Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Natürlich ist die Größe und Dicke des Schwanzes bei dem Bull auch wichtig. Muss ja nicht gleich 20 x 6 cm sein... aber schon gut gebaut!
Für mich als HotWife und ebenso für meinen Cucki.
Das hat in unserem Fall auch Null mit dem Abstand von Kitzler und Vagina zu tun. Und Nein ... ich bin auch nicht so weit das ich nur Große spüre. Tatsächlich bin ich ziemlich eng gebaut.

Es geht um den Reiz der ab einer bestimmten Größe optisch und und haptisch ausgeübt wird. Z.B. den harten Schwanz tief in dem Mund nehmen das einem die Luft wegbleibt.
Auch die Möglichkeiten des DirtyTalk werden erweitert. Die Demütigung des Cuckis, der als kleiner Schlappschwanz ect. bezeichnet wird.

Und sag ich mal so ... die Porno-Industrie nimmt nicht ohne Grund gut gebaute Männer mit Standvermögen.
Das ist es was die meisten sehen und erleben wollen.

Klar kommt es darauf allein nicht an. Sympathie ist absolut entscheidend und jeder Mensch hat auch seine speziellen Vorlieben.... das muss einfach passen
Einen festen Lover zu finden ist sehr schwierig. Da übernehme ich den Beitrag von bibipaar zu 100 %.

@ Sweet_Angel_69 Deine Beiträge klingen als wärst du allein on tour???


Lg Tanja
.......das eine was man will, das andere was man kann
Ein paar Gedanken ...
Liebe Cuckold-Gemeinde, verehrte BULLS, reizende HotWifes, Leidensbrüder in spe (hoffentlich).

ICH bin eigentlich nicht der Typ der großartig Gästebücher liest, aber offensichtlich seid ihr da anders *zwinker*

Da die meisten Forenbereiche für mich - als Externer - geschlossen sind, möchte ich zumindest mal hier einen kleinen Teil zu dieser faszinierenden Thematik / Lebensweise beisteuern.

Mich begleitet die Sehnsucht ein Cuckold zu werden, schon seit Jahren! Leider durfte ich meiner "Mrs. Right" bislang noch nicht begegnen, so dass es bei Träumereien und Episoden im dominant-devoten Kontext blieb.

"Klar, wieder einer von diesen Tagträumern." - werdet ihr jetzt vermutlich denken ...

Teilweise habt ihr sicher recht, bislang hatte ich nur meine "Träume", aber ich kann nur so viel, als tief in mich zu gehen und nach reiflicher Prüfung auszusprechen: "JA, ich will!"

Vielleicht versteht mich ja der eine oder andere von euch; insbesondere die "mittlerweile praktizierenden Cuckolds", die wissen, was es heißt "es in sich zu tragen", sich zu sehnen. Vielleicht war es auch bei euch ein langer Prozess aus Faszination, Scham, Annahme und Verweigerung; ein Prozess an dessen Ende, irgendwann die Möglichkeit steht, "es" und sich anzunehmen.

Vor der Umsetzung stehen Träume, Visionen, Sehnsüchte ...

Jetzt vielleicht doch eine Frage an "meine" Leser:

"War alles anders? Habt ihr euch eingestehen müssen, dass es nur Träumerei war? Oder war es eben anders aber nicht minder aufregend und geil???"

Ich freue mich über jeden - halbwegs *zwinker* - ernst gemeinten Beitrag.

Wenn ihr etwas wissen, vielleicht in einen Dialog mit mir treten möchtet oder gar den (menschlichen) Kontakt zu mir sucht: Willkommen!
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Eure Beiträge finde ich alle sehr gut und sehr interessant.

Das ich mir überlege-sobald ich meine Echtheitsprüfung habe,bei Euch Mitglied zu werden.

Es grüßt Euch

Le chevalier
Hallo
Finden eure Gruppe toll. Interessantes Thema das in unserer Fantasie immer öfter vorkommt.
Welcome to the Club
"Feuerschoten"
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Möchte gern Cucki sein
Hallo , hab eine 20 Jahre lange Ehe hinter mir , und wurde die letzten Jahre betrogen , hab es erst nicht gemerkt, außer vielleicht am Geschmack der Muschi . Der war einfach nur super geil , nun geschieden vermisse ich diesen Genuss, und hoffe hier eine passende Sie zu finden . LG
*******ing Paar
6 Beiträge
Hallo
Seit längerer Zeit verfolgen wir die Beiträge hier in der Gruppe. Heute möchten wir mal ein Dankeschön für die vielen anregenden Zeilen dalassen.

LG
***46 Mann
8 Beiträge
Wow. Überrascht
Hallo an alle,

Tolle Gruppe hier, das es so viele Mitglieder gibt ist schön zu sehen.. diese Lifestyle hat mich immer interessiert... als "Bull" für einen Hotwife. Ich denke ich werde versuchen nicht nur als Gast hier zu sein.. lach.
Ich würde mich freuen von Paare in Kontakt zu kommen und interessante Erfahrung zu kennen.

LG

J
Lieben Gruss aus DA
Hallo liebe Forista,

Freue mich sehr, hier eine doch wohl recht aktive Gruppe zu dem Thema gefunden zu haben.
Alleine schon, weil es gut ist zu wissen, dass man "nicht alleine" ist...
Ich suche seit einiger Zeit eine Frau, die mit mir einen Beziehung eingeht , bei der Sie darf hnd ich im KG verschlossen bin auf ygedeih und verderb... Ist halt schwer sowas zu finden....

