Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Bulls

Findet Ihr die Idee eines Fragebogens für Bulls gut? (Mehrere Antworten ankreuzbar)

Dauerhafte Umfrage
Vorstellung von Bulls
Hallo an euch alle. Wie würde es euch denn gefallen wenn wir hier einen Vorstellungsfragebogen für Bulls plazieren würden? Dann könnte Sie direkt mal gucken was hier so herum läuft *zwinker*
Es könnte so als Kontaktstation für gleichgesinnte Leute hier aus JC fungieren. ich fände es gut. Wenn Interesse besteht, werde ich mich auch mal an einen sinnvollen Fragebogen machen. Das gleiche könnte man übrigens auch für die Damen machen *g*

--
Der Fragebogen ist nun fertig.

*pfeil* Cuckold: Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover)

edit by mod appleitx
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung von Bulls
Ich finde die Idee sehr gut und würde bei der Erstellung der Fragen für die Bulls-Setcard behilflich sein.
LG der Rocco
********er13 Mann
464 Beiträge
super idee
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Bulls
Ich warte und bin neugierig.
Wo seid Ihr?

LG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
Ok... dann werde ich mich mal dran begeben
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung von Bulls
Ja Mausi, da bist du nicht die Einzigste *ja*
Hier warten ne Menge Mädels auf die *achtung*großen*achtung*starken*achtung*ausdauernden*achtung*vielspr****den*achtung*Bullen!
Kommt und zeigt unseren Cuckis mal wo der Hammer hängt! *schleck*
--
Ich zieh mal eben los Mädels und halt unsere Fahne hoch. Vielleicht lassen sich paar Bullen auf die Weide locken. *peitsche*
Könnt ihr mir mal eine nachricht reinflattern lassen appleitx. dann schickich euch meinen vorschlag rüber. Grße
**********ut122 Mann
55 Beiträge
Na dann mal her damit.
Ich denke das ist eine gute Möglichkeit sich als Lover ganz unaufdringlich bekannt zu machen - ich bin dabei.

LG
Eyes
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragebogen Bulls zur Diskussion freigegeben.
Den Fragebogen findet ihr hier Cuckold: Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover)
Bitte diskutiert aber hier im Thread weiter. Wenn alles besprochen ist, schalte ich das Thema wieder frei.
LG Rocco
--
Änderungswünsche sind dringend erbeten!
****m27 Mann
53 Beiträge
Vorschlag Fragebogen
finde den vorschlag sehr umfangreich.
trotzdem sollte man so belassen und dem BUL die entscheidung belassen was er von sich preisgeben will.

Liebe Grüße
Mikail
**********ut122 Mann
55 Beiträge
sehe ich auch so, es ist jedem selbst überlassen wieviel er preisgeben will.
Im Notfall kann ja der Bull/Lover auch sowas wie "auf persönliche Anfrage" reinschreiben, wenn er nicht alles preisgeben will.

Der Fragebogen sieht gut aus.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung von Bulls - Fragebogen
Na sicher ist das kein Problem. Es können Zeilen unausgefüllt bleiben oder gelöscht werden. Jeder gibt das preis, was er möchte und vertreten kann. Soll alles zwanglos und mit Spaß an der Sache laufen ... *walk*
********er13 Mann
464 Beiträge
hi wollt gerade mich an euren fragebogen machen, wieso is der denn jetzt gesperrt
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung von Bulls
Weil wir hier noch über den Inhalt diskutieren. Sollten keine Vorschläge mehr eintreffen, schalten wir den Fragebogen heute frei. *ja*
***rm Mann
12 Beiträge
Abfrage
tolle Sache, darf hier leider nicht kontaktieren...bin zweistellig erfahren...weiter so app.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover)
Der Fragebogen ist nun fertig und freigegeben!

