Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

noch 1 Tag bis Wochenende!

Endlich!

Wie gehts?
Hallo zusamen,

diese Gruppe spricht mir aus dem Herzen !!!!
Währe mein Idol !!
LG hohenfelden
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Eine tolle Gruppe!
Liebe Moderatoren, liebe Mitglieder!

Ich bin durch ein ganz tolles Paar (auch Mitglieder hier) auf diese Gruppe gestoßen!

Ich muß sagen, ich habe ja schon hier und dort in ein Forum "reingeschnuppert", aber das, was ich HIER lesen durfte (und konnte), hat mich ja mehr als erstaunt!

Das Niveau und die Offenheit sind einfach großartig, so etwas habe ich noch nirgendwo in einem Forum gesehen!

Mein ALLERGRÖSSTES KOMPLIMENT!!!!

Und so wünsche ich mir, daß ich mit "meinem" Paar das Cuckolding in all' seinen Facetten aus- und erleben kann! Ich freue mich auf das aufregende Hotwife mit ihrem Cucki!

Ganz herzliche Grüße,

Oliver
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Oliver...
Für die Blumen.

*blumenschenk*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******_nw Mann
96 Beiträge
Tag zusammen,
ein frohes neues Jahr wünschen wir euch allen.
Euer Forum wird immer wieder von uns gerne gelesen weil Cuckold ein teil von unserem Spiel ist.
LG
Hallo Ihr Lieben

Ich bin heute auf Euch aufmerksam geworden durch ein super tolles Telfonat mit einem Joyler.
Und ich muß sagen,ich habe mich als erstes auf die Cuckold Geschichten gestürzt,ich liebe solche Geschichten.
Muß zugeben,dass mir ziemlich heiß wurde beim lesen der Geschichten.
Schlummert da etwas in mir??? *zwinker*

Irgendwie reizte es mich so sehr,dass ich jetzt nochmal hier am butschern bin.

Wollte Euch auf jeden Fall ein Kompliment für Eure Gruppe und die ganzen Beiträge machen.
Super

Wer weiß,vielleicht komme ich ja auch in die Gruppe,wenn ich darf *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch
SweetAngel_38
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@SweetAngel_38
Danke für die Komplimente.

Bewirb Dich doch bitte bei uns, wenn Du Interesse an diesem Thema hast. Und natürlich erst recht, wenn Du es irgendwann umsetzen und leben möchtest.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Hallo Micha von Mausi und Micha *zwinker*

Ich setze das gleich mal in die Tat um, denn das Interesse an dem Thema ist doch recht groß.

Danke Dir

Lieben Gruß
Antje
ich
****ran Mann
44 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
durch Zufall habe ich die Gruppe entdeckt.
Ich finde das Thema sehr spannend und finde es toll, dass es so eine Gruppe gibt.
Kris
*******147 Mann
14 Beiträge
erfahrung
habe auch schon erfahrung damit gemacht das war im urlau auf canaria geiles paar im hotel durfte zu schauen und füsse lecken
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@herbert147
Hallo lieber Herbert. Das ist aber noch kein Cuckolding. Es geht nicht darum, fremde Leute zu beobachten, bzw. dabei mitzumachen... sondern um die eigene Frau, mehr oder weniger, einem anderen zu überlassen und daraus seinen Lustgewinn zu erziehlen... und das die Frau das ebenfalls anmacht. Sonst funktioniert es nicht... *zwinker*

GLG
Micha *wink*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Warum ist das kein Cuckolding???

Kann es nicht sein, daß auch ein Single ein Cuckie ist, halt nur keine Partnerin hat? Er daher ein entsprechendes Paar sucht (oder hat), bei dem er dann als Cuckie seine Neigungen ausleben kann und darf? Und eben mit dem Paar die Regeln des Cuckoldings akzeptiert und auslebt ...???

Muß ein Cuckie zwanghaft in einer Partnerschaft leben und seine Frau zwanghaft die Hotwife sein??? Mitnichten, unserer Meinung nach!!!


Ist es nicht intolerantes, eingleisiges Schubladendenken, wenn man davon ausgeht, daß eine Cuckoldbeziehung nur aus einer festen Partnerschaft heraus gelebt werden kann???

Das wäre ein interessantes, eigenes Diskussionsthema!


Swingerherz
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu gibt es in unserem Eingangsportal...
.. die Erklärungen, die jeder nachlesen kann.

Ansonsten gibt es eine Gruppe, die nennt sich Zeigefreudig .

Dort kann und wird sich, der eine oder andere, mit sinen Neigungen sicher wiederfinden.

Hier geht es um Cuckolding... und das ist das Thema unserer Gruppe. So wie es beschrieben ist!

