitglieder möchten ungenannt bleiben. Ich stelle lediglich den Kontakt des Interessenten zum Anzeigenaufgeber her. Hier auch nur in diese Richtung. Der Anzeigenaufgeber entscheidet dann, ob er mit dem Interessenten in Kontakt treten will.
Mit einem Kompliment könnt ihr das Interesse an der Anzeige bekunden!

Rocco (Moderator)

*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29040202
Was mich am Cuckold Dasein reizt ist die Demütigung. Das Wissen, dass ein anderer Mann meine Frau befreidigt und die Erniedrigung es selbst nicht zu dürfen.
Leider werde ich dieses Gefühl nur in meiner Phantasie erleben können, denn meine Frau teilt meine Neigungen nicht. Ich würde mich aber gerne Fremdbestimmen lassen. Eine strenge erfahrene Dame, die mir verbietet mit meiner Frau zu schlafen bzw.es nur nach meinem vorherigem Bitten erlaubt, wäre eine Spielart die ich für sehr reizvoll halte. Überhaupt bin ich sehr interesseirt am Thema Keuschheit/ Orgasmusverbot. Für entsprechende Club-Mails von weiblichen JC Mitgliedern bin ich offen.

Bei den hier eingestellten Anzeigen handelt es sich um anonymisierte Beiträge, die ich im Auftrag eines Mitgliedes aufgebe. Die Mitglieder möchten ungenannt bleiben. Ich stelle lediglich den Kontakt des Interessenten zum Anzeigenaufgeber her. Hier auch nur in diese Richtung. Der Anzeigenaufgeber entscheidet dann, ob er mit dem Interessenten in Kontakt treten will.
Mit einem Kompliment könnt ihr das Interesse an der Anzeige bekunden!

Rocco (Moderator)

*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29070101
Schlüsselherr(in) in Vertretung gesucht - Rhein-Main

Wir sind ein Paar aus dem Raum Frankfurt. Meine Freundin wird für drei Monate aus beruflichen Gründen nicht in der Lage sein, meine Keuschheit zu überwachen. Sie hat aus mir einen keuschen Cuckold mit einem cb2000 gemacht. Nun suchen wir eine(n) Schlüsselherr(in) als Vertreter(in) für diesen Zeitraum. Weitere Details nach individueller Absprache.

Bei den hier eingestellten Anzeigen handelt es sich um anonymisierte Beiträge, die ich im Auftrag eines Mitgliedes aufgebe. Die Mitglieder möchten ungenannt bleiben. Ich stelle lediglich den Kontakt des Interessenten zum Anzeigenaufgeber her. Hier auch nur in diese Richtung. Der Anzeigenaufgeber entscheidet dann, ob er mit dem Interessenten in Kontakt treten will.
Mit einem Kompliment könnt ihr das Interesse an der Anzeige bekunden!

Rocco (Moderator)

****ob Paar
40 Beiträge
schlüsselherrin in vertretung gesucht...
hallo ihr beiden,

eine sehr interessante aufgabe, die ich sehr gerne übernehmen würde!
vielleicht gefällt euch unser profil und wir kommen in kontakt?

ab samstag sind wir erstmal 14 tage im urlaub, aber was sind 14 tage gegen 3 monate..

liebe grüsse, die lady von cartob
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10010901
Hallo zusammen,
wie alle hier, bin auch ich auf der Suche. Was ich suche, ist aber nicht so ganz "alltäglich". Wer sich mein Profil anschaut wird sehen, dass ich einen starken Hang zur Dominanz mit sadistischer Ausprägung habe. Warum schreibe ich dann hier? Nun, ich suche ein Paar, bei dem "Sie" "Ihn" dominiert und demütigt. Und zwar indem "Sie" sich mir ausliefert. Er muss zusehen, wie ich sie "behandle".
Gibt es das? Seid ihr ein solches Paar? Bist du die starke Frau, die mal schwach sein möchte...ausgeliefert und hilflos? Dann schreibe mir.