*pfeil* Cuckold: Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover)

LG Rocco
Fragebogen für Hotwifes...
Hallo Ihr Lieben,
ich finde die Idee mit dem Fragebogen für Lover super,habe selbst schon einen ausgefüllt!!!Aber parallel könnte doch auch ein Fragebogen für Hotwifes geschaltet werden,oder?Darin könnten zum Beispiel spezielle Vorlieben der Mädels genannt werden!Ist für uns Lover ja auch von Vorteil... *zwinker*
Wie denkt Ihr denn darüber???Ich würde auch beim Erstellen helfen,wenn Interesse besteht!
Lieben Gruß mmf...
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragebogen für Hotwifes...
Alles da lieber mmf_fan.
*zwinker* Guggst du hier Cuckold: Gruppeninterner persönlicher Fragebogen HotWife
Aber leider nur gruppenintern.
**********ut122 Mann
55 Beiträge
Ich persönlich fänds ganz schön, wenn der Fragebogen für Lover auf Gruppenintern wäre *zwinker*
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, diese Plattform...
... für die Lover (Bulls) in dieser, unserer Gruppe.
Schön auch, dass sich hier so viele vorstellen.
Mausi sucht zwar nicht, aber wenn, würde Sie hier wohl verhungern... Lach...

*oh2* *schock*

Na, vielleicht taut ja der Eine oder Andere noch auf und schreibt hier was.

Ich denke:

(Wer gefunden werden will, der muss sich auch zeigen...Lach)

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
hi
bin aus münchen!

trage 23x6

würde mich über kontakte freuen!

lg
Bild ist FSK18
meldet euch!
noch ein kleiner appetizer!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****et Paar
621 Beiträge
was
man doch alles so mit bildbearbeitungsprogrammen machen kann :-).


aber fsk 18! ist das notwendig? oder will man da nur geld verdienen?
Da ich noch neu bin wollte ich fragen ob es trotz der noch nicht 100 % Erfahrung schon richtig ist den Bogen als Lover so komplett auszufüllen , oder darf oder soll man lieber warten ?
******arc Mann
1.075 Beiträge
Bull/Lover "MarciMarc"
Alter? : 40 Jahre
Nationalität? : deutsch
Sprachen? : englisch, franzoesich,spanisch
Bundesland? :NRW,Hessen,Hamburg,Berlin
Mobilität in km? : bundesweit (airliner)
Raucher ja/nein? : nein
Sexualität? : Dominant
Gebunden? : Single

Größe? :180
Gewicht? :72
Bart ja/nein? :nein
Haare:Glatze
Augenfarbe? : HimmelBlau
Piercing:nein
Tattoos ja/nein? :nein


Penislänge? : 19
Penisdicke? :5
Beschnitten ja/nein? :nein
Intimrasur ja/nein? :ja
Fotos vorhanden ja/nein? :ja

Erfahrung als Bull oder Lover ja/nein? :ja
Dom. oder „Normalo“? :Dom

Was strebst du an C1, C2 oder C3? : c1,c2,c3
Der Cucki darf…"schaun wir mal"
mitmachen ja/nein? :nach Absprache
zuschauen ja/nein? :nach Absprache
zuhören ja/nein? : ja
soll nicht dabei sein ja/nein? :nachAbsprache

Was ist dir beim Cucki wichtig? : Akzeptanz,Devot,Wohlergehen des Cuckis
Was ist dir beim HotWife wichtig? :Sympathie, geiler Sex, SchoeneGespraeche,Ausgelassenheit, Vertrauen, Dauerfreundschaft

Interesse an einer Dauerbeziehung ja/nein? :JA, sowohl zur Hotwife als auch zum Cucki

Wie ausdauern bist du? : sehr ausdauernd
Bist du Vielfachspr**zer? : JA

Kommunikationsfragen (Keine Nummern oder Adressen angeben!)
über Messenger ja/nein? :JA
wenn ja, über welchen? :YahooMessenger, Skype
über Mobiltelefon? :JA
über WebCam? :Ja

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.