Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

Klasse Gruppe
Ich finde eure Gruppe mega interessant. Auch die vielen Infos zum Thema. Mich interessiert Cuckolding sehr weil es zu meinem persönlichen Lifestyle geworden ist und ich mich als Cucki hier bestätigt fühle. Sehr gerne will ich eurer Gruppe betreten. Schade das ich noch etwas warten muss. Trotzdem bin ich wirklich sehr glücklich das es hier eine solche Gruppe gibt. Weiter so.
Hallo alle zusammen,

mein Name ist André und ich war verheiratet und das ausleben unserer Cuckold Leidenschaft war Qual und Vergnügen zugleich und hat in seiner Endausprägung dazu geführt, dass meine Frau mich verlassen hat und sie nur noch für die fremden Männer da ist.
Auf der Suche nach einer neuen leidenschaftlichen Beziehung in der ich Cuck sein kann möchte ich mich bei Euch bewerben für die Gruppenmitgliegschaft
****iTV Mann
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Die Vorstellung, dass meine Partnerin Sex mit anderen Männern hat erregte mich schon als Jugendlicher. Diese Vorstellung war immer so stark, dass sie in krankhafter eifersucht mündete. Heute weiss ich besser was mit mir los ist. Leider ist meine Frau an dieser Stelle (noch?) wenig offen.

Schön, dass es hier auch eine Gruppe zu dem Thema gibt!

Alles Liebe und noch viel Erfolg!

Flori
**********efrau Frau
3 Beiträge
Liebe Grüße an die Gruppe
für mich die spannendste Gruppe im JC, lese viel mit und hätte mich schon oft gern beteiligt. Ich bin wohl eine Hotwife, da ich meine sexuellen Wünsche (fast) voll lebe, nicht ganz ohne Rücksicht auf mmeinen Mann. Mein Kompliment für etliche gute Beiträge hier, nur scade dass ich nicht alle Themen lesen kann. Ich wünsche euch allen ein erotisches und gesundes Jahr 2019 *wink*
Lover möchte ein nettes Paar mit Cucki Style treffen
ich würde es sehr schätzten ein nettes Paar finden zu dürfen das mit mir das schöne geniessen möchte und wo er seine Frau mir überlassen möchte.....
***79 Mann
30 Beiträge
Hallo
Hallo,
das Thema Cuckolding beschäftigt mich immer wieder mal. Toll, dass es hier eine solche Gruppe gibt. Meine Freundin hat seit einiger Zeit Gefallen an großen und breiten Schwänzen gefunden. Da ich normal gebaut bin und mich die Vorstellung erregt, dass meine Freundin von einem gut bestückten Mann befriedigt wird, möchte ich uns beide näher an das Thema heranbringen. Ein erster Versuch wäre per Webcam eine Vorführung mit entsprechender Begutachtung meines Schwanzes. Vielleicht gibt es ja hier ein Paar oder eine Einzelperson, die Interesse daran hat.
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Neugierig
Ich beschäftige mich zum wiederholten Male, mit dem Thema. Ich würde es gerne einmal probieren. Wie finde ich den passenden Chuckold? Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für eine Anfängerin? *sonne*
********hris Mann
34 Beiträge
Supergau
Hallo, ich bin pamperdchris und war bisher ein C3 cucki und wurde als Baby gehalten. Das war alles okay so, aber nun bin ich nach 20 Jahren alleine, meine Frau, Mami und Herrin hat mich von jetzt auf gleich alleine gelassen und ist mit ihrem Freund einfach weg.

Ich würde mich gerne anmelden aber ich bin erst einen Monat angemeldet.

Zur Zeit bin ich nur noch am weinen, das ist sehr schlimm für mich. Das habe ich nicht erwartet. Ich war nie aufmüpfig oder habe mich beschwert. Hab alles gemacht, was sie wollte.

Lg pamperdchris
Ich bin leidenschaftlicher Single Cuck
Respekt für die Seite... Ich weiss nur nicht ob man als Single Cuck der das passende Hotwife sucht ebenfalls wilkommen ist.

