Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
99 Mitglieder
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
zum Thema
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:325
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Wie findet ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date für Frau mit verbundenen Augen

Blind Date für Frau mit verbundenen Augen
Welche Frau möchte mal ein blind Date haben mit verbundenen Augen?
Schon jemand Erfahrungen damit?
Nervenkitzel pur
Vor vielen Jahren habe ich das zweimal gemacht.

Neben einer großen Portion Vorschussvertrauen gehören auch einige Sicherheitsaspekte zur Vorbereitung.

So bekam ich in beiden Fällen neben der Telefonnummer auch die Adresse des jeweiligen Aspiranten. Beides gab ich dann an eine Person meines Vertrauens.
Klar weiß man nie, ob die Angaben stimmen, aber da wäre man dann wieder beim ersten Punkt.😉

Und wie man sieht, hatte ich in beiden Fällen Glück.😊

Die Dates als solches waren einfach nur geil!
Dort zu liegen, nicht zu wissen, was bzw. wer da kommt. Dann die Geräusche, wenn die Türe aufgeht, Schritte, wenn die Kleidung abgelegt wird. Schon wenn ich daran denke, kommt wieder dieses wohlige Kribbeln der unglaublichen Geilheit in mir hoch.

Dann hörst du vielleicht ein leises „Hallo“. Du überlegst fieberhaft, aus welcher Ecke des Raumes die Stimme kam, um dich vielleicht darauf einstellen zu können, an welcher Stelle deines Körpers wohl die erste Berührung sein wird. Aber das gelingt nicht.

Diese erste Berührung, ganz gleich ob es der beherzte Griff zwischen die Beine ist oder der Kniff in meine vor Erregung festen Nippel, löst eine Welle aus, die über mich rollte und erst endete, als mir mein Gegenüber die Augenbinde abnahm.

Fazit: Es waren zwei unsagbar geile, schöne Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Besonders deshalb nicht, weil aus beiden Begegnungen langjährige Freundschaften wurden.

Ob ich das heute nochmal machen würde? Wenn die Treffen von meinem Mann arrangiert werden, ganz bestimmt sogar. Ohne ihn wäre ich heutzutage wohl etwas „zurückhaltender“.
Gerne auch ein Paar sodass er zuschaut 😉
Gerne auch ein Paar sodass er zuschaut
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Verbundene Augen sind klasse!
Augen verbinden ist etwas tolles... Sie ist blind, wehrlos und ausgeliefert... Eine bessere und intensivere Situation gibt es nicht!
Natürlich und das ist absolut unabdingbar, dass es Sicherheit geben muss... Am besten kann man es einsetzen, wenn eine zusätzliche Person (Partner) Absichert und Sicherheit gibt.
Besonders im Cuckold Bereich ist das eine tolle Möglichkeit!

Es sind ganz viele Dinge möglich, wenn sie blind ist... Egal ob im Club bei einer Session...Bei einem Hotel Date oder Zuhause daheim...

Ausprobieren mit Sicherheit und Reflektieren ist daher besonders wichtig!


*g*
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Berlin: Zu diesem Beitrag paßt unser Motto
(vgl. Profil)

Verbundene Augen sind für mich eine gewaltige Steigerung sämtlicher Gefühle.

Ich weiß nicht wieviel Augen auf meinem Körper brennen wenn ich entkleidet werde,
ob die zuschauenden Personen sogar angezogen und ich allein peinlich nackt bin.
Für sämtliche Stimmen, gleich ob männlich oder weiblich, produziert mein Gehirn Gesichter und Körper. Aber wenn mich fremde Hände erforschen stelle ich mir unwillkürlich einen "Prinzen der Lust" vor.

Meine Erfahrung: Sehend in einer Situation oder als Devote zu einem Ritual geführt kann auch Lust und Geilheit zerstören. Zu oft wirkt sich die Voreingenommenheit ernüchternd auf das reale Erleben oder die Fantasien aus.
*********paar Paar
42 Beiträge
Ich gebe Euch absolut Recht. Es gibt ein sehr intensives Kopfkino, wenn man den Körper des Mannes nur ertastet und dann in sich spürt. Und in unserer Konstellation wäre mein Mann zur Absicherung und seinem persönlichen Vergnügen auch immer dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.