Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold - Beziehung Extrem

*********Rome Mann
6 Beiträge
Aufstrebender Bull
I'm looking for a couple who would like to take me from a rookie into a veteran.
Put me in the game Coach!

*stammtisch*

I'm a quick learner and very respectful of relationships. Check out my page or message me!

I interview well *mrgreen*
**********ropos Mann
499 Beiträge
Ich finde es schwierig, wenn im Vornherein das Anliegen der Themenerstellerin CuckoldPB verurteilt wird. Die Frage war, ob damit jemand Erfahrung hat, nicht wie man es findet. Sicherlich erweckt das Zitat der Themenerstellerin, "er möge nicht stören", den Eindruck, dass der Cuckold ihr egal sei. Das hat sie jedoch dementiert. Vielleicht würde es aber helfen, wenn die Themenerstellerin etwas ausführlicher wird und beschreibt, wie ihre Cuckold-Beziehung ausstehen soll. Auch interessant finde ich die Frage, wie weit sie im Rahmen des Metakonsenses gehen will. Im Übrigen wird unter Metakonsens verstanden, dass der Sub das generelle Einverständnis einmal am Anfang abgab. Insofern ist meines Erachtens freiwillig.
********cuck Paar
91 Beiträge
Wenn es dir egal ist
was dein Cucki fühlt oder denkt und ob du irgendwelche Grenzen überschreitest, dann hat das nichts mehr mit Cuckolding zu tun. Wie schon angesprochen besteht zwischen Hotwife und Cucki eine tiefe Bindung, eine Verbundenheit, die auf einer gewissen Demütigung des Cuckis basiert, aber auf keinen Fall Gefühle verletzt und Grenzen ignoriert. Das ist ehrlich gesagt ziemlich egoistisch und verantwortungslos.
****One Mann
24 Beiträge
Erlaubt ist was Spaß macht
Wenn es ihm auch gefällt, warum eigentlich nicht. Manche wollen es eben richtig heftig haben. Grenzen zu brechen ist verdammt geil. Wenn es ihn aufgeilt ist es ok, egal wie versaut. Alles gut *anmach*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Keine persönlichen Beleidigungen.

Aber Leute, bitte.
Ist Vieles doch einfach nicht stimmig.

Cuckolding soll also begonnen haben, wie es heute "mehrheitlich" gelebt werden will?
Letztlich als weiteres Wohlfühl-Lifestyle-Ding?
Wird es nicht eher so gewesen sein, dass Frau, womöglich, "fremd ging", er es irgendwie erfuhr und sich eben NICHT trennen konnte und wollte?
Egal, ob mangels kraft oder wille?
Der Rest entwickelte sich später und hat, m.m.n., meist nicht mehr viel mit Cuckolding als " friss oder stirb", um genau diese Ausweglosigkeit und das Fügen in diese Struktur zu erzielen, zu tun.

Es als Mann "geil finden", der Frau " zusehen zu müssen ", im Prinzip aber die Wahl zu haben - ist doch langweilig.


" mit dieser Logik könnte man das forum schließen ".
Im Prinzip ja.
Gibt ganz wenige hochwertige Threads.


du hast dich da in einer Welt und Denkweise eingerichtet, die wir uns so auf keinen Fall wünschen
" eingerichtet ".
Später " mehrheitsfähig.

Geht alles eben immer von einem nicht infrage stellbaren und stehenden Standpunkt vor dem Nebel des ungewissen aus.
Vergebene Mühe.
*******rone Paar
726 Beiträge
unicornbull
Vergebene Mühe.

... wenn man überhaupt nicht der angesprochene war, allerdings! ...

Was möchtest du uns mitteilen?
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Respekt und Achtung
Cuckold ist für uns nicht der Lebensinhalt sondern eine Variante.
Um der Dame das zu geben was ein Mann nicht alleine kann und dem Mann mal die Möglichkeit gibt in die passive Rolle zu schlüpfen.
Unsere Sie soll genießen und befriedigt werden ohne das die Partnerschaft dadurch gefährdet wird.
Unser Er will mal ein bisschen devot sein.

Für uns ist aber unsere Beziehung, die Familie, der Alltag, unsere Freunde, Geschäft und Job immer noch wichtiger.

Für uns klingt Thema ein wenig nach einer kaputten Beziehung und/oder dem verlorenen Respekt für den Partner.

Aber Jede/r soll so glücklich werden wie Sie oder Er es wollen.
********n_be Paar
19 Beiträge
Ein Sppiel im Metakonsens ist nicht notwendigerweise ein Spiel ohne Grenzen oder ohne Achtsamkeit und Liebe. Es muß auch nicht notwendigerweise ein Spiel sein, daß die Beziehung aus einer grundsätzlichen Augenhöhe heraus reißt.
Allerdings ist es immer ein sehr, sehr gefährliches Spiel, bei dem sehr viel Porzellan kaputtgehen kann.
Ich würde deshalb nicht die rote Karte hoch halten, aber immer dazu raten, die Phantasien auch mal wieder runter zu kühlen und in sich zu gehen.
Auch ein Dom, der mit seiner Sub Meta spielen will, sollte sich fragen, ob er einfach nur geil auf die Sache ist, die er dann durchziehen kann oder ob es um diese eine Mädchen in dieser Metasituation geht. Also konkret:
Ich kann einem Partner eine Metasituation zumuten, wenn mich dieser eine Partner so reizt und ich denke, dieser eine Partner sagt eigentlich nein dazu, aber ich bin sicher, er oder sie ist nur zensiert und in einer Metasituation kann ich mit seiner oder ihren Widerständen spielen, sie ignorieren und nachher wird sie oder er mir dankbar sein.
Aber wenn ich es vor allem mache, weil ich diese Sache haben will und mir denke, er oder sie wird das schon wegstecken, ich bin ja der Superdom, dann lauert womöglich Unglück am Horizont.

Vielleicht kann man es so angehen:
Sich ehrlich fragen, wie und mit welchem Gefühl man den Partner auffangen würde.
Wie dankbar wäre man ihm? Wie sehr würde sein Leiden einen anmachen? Wie gerne würde man den Schlußakkord des Metaspiels in einem innigen Moment mit ihm erleben? Was für eine innige und vertrauensvolle Erfahrung könnte aus dem Metaspiel werden? Würde man stolz für seinen Partner empfinden?
Das könnte vielleicht helfen, den inneren Kompass zu lesen?
****One Mann
24 Beiträge
Update
Hi,
gibst du uns ein Update was jetzt bei euch läuft? Das Thema interessiert mich.

MfG.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cuckold - Beziehung Extrem (Thema bereinigt)
Das Thema wurde bereinigt.

Wir erinnern an die Spielregeln in unserem https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.