Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12517 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft fickt Hotwife mit ihrem Cucki ?

Wie oft fickt Hotwife mit ihrem Cucki ?

Dauerhafte Umfrage
*********uple2 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft fickt Hotwife mit ihrem Cucki ?
Hallo,
wir wissen nicht, ob es diese Umfrage bereits gab, würden uns über Eure Teilnahme aber
sehr freuen.
Vielleicht seid Ihr auch so nett, und teilt uns mit, wie es zu dem "Staus Qou" gekomen ist.
Liebe Grüße
Wie oft?
Hallo,

die Frage kann Mann nicht so pauschal beantworten es hängt von viele Faktoren ab.
Meine Erfahrung nach hängt es als erste von der Beziehung ab, wie oft hat die Hotwife Lust sich von eine kleinen Schwanz ficken zu lassen. Bei ein never inside cuck ist ja eindeutig.
Außerdem finde ich, wenn ein Lover vorhanden ist, dann ist der Cucki schonmal raus. Da darf er max. sie lecken, oder sauberlecken.
als Dritte ist auch noch die Dominanz der hotwife noch eine faktor, wenn sie ihm schon verachtet dann wird er Sie nicht mehr ficken..

Grüße
*******1970 Paar
68 Beiträge
Es pendelt
kurioserweise ist es öfters wenn sie Sex mit einem anderen hatte .
Klingt komisch ,ist aber so .
Cucki schreibt
Da meine chefin sehr gerne sex hat und leider noch kein fester lover für sie gefunden wurde, werde ich immer mit in ihr sexspiel mit einbezogen. Soll heißen ich darf sie zum orgasmus lecken oder mit diversen Spielzeugen dazu bringen. Anschließend darf ich mal in sie rein oder ihre Füßen ficken oder mir es selber machen. Dauert ja dann nur maximal 8 bis 10 sekunden bei mir.
*******er1 Mann
425 Beiträge
der arme Schwanz
***no Mann
171 Beiträge
Das lässt sich pauschal schwer zu beantworten.
Sex habe ich mit meiner Hotwife relativ oft. Was den eigentlichen GV betrifft,da sieht es eher mau aus.
Mrs_Divine schreibt:

Ich habe mit meinem Partner so oft Sex, wie ich mag. Und das kann recht häufig der Fall sein.
Was wir dabei machen und wie weit das geht, entscheide eben immer ich als Femdom.


Und ja, meist darf er mich auch penetrieren. Warum auch nicht. Daran ist ja per se nichts verkehrt.
Zumal er es mir in jeglicher Hinsicht -also mit Zunge, Händen und Schwanz- so macht, wie ich es brauche.

Im Übrigen hat meiner einen recht großen und vor allem dicken Schwanz. Ich weiß überhaupt nicht, warum den devoten Männern, die hier als Cuck unterwegs sind, grundsätzlich ein Schwänzchen unterstellt wird.

Im Ergebnis komme ich immer mit Orgasmen auf meiner Seite, die er als seine Höhepunkte akzeptiert hat.
Er selber darf nur kommen, wenn ich es erlaube.


In Phasen, in denen ich ihn weniger kommen lasse, strengt er sich wahnsinnig an, mich tief, hart und fest zu ficken. Was ihm auch meist gelingt, obwohl es für ihn natürlich nicht einfach ist, nach langer Zeit ohne Abspritzen.


Dafür wäre dann eben ein Lover gut, der dahingehend einen Ausgleich schaffen könnte.
Könnte... da es ja auch unter nicht devoten Männern reichlich gibt, denen es an Standfestigkeit und Ausdauer fehlt.


Die Männer, die sich hier als Lover oder Bulls bei mir melden, schreiben meist, das mein Mann ja nichts drauf hätte und das gezeigt zu bekommen hat.

Woher das Wissen? Meiner hat etwas drauf. Schon als wir uns kennenlernten und noch mehr, seitdem ich ihn als mein persönliches Sextoy auf meine Bedürfnisse ausgebildet habe.

Ich mag solche Bemerkungen wie: "Der bringt`s ja nicht!", überhaupt nicht.
Noch weniger: "Der bringt`s mit seinem kleinen Schwanz nicht!"

Ob der Schwanz kleiner ist als der des Lovers gilt es erst einmal herauszufinden.
Da mein Mann bei einem solchen Date in den KG soll, dürfte der Lover dann aber Glück haben und gewinnen. *zwinker*


Dennoch muss auch ein Lover etwas mitbringen.
Wer glaubt, jeder Cuck hat nur 3 cm in der Hose und spritz grundsätzlich nach 6 Sekunden und müsse lediglich diese jämmerlichen Werte überbieten, könnte sich wundern...


Da erwarte ich doch etwas mehr... Mein Lover müsste nicht besser sein als ein Hauch von nichts. Sondern verdammt gut. Dafür bekommt er dann auch verdammt viel zurück.


*****BSG:
als Dritte ist auch noch die Dominanz der hotwife noch eine faktor, wenn sie ihm schon verachtet dann wird er Sie nicht mehr ficken..