Ich *freu* mich auf jedenfall auf nette Kontakte aus der Gruppe mit realen Absichten
Hallo in die Gruppe...

Eher zufällig hier gelandet und..."lustvoll begeistert"...

Habe gleich mal eine Anfrage gestellt und würde mich freuen hier als Liebhaber im Rheinland lustvolle Kontakte zu finden...

Lustvolle Gruppe, Kompliment!!

Lustvolle Grüße, Helmut
****ult Paar
101 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind kein cuckold Paar, sondern im Prinzip das Gegenteil. Sie ist cuckquean und daher suchen wir ein passendes cuckold Paar in unserer Naehe, das Vergnügen daran findet, wenn sich das Hotwife des Paares gerne in die Haende des dominanten männlichen Parts begibt. Er kann dabei anwesend sein, muss aber so wie unsere Sie ebenfalls passiv bleiben. Ob Er dabei Lust oder Demütigung aus diesen Begegnungen zieht spielt für uns keine Rolle. Wir hoffen, dass wir uns verständlich ausgedrückt haben und jetzt nicht jede Menge Zuschriften potentieller Bulls auf uns zugekommen. Ihr seid diesmal nicht gemeint Jungs😉
*********ail84 Paar
391 Beiträge
Hallo zusammen,

vielleicht ist unsere Party ja was für den ein oder anderen aus dieser Gruppe:

Deutschlands erste Hotwifeverleihparty

Wir würden uns in jedem Fall freuen 🔥😘
Karsten & Kira
**i6 Mann
291 Beiträge
*popcorn*
Hallo alle miteinander!

Ich habe mich erst kürzlich auf dieser Seite angemeldet weil mich Themen wie cuckolding und hotwife zur Zeit sehr interessieren.
Leider ist das so.
Warum "leider" ?
Ich bin solo und noch dazu ist es schwierig, eine passende Partnerin zu finden.
Dazu muss ich erwähnen, dass ich bereits aus einer Exbeziehung erste wifesharing - Erfahrung machte und ich daher auf das Thema rund um die polygame Beziehung gekommen bin.
Leider ist die Beziehung damals zerbrochen aber ich danke der Frau für die tolle Erfahrung, dass es eben nicht nur Monogamie in einer Beziehung gibt.
Ich möchte nun mit einer Frau unbedingt in die Welt des cuckoldings abtauchen und zwar direkt und deutlich.
Das heißt also, meine Partnerin sollte mir gegenüber dominant auftreten und den Sex mit anderen Männern als hotwife regelgerecht einfordern und ihn auch als selbstverständlich ansehen.
Dabei darf der Sex gerne auch ohne mich stattfinden, in unserem gemeinsamen Bett oder bei den Liebhabern zu Hause.
Gerne würde ich es erleben, nach Hause zukommen und meine Freundin hat gerade Spass mit einem anderen Mann im Schlafzimmer.
Oder wie wäre es mit folgendem Szenario:
Man ist zu Hause, vielleicht an einem Sonntag, als plötzlich die Freundin sagt:

"Kannst Du mal das Bett jetzt frisch beziehen. Gleich kommt ein Kerl vorbei und will seinen Spass mit Deiner Freundin. Ich gehe ins Bad und danach ist das Bett neu bezogen. "

Das wäre einfach fantastisch, so etwas zu erleben.


Also. . . wie finde ich so eine klasse Frau, die mir das ermöglicht? *g*
Das wäre geil, wenn ich ein Mann finden würde der das auch erregend findet wenn ich mit anderen Männern bewusst schlafe in seinem Beisein.
*******768 Paar
24 Beiträge
Hallo , erstmal danke für diese echt tolle Gruppe.ich bin immer sehr erregt und angetan und denke ich würde auch bald gerne bei euch eintreten .
Ich entwickle seit 2 Jahren immer mehr die Neigung , es ist unglaublich erregend für mich meinem Hotwife zuzusehen wenn sie andere Männer bedient ... anfangs habe ich noch mitgemacht aber das wurde dann immer weniger ... ich liebe mein Hotwife und unterstütze sie so gut ich kann Männer zu treffen ...