Bei den hier eingestellten Anzeigen handelt es sich um anonymisierte Beiträge, die ich im Auftrag eines Mitgliedes aufgebe. Die Mitglieder möchten ungenannt bleiben. Ich stelle lediglich den Kontakt des Interessenten zum Anzeigenaufgeber her. Hier auch nur in diese Richtung. Der Anzeigenaufgeber entscheidet dann, ob er mit dem Interessenten in Kontakt treten will.
Mit einem Kompliment könnt ihr das Interesse an der Anzeige bekunden!

Rocco (Moderator)

*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10021801
wer wünscht sich mit mir zusammen…

den Lustgewinn… durch das ernstzunehmende Spiel der Demütigung des Cucki’s, durch seine Herrin und meiner Person… unser glückliches Zusammensein, auf Kosten seiner manchmal besitzstrebenden Gedanken und Gefühle, zu seiner erotisch dominanten Frau… tzzzz

stellen wir uns vor… wie ich Dir und Deiner Position zu einer festen Größe verhelfe, aus der Du Dein „kleines Männchen“ noch mehr und eindeutiger minimierst… auf ein Niveau, dass ihm ermöglicht, das schönste Erlebnis zu erfahren… z. B. seiner Göttin beizuwohnen, wie sehr es sie von mir, aus unseren dreckigsten Fantasien heraus, besorgt bekommt… wie Du Dir das holst, was dieser Wurm nicht im Stande ist, zu bieten…

zeigen wir beide durch unsere Liebe und gegenseitige Loyalität, was es heißt in Trance und Extase zu ficken…. in einer Glaubwürdigkeit, die ihn in geilster Erwartung erstarren lässt… hier könnte man in einem Spiel, dem Cucki eine Fantasie spiegeln, die ihm eine Illusion vorgibt, dass Du für nur einen göttlich teuflichen Fick mit mir, alles und vor allem ihn aufgeben würdest, falls er es wagen sollte, Dir meine attraktive Frau, ein Ultimatum zu stellen… springen wir so immer wieder von Realität zur Fantasie und wieder zurück… er und wir werden es lieben
lass uns ab und zu über ihn lachen… wenn wir ausgehen… Ausflüge zuammen unternehmen… Essen gehen… oder uns mit Tanzen verliebend ihm zeigen… er wünscht sich den Duft unserer Unterleiber zu trinken… während und nach dem wir uns liebten… weil er es ganz nah erleben soll… wenn wir besonders gut gelaunt sind, darf er meine Härte in seine Hand nehmen… nur um ein Ziel, ihn in Deinen Schoß einzuführen…

lassen wir ihn zuhören, was Du mir zu sagen hast… welch schöne Worte Du für mich findest… wovon er nur träumen könnte… oder lieber nicht –grins- …. denn ich verbiete ihm diese Sünde zu begehen… zeig ihm wie Du mir süchtig hinterherhächelst… weisen ihn zurecht, damit er immer wieder seine niedrige Position begreift… schwärmen wir in den höchsten Tönen von uns… natürlich in seinem Beisein...

Wir und unsere erotischen Körper sind nur für uns geschaffen und verbieten ihm jeglichen Anspruch darauf…

natürlich ist hier kein Schwarz-Weiß-Denken angesagt… denn nichts ist im Leben so festgeschrieben, dass man es niemals ändern könnte… so möche ich gern mit Euch justieren und hoch individuell vorgehen… also, das Level ist in Höhe und Tiefe zu verstellen… sowie in der Bandbreite nahezu unendlich galaktisch… seid mit mir Grenzgänger und versuchen wir zu kratzen… ganz nah an der Tabulosigkeit… für was haben wir sonst unsere Potentiale?

Strengfreundlicher Gruß
Ein echter Thüringer Edelmann *zwinker*

Bei den hier eingestellten Anzeigen handelt es sich um anonymisierte Beiträge, die ich im Auftrag eines Mitgliedes aufgebe. Die Mitglieder möchten ungenannt bleiben. Ich stelle lediglich den Kontakt des Interessenten zum Anzeigenaufgeber her. Hier auch nur in diese Richtung. Der Anzeigenaufgeber entscheidet dann, ob er mit dem Interessenten in Kontakt treten will.
Mit einem Kompliment könnt ihr das Interesse an der Anzeige bekunden!

