Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Absicherung beim Treffen?449
Lasst ihr euch irgendwie absichern, wenn ihr zu einem "blind"-date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering - Sicherheit bei Blind Dates

Wie wichtig sind Euch Schutzmaßnahmen für Blind Dates?

Dauerhafte Umfrage
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covering - Sicherheit bei Blind Dates
Gerade für uns, die wir unsere Partner durchaus auch alleine gehen lassen, sollte deren Sicherheit oberste Priorität haben.

Sicher werden einige sagen ... "Was für ein Quatsch!" ... "dazu sprechen wir doch alles vorher genau ab" oder "Wir treffen uns ja erst mal nur in einem Cafe" und "Der schreibt so nett, der ist sicher in Ordnung".

Gleichgültig! Sichert Euch in jedem Fall ab, egal wo Ihr fremden Bekanntschaften begegnet.

Für uns steht dieses Thema und wir möchten hier nur auf die Möglichkeit zu Covern hinweisen.

Sichert Euch bei Euren Blind Dates ab und lasst Euch Covern! Ob von Freunden, Bekannten, Verwandten oder eben hier durch unsere Community.

Interessiert Euch das Thema?
Dann lest Euch mal durch die Beiträge der Gruppe CoveRing

  • Was meint Ihr dazu?

  • Wie sichert Ihr Euch ab?

  • Hattet Ihr schon mal Hilfe nötig?

Eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema interessieren uns.

Trixie und Rocco
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann uns nicht passieren,
da Mausi sich, bei den ersten paar Treffen, immer bei uns zu Hause trifft und ich, Micha, im Nebenzimmer anwesend bin. Und wenn Mausi Hilfe brauchen würde: Ich bin 194 cm groß und nicht gerade schwächlich. Ich glaube, das ich eine respektable Person bin. Ich halte mich zwar dezent zurück und bleibe immer im Hintergrund, aber das ich auch anders kann, merkt jeder. Und sollte Ihr Date etwas gegen ihren Willen machen, dann...
Ihr könnt mir glauben, er würde es nie wieder machen können.

Da Mausi aber auch keine wechselden Kontakte hat, sondern einen festen Lover, ist diese Gefahr sehr gering. Aber auch ein fester Lover war ja irgendwann zum ersten Mal da. Aber Sie (wir) hatte, in dieser Beziehung, noch nie ein Problem.

Ich liebe meine Mausi und würde für Sie über Leichen gehen. *love3*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covering - Sicherheit bei Blind Dates
Zur Zeit lässt sich Trixie nur von mir covern, wenn sie allein unterwegs ist. Sind wir aber zusammen "on Tour", haben wir niemanden der weiß wo wir sind. Dem Babysitter, in der Regel Oma und Opa, können wir ja schlecht sagen ... das wir wieder mal Ficken gehen! So sind meist Ausreden wie "gehen in die Sauna" oder "fahren zu Freunden" angesagt.

Geht euch das auch so?

Würdet ihr euch nicht sicherer fühlen, wenn ihr wüsstet, dass ein guter Freund euren Aufenthaltsort kennt und gegebenenfalls gegencheckt?
Eigentlich eine Sache..
..die selbstredend ist.

Wir betreiben klassisches Covering, ähnlich wie es viele SMler tun.
In vorher vereinbarten antizyklischen Zeitabständen ruft sie mich an, oder ich sie.
Wir kennen beide jederzeit den Aufenthaltsort, Hotel oder Wohnung der Session. Meistens kennt der fremde Mann mich auch.

Klar ist das nur relativ, aber das Bewusstsein beim Gegenüber, dass da jemand trotzdem in der Nähe und verfügbar ist, hat bisher zu keinen Zwischenfällen sondern eher zu Sicherheit und damit zu Gelösstheit geführt.
Auch wenn sie kurzentschlossen abgelehnt hat, was auch schon vorgekommen ist.

LG,

Stephan
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covering - Sicherheit bei Blind Dates
Wer von euch würde sich denn für diese Art der Absicherung zur Verfügung stellen? Wir haben akutes Interesse uns von einem verlässlichen Partner sicher zu lassen. Durch Meetings und Konferenzen ist Rocco nicht immer in der Lage "standby" zu sein.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde mich sofort anbieten,
aber die Distanz ist leider zu groß...
Finde ich aber gut, dass Ihr Euch Gedanken macht.
Sicher ist Sicher...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****ry Frau
41.141 Beiträge
ich--
ich bin ja auch in der Gruppe CoveRing Mitglied.

ABer kann nur per Telefon nicht vor Ort.

lg cherry
****ry Frau
41.141 Beiträge
Ich habe auch schon mal einen Beitrag in der Rubensgruppe dazu geschrieben:

Rubens & deren Liebhaber: Cove-Ring= Schutzengel

lg cherry
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da haben wir uns bissel missverstanden.

Wir bräuchten einen verlässlichen Partner der das telefonisch abwickelt.
Trixie würde euch anrufen und Ort sowie Zeitpunkt des Treffens durchgeben. Ihr müsstet sie dann in vorher festgelegten Zeitabständen anrufen und auf ein besprochenes Codewort warten.
Kommt das nicht oder stattdessen ein besprochenes "Gefahrwort", müssen die festgelegten Konsequenzen ausgelöst werden.

In der Regel sagt Trixie wo ihr Auto steht.
Das ihr Handy voll aufgeladen ist.
Wo sie sich gerade befindet.
Wann und wo sie sich trifft.
In welchem Raum sie sich dann befindet.