Ganz liebe Grüße

Marcus ...

Ich denke ich muss bald mal unser Profil anpassen ....
Zuerstmal finde ich toll was es hier für Gruppen gibt, glaube habe endlich die richtige Seite gefunden.

Zu Mir: Betätige mich seit 24 Jahren als Bull

Frage: Ist das hier die richtige Gruppe dafür, oder empfiehlt Ihr mir eine andere.

Gruss
GrosserBull
Hallo !
Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier richtig ist . Finde es gut das es ein Gästebuch gibt .
Meine Frage wäre
Bedeutet eine Cuckhold Beziehung automatisch auch Keuschhaltung? Oder gibt es auch cuckies die regelmäßig wichsen dürfen ?
Danke .
***sN Mann
1.541 Beiträge
Hallo Mc_Nackt ! Dein Beitrag:
„Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier richtig ist . Finde es gut das es ein Gästebuch gibt .
Meine Frage wäre
Bedeutet eine Cuckhold Beziehung automatisch auch Keuschhaltung? Oder gibt es auch cuckies die regelmäßig wichsen dürfen ?
Danke „

Na logisch kann man regelmäsdig wichsen. Immer dann, wenn man von seiner Frau (das ist sie nämlich!) aufgeschlossen wird. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ohne Keuschhaltung funktioniert. Mit dem Peniskäfig bist du in einer völlig snderen Rolle. Dies macht es leichter. uch wenn es „Zwang“ ist. Sie nimmt dich dadurch aus dem Wettbewerb „wer fickt am besten“ raus. Du bist dann Cucki und malesub und in dieser „Rolle“ ihr Mann, den sie genau so haben möchte.
Das schafft Vertrauen.
Gibt solche und solche, aber als Belohnung erlaube ich schon das wichsen.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Als Cucki kann man auch mit Erlaubnis seiner Herrin zuhause wichsen. Zum Beidpiel wenn man ihr einen von vielen grossartigen Orgasmen geleckt und gefingert hat- als Belohnung.

Zitat von *******Bull:
Gibt solche und solche, aber als Belohnung erlaube ich schon das wichsen.

******_by Frau
724 Beiträge
Vielen Dank für euer Gästebuch.

Diese Gruppe kannte ich nur vom Namen her.
Absolut lesenswert ist der Beitrag in den "Fragen zur Gruppe - Mehr zum Thema", in dem diese Spielart sehr ausführlich erklärt wird.
Alle 3 Cucki, Hotwife und Bull müssen Befriedigung finden, dann wird es etwas dauerhaftes.
Eine sehr interessante Gruppe. Ich hätte nicht gedacht das es so viele Gleichgesinnte gibt. Ich habe schon früh in meiner Beziehung gemerkt das mich es an macht wenn meine Freundin „fremd flirtet“ oder auch auf Party offen mit anderen Typen tanzt. Nach und nach habe ich ihr dann gestanden das es mich anmachen würde, wenn sie auch mal andere Männer treffen würde. Am Anfang dachte sie ich würde sie deswegen weniger lieben, was nicht der Fall ist. Sie hat sich mit dem Thema beschäftigt und jetzt ist es für uns normal, aber auch jedes mal wieder aufregend, wenn sie ein anderen Mann im Bett hat der vielleicht sogar bei uns schläft, sollte ich beruflich weg sein. Ich liebe das Gefühl das ich weiß sie bekommt den Sex den sie braucht und das länger als ein oder 2 min. Ich genieße das Gefühl das sie es mittlerweile immer öfter nutzt und immer mutiger und offener wird. Eine tolle Gruppe.lg
Hallo liebe cuckold Gemeinde! Sehr interessant und spannend was es alles so zu sehen und lesen. Mich als Mann fasziniert dieser "Lebensstil" total. Auch meine Freundin ist von dem Thema nicht abgeneigt. Mal schauen vielleicht ergibt sich mal was😋

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.