Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Outdoorlocation im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht51
Was wir suchen ist eine sichere Outdoorlocation im Ruhrgebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen | Münsterland & Ruhrgebiet

**********tVali Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen | Münsterland & Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben,

da ich nicht so der online Typ bin und es gerade kein Gruppentreffen im Bereich Münsterland und Ruhrgebiet gibt, lade ich zu mir ein.

Willkommen sind alle Mitglieder, Hotwives, Cuckis, Bulls, ebenso Paare als auch Singles.

Wer also Lust auf einen persönlichen Austausch hat, darf sich eingeladen fühlen. ANMELDUNGEN unter: Cuckold Treffen

Ich freue mich und bin gespannt.
Eure Daria

P.S.
Die Anzahl müsste ich bei großem Interesse eventuell begrenzen.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Eine tolle Sache,ich wünsche Euch viel Spaß ! *dafuer*
Für mich ist das leider zu weit, wäre toll wenn sowas auch bei uns geben würde.
**********tVali Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen | mein Fazit
Hallo ihr Lieben,
gestern war das erste Gruppentreffen im Münsterland bei mir Zuhause in eine kleinen geselligen Runde.

Es war sehr sehr angenehm ganz unverbindlich einen persönlichen Kontakt aufzubauen. Es sind sehr schöne und interessante Gespräche entstanden. Die anwdsenden Gäste haben sich ganz vorbildlich benommen, was in den privaten Wänden besonders wichtig ist.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und ich kann wirklich nur betonen, dass ein solcher Austausch Gold Wert ist und es natürlich auch eine besonders amgenehme Möglichkeiten ist, sich den ein oder anderen Cucki, Bull oder Hotwife persönlich kennen zu lernen, ohne das es ein Date ist. Was auch genutzt wurde (ohne dabei zu erzählen von wem) und als sehr positiv empfunden.

Mir persönlich hätte zum Austausch noch ein erfahrenes Paar gefehlt oder eine Hotwife, da mich persönlich die Sicht anderer Frau auch sehr interessiert.

Ich bin auf jeden Fall bereit ein weiteres Treffen bei zu organisieren. Im Winter nur 10 bis 15 Gäste, dann bleibt es auch eine intime Runde.

Mädels, ich hoffe dann auf Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Daria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.