Kommt ihr Date ruft sie an und dann beginnt die Prozedur wie abgesprochen.

Und wir sprechen hier nicht ausschließlich von Sexdates sondern auch von Kennenlern-Treffen.

Problem ist halt, wenn ich in einem Meeting bin, bin ich aufgeschmissen und sie muss ihr Treffen absagen.
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@cherrylipps
Du fleißiges Bienchen! *bussi*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also,
dass würde ich auch für Euch machen.
Dazu stehen Mausi und ich natürlich immer zur Verfügung. Vorrasgesetzt wir können an Trixies Termin. Kein Problem. Könnt Euch jederzeit melden und wir sind für Trixie da.
Ich hatte gedacht, es sollte jemand in der Nähe sein, der dann schnell einschreiten kann, wenn etwas nicht OK ist. Oder so... Lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****ry Frau
41.141 Beiträge
dankeschööööööööööön
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covering - Sicherheit bei Blind Dates
Unsere Partnergruppe CoveRing hat ab sofort ein Portal geöffnet, welches euch eine direkte Kommunikation mit den "Schutzengeln" ermöglicht.

Über den folgenden Link kann jeder ein Cover ordern bzw. einen regional verfügbaren "Schutzengel" finden.

Natürlich interessiert uns auch weiterhin, ob ihr dieses Angebot sinnvoll findet und wie ihr generell zum Thema "Covern" steht.

posted by mod appleitx
absolut wichtig...!
Auch wenn ich selbst - ich gesteh s - eher unvorsichtig bin, ich rate jedem sich unbedingtcovern zu lassen!

Kleine Geschichte die mir kürzlich passiert ist:
Habe mich mit einem "Dom" zum KennenlernSpazierengehen getroffen. Vorher mehrmals telefoniert, es gab klare Absprachen dass es nur ein Treffen zum Kennen lernen sein soll. Also,...die Definition von Kennenlernen scheint nicht allgemein gültig zu sein... Jedenfalls meinte der Mann mich an den Haaren ins Gebüsch ziehen zu wollen, so rein im Spiel und weil er ja ein "Dom" ist und ich ihn jetzt zu bedienen hätte... Allerdings habe ich auf solchen "Spaziergängen" immer meine 3 Hunde dabei, einer der 3 sieht aus wie ein niedlicher großer Teddybär, ist s auch, aber auch mannscharf wenn s gebraucht wird! Ich muss sicher nicht erzählen, dass der Mann mich sehr schnell wieder losließ..?!
Ohne meine Hunde, kein KennenlernSpaziergang. Niemals!

Aber auch mit Hunden, sollte frau eigentlich vorsichtiger sein!
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eben genau vor solchen Menschen muss man sich schützen. Völlig richtig. Es ist für uns in keiner Weise nachvollziehbar, dass so etwas passiert, zumahl man die Grenzen vorher festgelegt hat.

Das hat nichts mit BDSM zu tun!

Leider kommt das viel zu häufig vor und viele Frauen trauen sich nicht darüber zu sprechen. Solche Übergriffe gehören angezeigt! Denn die nächste Frau wird sicher keine "Retter" dabei haben.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

LG Rocco
****aid Frau
18 Beiträge
Hallo Charlet, das ist echt super hoffe der teddy bär hat ein grosses leckerli bekommen,grins.

bin froh das bei mir alles gut gegangen ist, richtig gut :o)

aber ne echt gute sache!!!
Der Teddy hat sich n ganzes Würstchen verdient..

• und passt seitdem noch besser auf s Frauchen auf..!

Und Frauchen versucht mal vernünftiger zu planen, soweit machbar.
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guter Teddy! *taetschel*
Gutes Frauchen! *zwinker*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wichtig ist Euch Eure eigene Sicherheit??

Sind Eure Treffen mit dem Lover abgesichert??

Wie regelt Ihr das?

Lasst uns über dieses interessante Thema wieder diskutieren...

GLG
Mausi *wink*
*********ar22 Paar
716 Beiträge
bei unseren ersten treffen wird der cucki immer mit dabei sein. er wird zwar nicht mitmachen aber er ist anwesend. es kann schon sein das er aus den zimmer geschickt wird, aber er ist immer in der nähe. treffen mit dem lover alleine gibt es erst wenn man sich einwenig kennt und wir auch einige dinge über ihn wissen.

das erste treffen alleine ist ein no go
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mantom
Das ist einem Möglichkeit des Schutzes, keine Frage. *g*

Finde ich gut, dass es da eine ganz klare Linie bei euch gibt. Somit kommt es vom Grunde her schon nicht zu Missverständnissen.

LG Rocco
*********ar22 Paar
716 Beiträge
wir denken einwenig sicherheit sollte schon sein auch wenn die geilheit oft überwiegt. wir möchten schon von den herren einiges wissen. auch möchten wir seinen wohnort kennen, was ja nicht immer von den lovern gewollt ist. wenn nur treffen in hotels gehen ist der cucki immer in der nähe. wir haben kein problem damit das unsere sie zu einen lover alleine nach hause geht und mit diesen sex hat. aber der lover sollte sich in diesen fall schon einwenig uns gegenüber outen. wir wollen ja beide das sie einen festen lover hat mit dem sie regelmäßig alleine ficken kann. so sollte es ja auch bei einer cuckold beziehung auch sein.

im übrigen hat mir meine frau erst gestern mitgeteilt das es zeit wäre das sie wieder einmal alleine mit einen mann ficken kann. was soll ich jetzt machen? scheinbar nur zuhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.