Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
901 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte Bull/Hausfreund werden. Bräuchte Tipps😉

Ich möchte Bull/Hausfreund werden. Bräuchte Tipps😉
Ich würde gerne Bull/ Hausfreund werden und suche Tipps dazu !
Erfahrungen und Anregungen erwünscht. Gerne auch (Weiter-) Empfehlungen für mich!
Allen einen entspannten 2.Advent!
Gerne auch per privater Nachricht!
Danke 😊✌🏻
*******980 Mann
321 Beiträge
...alles eine Frage der Zeit!!!
Moin Moin,
das Wort Freund ist doch einfach zu analysieren, Zeit / Sympathie und co .....

der Titel Hausfreund oder Bull, startet immer mit nem Ons, dann nen zweites Date und so weiter.....
Wichtig ist mir, dass man immer nur ein Freund bleibt und dann ist die Spielart das a und o.....

Muss immer mal schmunzeln, wenn Leute Ons ablehnen - nur nen Hausfreund suchen - man trifft sich - es bleibt bei einem Date.....

In diesem
Sinne - nen schönen Tag und seh es einfach locker und lustvoll!!!
Gruß
Hmmmmm…
Ich denke das wollen viele werden.
Aber Tipps oder Ratschläge oder Anregungen geben ?
Ne ne, dazu muss man das nötige Glück haben ein solches Paar kennenlernen und dann der Auserwählte zu sein.
Einfach so wird man das nicht.
Ok
Was brauchst du denn für Tipps ?
Du brauchst nur eine Hotwife, die einen zuverlässigen , ausdauernden Bull sucht der mit seinem Teil umgehen kann !!!
Und diese Damen hast du hier in Massen !!!
Liegt aber daran, das "echte Bulls" leider Mangelware sind !!!

Du brauchst nur einen Schwanz, mit genügend Ausdauer und Stehvermögen , mit dem du es dir zutraust, es der Hotwife ordentlich zu besorgen.
Dominante Ader währe von Vorteil und wenn du drauf stehst , es ihr vor den Augen ihres Cuckis zu besorgen und es dich anmacht, ihn spühren zu lassen das du darfst und schaffst, was er nicht kann oder darf !!!
Wenn der Schwanz dann noch zufällig ein BD ist, hast du FAST alles was man braucht als Bull !!!

Das absolut wichtigste ist aber, wenn man einer Hotwife mit ihrem Cucki zusagt, sie nicht im Regen stehen zulassen , sondern auch wirklich zu erscheinen !!! Denn da hört es leider meistens auch schon wieder auf !!!
Für Singel Männer ist immer alles einfach!!!
Doch für ein Paar, das eventuel auch noch extra seine Kinder am besagten Termin untergebracht hat, schon eine echte Entäuschung, wenn wieder mal ein angeblicher "Bull" sich nur an den Tasten geil getippt hat und dann nicht kommt , weil "seine Oma im Krankenhaus liegt" oder er "eine Reifenpanne" hatte !!!

Also... Selbstvertrauen, Stehvermögen und Spass an der Sache !!!
Also Eigentlich wie immer *lach*

Nein , jetzt mal im Ernst....

Wichtig ist eigentlich , ein passendes Paar zu finden, wenn man wirklich auch als langfristiger Hausfreund was suchen
möchte !!!
Die Chemie sollte mindestens zwischen Hotwife und Bull gut passen und von Treffen zu Treffen wächst die ganze Geschichte dann und man merkt wohin und wie gut es sich entwickelt !!!
Ob man dann nur als reiner Bull aktiv ist in der Beziehung ist oder doch mehr passiert, mit richtigen Dates und ausgehen mit der Dame oder sogar kleine Kurzurlaube drin sind.
Das muss sich einfach entwickeln...
Man kann Glück haben und schnell wen finden...
Man kann auch Pech haben und nie das richtige Paar finden *nixweiss*
Klingt als würde jede Hotwife hemmungslos durchgevögelt werden wollen...uffz

Der Hausfreund den ich suche muss mich nicht stundenlang durchrammeln wollen. Für mich zählt Nähe, verwöhnt werden. Ein Gentleman mit Humor und der Fähigkeit, meinen Partner als solchen anzuerkennen. Auch wenn nur der Bull in mich eindringen darf, sollte er keine Berührungsängste mit dem Partner haben. Dominant muss ein Bull auch nicht sein, das bin ich selbst genug. Auf Augenhöhe ist mir ein Bull genug. Ich würde von keinem Mann dominiert werden, auch nicht vor den Augen meines Eigentums

Auch fängt es für mich nicht mit einem ONS an, sondern mit einem geselligen Abend zu dritt, der auch gern ein Essen gehen oder dergleichen sein kann. Kennen lernen ist mir wichtiger als ein fixer Fick. Der Hausfreund soll sich ja am besten langfristig einfinden.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Was braucht es dazu?
Ein schöner ausdauernder Schwanz mit dem man umgehen kann an einem attraktiven Körper und ein bisschen was in der Birne, um die hotwife auch mal non-sexuell unterhalten zu können sowie ein dominantes Auftreten sind das A und O.
Dann braucht es ein Paar das in dieser Rolle wirklich angekommen ist.

