Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Bulls

Findet Ihr die Idee eines Fragebogens für Bulls gut? (Mehrere Antworten ankreuzbar)

Dauerhafte Umfrage
******n68 Mann
44 Beiträge
ein fragebogen sagt nichts über einen menschen oder seine möglichkeiten aus. auch nicht ob einem der mensch gefallen kann. ich kann mich an die zeiten erinnern, das war mitter der `90 jahre, da sind die im internett überall gewesen.

jeder sollte den ausfüllen um dann zu sehen ob was werden kann. in meinen augen ein schwachsinn in tüten wer in den heutigen zeiten mit einem fragebogen um die ecke kommt. wenn ich bei einem fragebogen die fragen lese .. mit wievielen männern hattest du sex? ... antwort 200-300 männer was ich hier gelesen habe ... bitte entschuldigt wen interessiert das bitte ? über den sinn oder unsinn der fragen kann man sich streiten, das mag wohl so sein. je unsinniger die fragen werden umso höher ist die fehlerquote weil kaum einer noch lust hat dies wahrheitsgemäß auszufüllen. ein wenig geflunker ist dann immer dabei, entweder in der einen oder anderen richtung.

denn alle männer wissen ja auch genau wie lang 20 cm sind :))
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
@LeBaron68
Ist doch auch kein Problem!

Wird niemand gezwungen, den auszufüllen. *zwinker*

Aber dem Großteil der Teilnehmer scheint das doch zu passen, sonst wäre der Zuspruch ein anderer.

Wir schauen regelmäßig in die Steckbriefe!
Denn - sind wir doch mal ehrlich - wir wissen was wir suchen.
Und bildet sich das nicht - bei markanten Punkten - in dem Steckbrief ab, passt das eh nicht.

Und so ersparen wir uns ewiges HIN und HER.

Wie gesagt ... lass ihn einfach links liegen und schau mal in unsere wichtigen Themen. *zwinker*

LG Rocco
******n68 Mann
44 Beiträge
@appleitx
eckdaten die aber auch nur eingeschränkt gelten, denn ich habe keine berührungsängste gegenüber meines eigenen geschlechtes aber das wurde werde abgefragt noch habe ich es angegenen.

sicher gehte es einige auch so, das sie erst danach was sehen und dann denken, das hätte ich noch mal mit aufführen sollen.

stelle mir die frage wie das im nachgang gehen soll wenn das das eine oder andere nicht so passt weil es einfach zu pauschal beantwortet wurde.

aber wenn jemand mit den eckdaten meint die person zu finden beschränkt es sich in dem fall auf höchtens 2 angaben die gesucht werden. was ich ehrlich gesagt für recht .... (keine worte nun nennen möchte).
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
@LeBaron68
Sehe ich nicht so!

Ich schreib hier nicht von zwei Angaben.
Aber wenn die gemachten Angaben nicht in unser Suchmuster passen, ist der Lover uninteressant.
Und was heißt hier "pauschal beantwortet" ?

Personen die bereits dort flunkern und unehrlich sind, haben bei uns eh keine Chance! Will heißen ... nicht alle die unser Haus betreten, dürfen auch bleiben.

Sieh den Steckbrief einfach als ein Puzzleteil eines Ganzen.
Und wenn du das nicht magst ... na wenn schon ... du wirst sicher damit leben können. *gg*

LG Rocco
******n68 Mann
44 Beiträge
JEP
na dann schau mer mal ;-)
Alter? : 47
Nationalität? : deutsch
Sprachen? : deutsch, englisch, spanisch ( ein bisschen )
Bundesland? : NRW
Mobilität in km? : wie schon gesagt, keine eingrenzung für eine schöne frau
Raucher ja/nein? : gelegentlich. Kann ich aber auch gut einen abend ohne aushalten
Sexualität? : gerne oft *zwinker* im ernst: hetero
Gebunden? : nö

Größe? : 181 cm
Gewicht? :91 kg
Bart ja/nein? :nö
wenn ja, welche Form? :
Brustumfang? :
Schuhgröße? :45
Haarfarbe? : glatze
Haarlänge? :s.o.
Augenfarbe? :blau
Piercings ja/nein? :nein
wenn ja, wo? :
Tattoos ja/nein? : ja
wenn ja, wo? :oberarm links
Fotos vorhanden ja/nein? :ja

Penislänge? : ca. 20 cm
Penisdicke? :5 cm
Beschnitten ja/nein? :nein
Intimrasur ja/nein? :ja
Fotos vorhanden ja/nein? :ja

Erfahrung als Bull oder Lover ja/nein? :ja
wenn ja, mit wie vielen Paaren? :2
Dom. oder „Normalo“? : dazwischen
wenn dom., wie dominant? : ein bisschen *zwinker*

Was strebst du an C1, C2 oder C3? :
Der Cucki darf…
mitmachen ja/nein? :ja
zuschauen ja/nein? :ja
zuhören ja/nein? :ja
soll nicht dabei sein ja/nein? : egal

Was ist dir beim Cucki wichtig? : dass er seine position kennt und akzeptiert. Keine eifersuchtsattacken !!
Was ist dir beim HotWife wichtig? : dass sie weiss, wie sie mit ihrem cucki umgehen kann.
Interesse an einer Dauerbeziehung ja/nein? :ja
Wie ausdauern bist du? : *zwinker* oh, das geht schon ne weile *zwinker*
Bist du Vielfachspr**zer? : wenn mehrfach damit gemeint ist, ja !

Kommunikationsfragen (Keine Nummern oder Adressen angeben!)
über Messenger ja/nein? :ja
wenn ja, über welchen? :msn und skype
über Mobiltelefon? :ja
über WebCam? :ja
Dresden
Alter? : 36
Nationalität? : d
Sprachen? : deutsch
Bundesland? : sachsen
Mobilität in km? : 100
Raucher ja/nein? : ja
Sexualität? : bi
Gebunden? : nein

Größe? : 196 cm
Gewicht? : 95 kg
Bart ja/nein? : nein
wenn ja, welche Form? :
Brustumfang? : ?
Schuhgröße? : 46
Haarfarbe? : dunkelblond
Haarlänge? : halblang
Augenfarbe? : braun
Piercings ja/nein? : nein
wenn ja, wo? :
Tattoos ja/nein? : nein
wenn ja, wo? :
Fotos vorhanden ja/nein? :

Penislänge? : 19
Penisdicke? : 5
Beschnitten ja/nein? : ja
Intimrasur ja/nein? : ja
Fotos vorhanden ja/nein? :

Erfahrung als Bull oder Lover ja/nein? : ja
wenn ja, mit wie vielen Paaren? : zwei
Dom. oder „Normalo“? : beides
wenn dom., wie dominant? : leicht

Was strebst du an C1, C2 oder C3? :
Der Cucki darf…
mitmachen ja/nein? : beides
zuschauen ja/nein? : ja
zuhören ja/nein? : JA
soll nicht dabei sein ja/nein? : MANCHMAL

Was ist dir beim Cucki wichtig? :
Was ist dir beim HotWife wichtig? : GEILHEIT
Interesse an einer Dauerbeziehung ja/nein? : JA
Wie ausdauern bist du? : denke genügend
Bist du Vielfachspr**zer? : manchmal

Kommunikationsfragen (Keine Nummern oder Adressen angeben!)
über Messenger ja/nein? :
wenn ja, über welchen? :
über Mobiltelefon? : ja
über WebCam? : ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.