Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Cuckipaare, Hotwifes, Bulls

*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche Cuckipaare, Hotwifes, Bulls
Hallo zusammen,

ich bin devot, verheiratet und habe Cucki fantasien. Leider steht meine Frau da nicht drauf, daher Suche ich Erfahrung, sofern überhaupt mgl.

Viele Grüsse
Dev Marc
*****l61 Mann
531 Beiträge
Wie möchtest Du Erfahrungen sammeln und Deine Cucki-Fantasien ausleben, wenn Deine Frau da aussen vor ist?
Wie so oft....., die Entfernung.
Würdest du in der Nähe wohnen, könntest du uns gern unterstützen.😉
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Eine Beziehung entwickelt sich...
Ich habe meine Herrin 2016 "normal" kennen gelernt. Seitdem ist viel passiert. Man kann es auf meinem Blog lesen.

https://femdomhh.blogspot.com/

Falls Fragen sind, bitte melden.

LG
James, Sklave von Lady M
********6118 Paar
43 Beiträge
Such als Mann Erfahrungen in dem Bereich. Wer kann in meiner Nähe helfen😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.