Rocco (Moderator)

*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10080101 - DAS MITGLIED IST NICHT MEHR IM CLUB!
Sexy Lady mit devotem Partner sucht Lover zwecks Entwicklung einer Cuckold Beziehung C2 vielleicht bis C3!
Du weißt, was Du willst?
Du stehst auf eine sexgeile und triebhafte Frau, welche Ihren Mann beherrscht?
Du willst dies fördern und der Herr im Haus sein?
Okay.
Du weißt genau, was Cuckold bedeutet und hast viel Lust einer sexy Frau zu begegnen!
Suche deswegen eine gepflegten, erotischen Mann, der dies möchte und darauf steht, eine Fetischlady als seine Frau zu besitzen und ihren devoten, hörigen Mann weiter zu einem Bi-Sklaven zu entwickeln.
Gerne auch uns entsprechende Paare,oder leicht dom Bi-Paar...

Bei den hier eingestellten Anzeigen handelt es sich um anonymisierte Beiträge, die ich im Auftrag eines Mitgliedes aufgebe. Die Mitglieder möchten ungenannt bleiben. Ich stelle lediglich den Kontakt des Interessenten zum Anzeigenaufgeber her. Hier auch nur in diese Richtung. Der Anzeigenaufgeber entscheidet dann, ob er mit dem Interessenten in Kontakt treten will.
Mit einem Kompliment könnt ihr das Interesse an der Anzeige bekunden!

Rocco (Moderator)

*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10110701
Er sucht in RNK (Radio Regenbogenland) ein Cucki Paar

Ihr suchst Härte, Wärme, Strenge und Zärtlichkeit?
Ihr erwartest und bietet Zuverlässigkeit & Ehrlichkeit?

Das abwechselnde Spiel mit Nähe und Distanz, streicheln und schlagen reizt Euch?
Sie dominiert bereits ihren (Ehe)Mann oder sucht Unterstützung dabei?

Er genießt es seiner Frau beim Sex zuzusehen?
Sie möchte mit einem festen Hausfreund eine polyamore Beziehung führen?

Ihr steht nicht auf übertriebene Härte und Zwänge und möchtet Eure Neigung gemeinsam weiterentwickeln?

Worauf wartet Ihr? Meldet Euch!

Bei den hier eingestellten Anzeigen handelt es sich um anonymisierte Beiträge, die ich im Auftrag eines Mitgliedes aufgebe. Die Mitglieder möchten ungenannt bleiben. Ich stelle lediglich den Kontakt des Interessenten zum Anzeigenaufgeber her. Hier auch nur in diese Richtung. Der Anzeigenaufgeber entscheidet dann, ob er mit dem Interessenten in Kontakt treten will.
Mit einem Kompliment könnt ihr das Interesse an der Anzeige bekunden!

Rocco (Moderator)

*******_m_w Paar
185 Beiträge
anonym finde..........
ich ja sehr gut, eine ungefähre ortsangabe würde der sache aber trotzdem dienen, zumindest meiner meinung nach. *g*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11122001
Nach meinem Studium habe ich mich noch einmal völlig neu orientiert und wurde Pilot.
Durch diese Entscheidung habe ich sehr viel erlebt und von der Welt gesehen, aber auch den Preis bezahlt nie richtig sesshaft zu werden.
Daraus ergaben sich viele sehr schöne Beziehungen, aber keine dauerhafte Partnerschaft.

Das ist nun anders, stabiler.

Ich bin 46 und suche aktiv nach einem Cuckold Päärchen für eine langfristige Bindung. Ganz wichtig :

Kinderwunsch !

Vorzugsweise seid Ihr aus Süddeutschland oder der Schweiz.

Bei den hier eingestellten Anzeigen handelt es sich um anonymisierte Beiträge, die ich im Auftrag eines Mitgliedes aufgebe. Die Mitglieder möchten ungenannt bleiben. Ich stelle lediglich den Kontakt des Interessenten zum Anzeigenaufgeber her. Hier auch nur in diese Richtung. Der Anzeigenaufgeber entscheidet dann, ob er mit dem Interessenten in Kontakt treten will.
Mit einem Kompliment könnt ihr das Interesse an der Anzeige bekunden!

Rocco (Moderator)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.