Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Never-Inside hatte schon Pollutionen?

*****zIV Mann
474 Beiträge
Sehr interessantes Thema, dies lernt man ja so in der Schule aber ich hatte sowas noch nie. *snief* Dabei habe ich schon mega heisse Träume gehabt! *g*
Yes ...auf jeden Fall!!!
• In früheren Jahren schon (normal denke ich)....
• mit zunehmender alter weniger bis auf überhaupt nicht!!!!

Natürlich beim intensiven zuschauen oder petting kann es schon vorkommen aber es ist eher die vor Freude (Feuchtigkeit) was mit Sperma nichts zu tun hat....
(Jetzt werde ich bestimmt von einem Arzt oder ähnlich ein besseren gelehrt)....
*mail*
Mein Cucky hat manchmal, gerade wenn die Keuschhaltung länger dauert bzw der letzte "Orgasmus" schon ne Weile her ist, einen feuchten Traum. Teilweise durch erotische Träume, teilweise aber auch durch absurde Träume. Mittlerweile hab ich ihn weit genug konditioniert, dass er selbst im Traum keine Erlaubnis von mir bekommt, was die Wahrscheinlichkeit auf einen Orgasmus währenddessen verringert hat, aber nicht gänzlich behoben.

Im Schnitt würde ich sagen, hat er wohl ein bis drei feuchte Träume im Jahr.
****om Mann
198 Beiträge
Pollutiom
Als ich noch Chucki wa r bei meiner Herrin kam das leider nach längerer Keuschheit vor das ich eine Pollution hatte. Wenn ich gleich gebeichtet habe war meine Herrin gnädig , wenn sie es zuerst geshen hat wurde ich bestraft auf dem BOCK
Pollution
Ist mir auch schon passiert mit der längeren Keuschhaltung. Meine Herrin hat mir das aber ausgetrieben und so ist mir das schon länger nicht mehr passiert. 😉
Ich habe auch jeweils harte Strafe erhalten und es scheint genützt zu haben.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ja, das haben alle. Reduziert sich im Alter entweder durch Abbau (abspritzen) oder durch Reduzierung der Produktion wegen Inaktivät.

Im zweiten Weltkrieg erzählte man Krankenschwestern die müssen den verwundeten Soldaten einen runterholen, da sie sonst an Samenstau sterben. Das ist natürlich Blödsinn. Es läuft eben Nachts raus und der Körper merkt, er braucht nicht so viel produzieren, weil nicht benötigt.

Es ist ähnlich wie bei einer Mutter die ihr Baby abstillt. Es wird aufgrund des weniger saugens auch weniger Milch produziert.
**********geben Mann
78 Beiträge
Passiert bei mir auch. Früher im Durchschnitt vlt. etwa alle halbe Jahr mal. Jetzt seltener, vlt. etwa einmal pro Jahr. Bin auch schon mal davon/dabei aufgewacht - aber dann ist es eben schon zu spät, dann ist's schon nass und klebrig. Aber genauso hatte ich es auch schon, dass ich's erst am Morgen bemerkt hab, wenn's schon angefangen hat, einzutrocknen.

In den Jahren, wo ich sozusagen sexuell aktiv war, da ist es folglich/tatsächlich nie passiert. Das war zunächst mit meiner ersten Frau - da war sie allerdings noch meine Freundin - als ich zwischen 20 und 22 Jahre alt war sowie dann später in den ersten Jahren der Beziehung mit meiner zweiten Frau - als ich zwischen 32 und etwa 38 Jahre alt war.

In den übrigen Phasen, also etwa zwischen 15 und 20, zwischen 22 und 32 sowie etwa in den letzten 10-11 Jahren kam es immer wieder mal vor.
******_bi Paar
41 Beiträge
*******Paar:
Mein Cucky hat manchmal, gerade wenn die Keuschhaltung länger dauert bzw der letzte "Orgasmus" schon ne Weile her ist, einen feuchten Traum. Teilweise durch erotische Träume, teilweise aber auch durch absurde Träume. Mittlerweile hab ich ihn weit genug konditioniert, dass er selbst im Traum keine Erlaubnis von mir bekommt, was die Wahrscheinlichkeit auf einen Orgasmus währenddessen verringert hat, aber nicht gänzlich behoben.

Im Schnitt würde ich sagen, hat er wohl ein bis drei feuchte Träume im Jahr.

Was heisst denn bei dir, wenn die Keuschhaltung laenger dauerte ... wie lange ?
Wie konditioniert du so es ?
Es ist doch nicht wissentlich gesteuert ...
****hid Frau
3.831 Beiträge
Doch das geht. Wie bei Kindern die lernen nachts aus Klo zu gehen, statt ins Bett zu pinkeln.

Es wird trainiert. Immer wenn es passiert wird etwas negatives damit verbunden. Irgendwann wacht man davon auf bevor es passiert und kann selbst Abhilfe schaffen z.B. unangenehme Gedanken oder heimlich schnell ins Bad verschwinden.... was Lady nicht weiß....... *zwinker*
@******_bi

Nun, im Normalfall gewähre ich etwa alle vier Wochen ein klein wenig Erlösung, aber manchmal wird aus dem einmal im Monat auch mehr, wenn es anfang des einen Monats passierte, im nächsten aber erst zum Ende hin der Fall ist. Dann können das auch mal sechs, sieben, acht Wochen sein und meistens passierte es dann.

Und ja, es ist, wie @****hid schrieb, durchaus möglich, dies zu trainieren. Er schafft es mittlerweile tatsächlich, derartige Träume zu steuern bzw träumt eben in allererster Linie davon, dass es ihm auch im Traum nicht erlaubt ist. Meist wacht er deswegen einfach auf, bevor es zum äußersten kommt. Aber davonstehlen ist nicht, ich wache auf, wenn er das Bett verlässt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.