Muss immer wieder schmunzeln, wenn ich lese wie schwer es sein soll, einen guten Hausfreund/Bull zu finden. Die wirklich attraktiven Hotwifes sind auch so selten wie die Nadel im Heuhaufen. Es liegt also nicht immer nur an der „Unfähigkeit“ der Bulls, sondern bisweilen auch einfach an deren Erwartung.
hmmmm
Warum muss ein Bull zwingend dominant sein? Kann er nicht einfach ein selbstbewusster Kerl sein? Ich würde einen ganz normalen Mann jedem ach so dominant auftretenden, auf die Qualität seinen "besten Stücks" bezogenen Kerl vorziehen!

Selbstbewusst gern, dominant...nö
*******666 Mann
335 Beiträge
Will werden?
Ich glaube nicht, dass man Bull oder Hausfreund werden wollen kann.
Eher läßt das Cuckoldpaar es zu, dass man Bull oder Hausfreund wird.
Oder sehe ich das falsch? *zwinker* *smile*
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@MIS_S_Behavior
Ich finde es völlig in Ordnung dass du das so siehst.
Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen von dem Cuckold Spiel. Für mich gehört der Kontrast Hotwife dominiert Cucki und Bull dominiert Hotwife eben zwingend dazu, damit eine solche Konstellation für mich reizvoll ist.
Ergo: zwischen uns würde es -die Würdigung aller anderen Aspekte mal ausgeklammert- eben nicht passen und das ist auch völlig in Ordnung.
Was du beschreibst geht für mich eher in Richtung „wifesharing“, nicht in Richtung Cuckold. Aber auch da hat jeder seine eigene Vorstellung
@vincevega76
Da bin ich ganz bei Dir!
Jeder so wie es für ihn am besten passt *g*

Für mich ist es einfach nur etwas irritieren, das eine in der Partnerschaft doch dominante Frau sich dann einem Bull (Lover)(sexuell) unterwerfen soll


Das ist in meiner kleinen Welt einfach ein wenig widersprüchlich. Aber ich lerne immer gern dazu *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
omg
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, mit der linken Hand wird getippt, mit der Rechten onaniert. Dazwischen herrscht Vakuum.

Bull lernt man nicht, Bull ist man by nature.

Hier treiben sich zuviele notgeile, profillose Luftpumpen rum, die meinen, mit Youtube Videos kann man alles lernen.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@schluckauf
Nicht von dir auf andere schließen.
Es besteht null Grund, den TE dermaßen persönlich anzugreifen.
Wenn ihm die Eigenschaften fehlen, die es braucht, wird er das schon merken, in dem es halt trotz Lektüre der hiesigen Beiträge nicht klappt. Einen sich über andere stellenden, sich wichtig machen wollenden Neurotiker braucht es dafür nicht.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Traurig ist ja...
...das viele meinen das es dabei nur um nen Freischein zum vögeln geht. Oftmals hat sich das leider genau so herauskristallisiert. Wenn die dann hören der cucki soll beim ersten Treffen dabei sein...omg.
*********paar Paar
42 Beiträge
Noch trauriger
ist, dass Du da leider Recht hast Devotion. Besonders die im Profiltext dominante Variante war in vielen Fällen nicht ansatzweise in der Lage den Cucki zu dominieren. Weil dazu eben ein bisschen mehr als ein dicker Schwanz und ein „bisschen“ Hirn gehört. Breite Schultern sind leider kein Ersatz für einen schmalen Kopf.

Was das Thema angeht, so sollte sich jeder, der sich als Hausfreund engagieren will überlegen, wieviel Zeit er der Freundschaft widmen will. Das beginnt oft schon mit den Schreibereien. Wer dem Gegenüber nicht mal 5 min Zeit für einen stilvollen Text widmet, braucht sich nicht wundern, dass das Gegenüber schnell die Lust verliert oder überhaupt nicht auf die Anfrage reagiert.

Und wenn der Hausfreund zum ersten Date kommt und eigentlich nur die Dame, nicht aber das Paar auserwählt hat, wird schnell merken, dass es nur bei diesem ersten Date bleibt.
ProfilbildProfilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
@vincentvega
Doch ich bleibe dabei. Und Du achte auf Deine Wortwahl mit gegenüber.
Der TE öffnet einen Thread, klinkt sich aus und bittet gleichzeitig um Weiterempfehlungen aka ich suche etwas zu ficken.

Ich weiß nicht, was armseliger ist, das betteln nach Sex in bestimmten fetischlastigen Foren, quasi als artfremder Schmarotzer oder das pseudoliberale "lass ihn doch machen, alles ist erlaubt" von dir.

Ich kenne genug Paare, die mir immer wieder erzählen, dass es notgeile Möchtegernbulls nur darauf abzielen, etwas zum Ficken zu finden. Der Cuckold wird dabei als störend empfunden. Der Effekt: Liebeskasperei, versuchen die Frau alleine zu bekommen, usw. und vor Ort funktioniert das Würstchen nicht, weil der Mann dabei ist.

Ein Bull ist ein Bull. Ein dominanter Mann ist dominant. Und dann gibt's da noch die Schmarotzer, die in des Kaisers neue Kleider schlüpfen, alles suggerieren, nur um zum Schuss zu kommen. Denk da mal drüber nach.

Sofern Du nicht in der Lage bist, die Beleidigung gegen mich zurück zu nehmen, spare Dir die Antwort und weiteres Gelaber, bitte.
**********lexKI Paar
449 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Aus der Sicht des Chukys aber sicher auch aus der Sicht meiner Eheherrin halte ich es für wichtig, dass der Bull über eine ausgeprägte Fantasie verfügt und genug Hirn hat, diese auch stilvoll umzusetzen und dabei auch den Chucky in ihn demütigender Weise einzubeziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.