GLG
Micha *wink*
Mod der Gruppe
*****aar Paar
81 Beiträge
Gruß aus Hannover
Ein immer spannendes, äußerst reizvolles Thema!
Glückwunsch denen, die es wirklich ausleben und genießen - lustvoll und leidvoll - jeder auf seine Art.
Hochachtung!
LG Jürgen
von bibipaar
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
... für die Komplimente, liebes bibipaar.

*danke* (im Namen aller Mitglieder)

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
********t_he Mann
4 Beiträge
Cuckolding
Ja dieses Thema ist schon sehr interessant, ich hatte mal Kontakt mit einem solchen Paar, aber leider hat die Chemie nicht gestimmt zwischen Ihr und mir, aber das Them lässt mich irgendwie nicht mehr los....

Warum das so ist keine Ahnung *zwinker*
*********rgot Frau
13 Beiträge
Meine Eindrücke
Ich habe mal einen Ausflug in diese interessante Gruppe gewagt und war auf's Angenehmste überrascht!

Was ich hier lesen konnte, waren überwiegend hochinteressante Beiträge von hohem Niveau! Auch die Rubrik "Fragen und Antworten zum Thema Cuckold" hat mir, als "Anfängerin", sehr gut gefallen! Mein großes Kompliment!

Und nun sitze ich hier vor meinem Bildschirm und empfinde große Freude (und Lust!) dabei, hier einfach zu schreiben, daß ich mit meinen mittlerweile 59 Jahren beschlossen habe, meinen Mann zum Cuckold zu machen! Und ich bin froh und dankbar dafür, daß ich diese großartigen Gefühle kennen gelernt habe!
Und ich wünschte, ich hätte diese Lebensart schon vor 30 Jahren gefunden! *g* Aber wie heißt es so schön: Besser spät, als nie!

Ganz herzliche Grüße,

Margot
Liebe Herrin Margot,
zunächst möchte ich dir für deine ehrliche Neugier und dein Interesse herzlich danken.

Du schreibst, wärst du nur 30 Jahre früher auf diesen Lifetyle aufmerksam geworden. Denkst du wirklich, oder war nur die Zeit und damit du selber nie so reif wie heute für diese eine Strategie?

Liebe Grüsse
und nochmals Danke für deinen lieben Besuch

Der
EiferSucht

*blume*
*********rgot Frau
13 Beiträge
Lieber EiferSucht!
Vielen Dank für Deine netten Worte! Ich habe mich darüber sehr gefreut und mich plötzlich irgendwie "mittendrin" gefühlt!

Deine Frage hat mich nachdenklich gemacht!
Und trotzdem komme ich zu dem Schluß, daß ich gerne viel früher mit diesem Lebensstil begonnen hätte!
Aber vielleicht war die Zeit auch eine etwas andere, die jetzige Möglichkeit der Kommunikation ist ja unheimlich vielfältig und wahnsinnig schnell! Ich habe lange Zeit garnicht gewußt WAS alles möglich sein kann und was es alles gibt!

Wo ich Dir ganz uneingeschränkt Recht geben möchte: JETZT ist die Zeit und auch ich so reif wie noch nie für diesen Schritt!
Einerseits verspüre ich plötzlich wieder Gefühle, die ich schon längst verloren geglaubt habe! Und dann sind da plötzlich vollkommen neue Empfindungen, die mir Kraft geben, die mich strahlen lassen und die mich darin bekräftigen, einen neuen Weg zu gehen!

Meine Bekannten und Freundinnen sind alle vollkommen "normal", manchmal fürchterlich "normal"! (Vielleicht nur nach außen hin?)
Jedenfalls habe ich es niemals in Betracht gezogen, mit ihnen über mein Sexualleben zu sprechen!
Und plötzlich treffe ich auf die Freundin meiner Tochter, und genauso plötzlich ist alles so klar! Dort, wo früher Zweifel und Fragen waren, sind plötzlich Lösungen und Antworten! Ich kann mich austauschen, ich kann meinen Gedanken endlich freien Lauf lassen und sie mitteilen! Das ist SO befreiend für mich! Ich will plötzlich so Vieles und muß förmlich gebremst werden, weil ich gierig werde!
Einerseits fühle ich mich wie eine Verdurstende in der Wüste, und auf der anderen Seite muß ich mir eingestehen, daß ich eigentlich eine Verdurstende in einem Schwimmbad war! Verrückt, nicht wahr?