Freue mich auf anregende Gespräche und hoffentlich nette Kontakte!
****163 Mann
43 Beiträge
Auf der Suche
Wo sind die Paare die ein langfristiger, 3er Konstellation sich Vorstellen können? Bin immer noch auf der Suche.
********_bln Paar
81 Beiträge
Ebenso auf der Suche
Wir sind ebenso auch immer noch auf der Suche nach einem längerfristigem Mann für eine 3er-Konstellation.
****163 Mann
43 Beiträge
@marchis
ist halt schwieriger zu realisiern da es um die Vorstellungen von 3 Einzelnen geht.
Bin aber weiterhin zuversichtlich *g*
******lin Mann
8 Beiträge
marchris
... bitte einfach mal bei mir melden ....

lg kai
Wir suchen auch langfristig einen Mann für eine Zweitbeziehung der Ehefrau. Gestaltet sich aber mehr als schwierig...
******ses Frau
8.534 Beiträge
Kleines *offtopic*
ICH *hotlady* frage mich gerade was diese ganzen Dategesuche und Diskussionen in einem GÄSTEBUCH der Gruppe zu suchen haben *nixweiss* *nachdenk*??
Das beweist mal wieder, dass viele gar nicht lesen WO sie etwas posten, Hauptsache sie haben auf sich aufmerksam gemacht *aua*
-------------------------------------------------------------------------------------


Zum Thema *hand*...
Wir lieben und danken DIESER Gruppe, weil sie uns einzigartige Möglichkeiten aufzeigt und wunderbare, liebenswerte Menschen nahe gebracht hat.
Die legendären, perfekt organisierten Cuckiegruppentreffen sind zudem der Oberhammer... jedes mal auf´s Neue wieder.

Danke an dieser Stelle an die beiden Mods, die das jedesmal bis ins kleinste Detail planen und vor allem durchführen !!

Schön, dass es euch gibt !!! *kuss*
******joe Mann
6 Beiträge
Cuckolding
Wurde heute auf die Gruppe im JC aufmerksam. Ich werde mich gleich heute oder morgen anmelden und der Gruppe beitreten. Mag mich über das erlebte austauschen und wer weiss vielleicht findet jemand Interesse an meiner Neigung.
Bin seit sehr jungen Jahren in diese Schiene gedrängt worden. Leider bin ich jetzt solo nach zwei längeren Beziehungen als C3
****163 Mann
43 Beiträge
Solo
Wo sind die Cuckold Paare um Nürnberg? Ich Suche genau nach so ein Paar wo ich Mitmachen kann.
Seriös, langfristig, und vertrauensvoll. Leider kann ich mit mein basis Mitgliedschaft nicht Antworten.
Erster Mmf check *zwinker* nähern uns dem Thema an. War heiss in 69 beim Doggy zuschauen und mit der Zunge zu unterstützen
Cuckolding: Die Lust auf einer anderen Ebene
Hallo zusammen,

wahrscheinlich melden sich als Single Männer hier Größtenteils nur Lover für die Damen unter euch. Heute suche ich als Single Mann, allerdings eine Cuckoldress.
Warum reizt mich Cuckolding? Nun manch einer wird durch physische Qualen mit Hilfe von Peitschen, etc. erregt. Mich hingegen erregen mehr die psychischen Qualen. Es ist ein Mix zwischen Himmel und Hölle, wenn einem die eigene Frau erzählt, dass ihr Lover ein besserer Liebhaber als man selbst ist fühlt sich das sehr erniedrigend an. Auf der anderen Seite erregt das Wissen, dass sie ein erfülltes Sexleben hat. Cuckolding ist für mich das Spiel mit dem Feuer, eine Mischung aus S&M und Voyeurismus, gepaart mit Scham, Erregung, Dankbarkeit, Teilen, Unterwerfung, Dominanz und Vertrauen. Zusätzlich glaube ich das unterbewusst der Wettkampf eine wichtige Rolle im Cuckolding spielt. Vielen sollte klar sein, dass Männer häufig in den Wettstreit treten. Beim Cuckolding geht es mir nicht darum diesen Wettstreit zu gewinnen, sondern ihn geführt zu haben, auch wenn ich als Verlierer aus der Sache rausgehe bzw. vom Standpunkt eines Cuckolds als Gewinner.

Vielleicht hat diese kurze Anzeige dein Interesse geweckt oder euer falls ein dominantes Paar interessiert ist.
Viele Grüße
Cuckold sucht Hotwife oder Cuckoldress
Devoter Mann (49 Jahre, 180 / 81, Akad., dunkelh., nicht unattraktiv, in Frankfurt lebend) sucht eine sinnliche Lady (Cuckoldress oder Hotwife, 35 - ca. 55 Jahre), die Lust hat, eine Cuckolding-Beziehung zu führen! Du möchtest sexuell Deinen Spaß haben, während Dir Dein Cuckold treu ergeben ist und ggf. keusch gehalten wird? Dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu lesen.
******_he Mann
1 Beitrag
Klasse Thema
Bin hier um etwas mehr zu erfahren über das Thema und die einzelnen Bezeichnungen von C1 C2 und C3
können auch Gäste
zu den Bilderthemen Bilder hinzufügen? Wurde ich gefragt!

L_C
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@L_C
In der Rubrik "Bilderthemen" haben nur Mitglieder die Möglichkeit, Bilder einzustellen. Es gibt dort keine öffentlichen Bereiche.

GLG
Mausi *wink*
Happy New Year..
... wünschen wir allen Mitgliedern dieser hochinteressanten Gruppe?
Und das wir in 2018 endlich einen zu uns passenden LOVER/ BULL finden! LG aus Aachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.