Und dann kommt eine junge Frau daher, für die der Cuckold-Gedanke sowas von selbstverständlich ist, sie schildert mir ihre Gefühle und Gedanken, und ich erkenne meine Wünsche und Sehnsüchte wieder! Du glaubst gar nicht, WIE dankbar ich dieser Frau bin!
Und Dir danke ich auch für den lieben Eintrag in das Gästebuch! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Mit herzlichen Grüßen,

Margot
Liebe Herrin Margot,
Dort, wo früher Zweifel und Fragen waren, sind plötzlich Lösungen und Antworten! Ich kann mich austauschen, ich kann meinen Gedanken endlich freien Lauf lassen und sie mitteilen! Das ist SO befreiend für mich!

Warum kommst du nicht einfach hier in unseren kleinen Club mit reingeschlüpft?

Hier wird über Sex und Chuckolding geplaudert, aber auch alltägliche Themen die unsere User bewegen finden fortwährend Anspruch und vor allem Ansprechpartner. Ich glaube nach wie vor, dass dies der Lifestyle ermöglicht.

Wir beide sind eigentlich nur Spieler in der Facette, neben der Befriedigung unserer Lust, hat sich unsere Toleranzgrenze für andere Menschen enorm nach oben verschoben. Das alles unter gleich- oder ähnlich Gesinnten zu erleben kann wirklich sehr "befreiend" wirken, denn mit meinem Gartennachbarn, kann auch ich nicht zwanglos über mein dekadentes Gedankengut reden.

Es hat mich sehr gefreut dir hier begegnet zu sein, vielleicht überzeugt dich deine Freundin doch noch, hier Anschluß und Aufsprung zu nehmen.

Ich wünsch dir weiter klare Sicht für deine Gedanken und deine Leidenschaften.

Liebe Grüsse und einen warmen
Sonnentag,

Der
EiferSucht

*blumenschenk*
*********rgot Frau
13 Beiträge
Lieber EiferSucht!
Der Wunsch für "klare Sicht" hat mir gut gefallen! *ggg*
Wenn ich bedenke, daß ich selbst vor noch nicht allzu langer Zeit "stinknormal" gelebt habe, und dabei KEINE klare Sicht auf meine Wünsche und Bedürfnisse hatte...

Und das mit der "Toleranzgrenze" kenne ich auch! Denn auch meine Toleranzgrenze ist rapide nach oben gegangen! Ich bin plötzlich offen für Dinge, Meinungen und Ansichten, denen ich mal eher skeptisch gegenüberstand! Und immer wieder fällt mir das Wort "Befreiung" dazu ein!!

Was mich auch "befreit", das ist das Schreiben! Wenn ich schreiben kann, dann ist das etwas wie "Druck ablassen"! Und wenn ich hier über meine Gefühle schreibe, dann weiß ich nicht, ob das von EINEM Menschen gelesen wird, oder vielleicht von 1000 Menschen, aber ICH habe zu meinen Gefühlen gestanden, habe sie ausgedrückt und damit ALLEN gesagt: "So fühle ich und so bin ich!" Und das ist enorm gut!

Liebe Grüße,

Margot
Liebe Herrin_Margot

Laß dich doch einfach prüfen, dann kannst du Mitglied in unserer Gruppe werden.
Dein Durst nach meeeeeeehr wird hier sicherlich befriedigt. Du würdest gut bei uns dazu passen.

Lg von Lady mirror
*********rgot Frau
13 Beiträge
Danke!
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier, ich wollte eigentlich einfach nur mal schreiben, daß Ihr es hier richtig nett habt! *ggg*
Ich bin in ganz vielen Dingen eine absolute Anfängerin, daher bin ich mir da garnicht SO sicher, ob ich hier so nahtlos reinpasse!

Und außerdem kann ich mir auch wahnsinnig unsicher sein!! *tuete*
Ich werde es sich einfach entwickeln lassen, einverstanden?

Liebe Grüße,

Margot
Cuckold Anwärter aus Hamburg
Hallo liebe Cuckold Freunde,
ich habe mit Begeisterung festgestellt, dass es eine Gruppe gibt, die sich mit dieser tollen Spielart befasst. Bin schon länger ein Fan des Cuckolding und hoffe hier 1. in die Gruppe integriert zu werden und 2. dem einen oder anderen Paar als Bull zur Seite stehen zu können. Bin aus dem Raum Hamburg.
Viele Grüsse Dany
********of_C Mann
6 Beiträge
noch ein Anwärter...
Salü zusammen,

auch ich sehe die Eigenschaft 'cuckold' auf mich zukommen, jedoch eher unfreiwillig. Meine Herrin braucht es immer öfter und zunehmend mit anderen Männern. ich kann es Ihr nicht wirklich verübeln, sofern unsere Beziehung keinen Schaden nimmt. Jedenfalls ist dies der Weg, der sich abzeichnet, und deshalb werde ich mich wohl jetzt besser auch mit dem Thema aktiver beschäftigen...

Grüße vom
servant_of_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.