Ich verachte meinen Mann nicht. Ich liebe ihn. Und noch mehr liebe ich ihn für seine Stärke, sich als Mann -auch noch in der heutigen Gesellschaft- sich mir gänzlich zu unterwerfen.

Ich achte ihn, sonst wäre er nicht mein Mann.


Subtile Erniedrigung hat absolut nichts mit Verachtung eines Menschen gemeinsam.
Da wir zur Zeit auch keinen festen Hausfreund haben darf der Chucki sex haben so oft wie mein Verlangen gestillt ist.Aber wenn wir wieder einen festen Hausfreund haben muss er natürlich wieder Abstinenz sein so lange ich es möchte, denn der Hausfreund und ich wollen denn hauptsächlich Spaß haben und er nur zuschauen und seine Arbeit verrichten wenn der Hausfreund fertig ist mit mir .
*******ines:
Mrs_Divine schreibt:

als Dritte ist auch noch die Dominanz der hotwife noch eine faktor, wenn sie ihm schon verachtet dann wird er Sie nicht mehr ficken..

Ich verachte meinen Mann nicht. Ich liebe ihn. Und noch mehr liebe ich ihn für seine Stärke, sich als Mann -auch noch in der heutigen Gesellschaft- sich mir gänzlich zu unterwerfen.

Ich gebe dir recht es muss nicht so sein, und ich habe geschrieben "WENN". Ich weiß auch, und das gefehlt mir am meisten am Cuckoldig, das die Hotwife den Cucki sehr lieben und sie Stolz sind so ein Mann zu haben.
**********73230 Paar
34 Beiträge
Ficken , NIE mehr und das seit 12 Jahren , trotz liebe
mag nur noch Fremdschwänze und BBC
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Die_Divines

von mir ein riesiges Kompliment!!!!

Weil...diese vorgefertigten Gedanken.

Nein, ein Cucki ist nicht gleich ein Kleinschwanzträger
Nein, ein Cucki ist nicht gleich ein schlechter Ficker
Nein, ein Cucki ist nicht widerlich
Nein, ein Cucki wird nicht gleich mit Verachtung gestraft

Denn...wenn es so wäre...würde ich wissen wollen, welchen Grund die Hotwife hätte, mit so einem Mann zusammen zu sein. Und ganz sicher, wäre sie mit so einem Mann zusammen, wäre er kein Cucki und sie kein Hotwife!

ErMitS
Cucki aus tiefster Überzeugung
*****itS Paar
1.406 Beiträge
So ist es bei uns
Meine Königin möchte kein never Inside!
Sie besteht darauf, immer wieder auch ihren Mann in sich fühlen zu wollen. Ihren Mann, nicht ihren Cucki. Sie genießt es, ihren Mann in sich zu haben, sie genießt es, ihn in sich kommen zu fühlen, sie genießt es, ihn in Lust in ihr und auf sie zu erleben.
Meine Königin möchte kein Ever-Cucki-Hotwife-Leben.

Was möchte der Cucki...der Cucki, der Cucki aus tiefster Überzeugung ist.

Er möchte vor allem die Lust der Königin fördern...ja, auch aus Eigennutz...denn ihre Lust wird meine...ihre Arie klingt in mir, so tief, so innig, dass ein eigener Orgasmus den Cucki störend vorkommt. Der Cucki wünscht sich einen KG, den er für immer trägt, dessen Schlüssel die Königin verwaltet und ihn nutzt, wenn sie es möchte. Der Cucki wünscht sich, an den Schwanz in seiner Mitte, der der Königin gehört, nicht mehr frei ran zu kommen! Er möchte lebendiges Sextoy der Königin sein, die ihn ohne Scheu für ihre Lust einsetzt. Ob alleine zu zweit oder auf den Partys, die wir gerne besuchen.

Und doch, es gibt Tage, da kann der Cucki seine Rolle abstreifen. Ja, er kann seiner Frau gegenüber sogar dominant sein. Er kann sie nehmen, kann sie führen, kann sie ficken, kann in ihr mit tiefer Lust kommen. Es gibt Tage, da liegen wir zusammen, ganz nah, ganz zärtlich. Es gibt Tage, da wird die Nähe zur Erotik, da wird das Zusammenkommen zu eine Sinfonie der zärtlichen Lust.

Diese Tage gibt es ohne Zweifel...jedoch...sie sind selten...wir leben das Hotwifeleben schon viele Jahre. Anfangs scheu, neugierig, mit Lust auf mehr. Dann wurde es mehr und mehr und mehr...es wurde ein Rausch. Wir unterbrachen, wollten stoppen...es ging nicht...weil...

Wie sagte die Königin nach ihrem letzten Date, als der Cucki zwei Stunden unten in der Lobby auf seine Frau wartete. Sie sah ihn an, küsste ihn und sprach:

"Es ist schon toll, fremd zu ficken. Dabei keine Sorge zu haben, keine Scham, keine Bedenken, sondern immer wieder andere Männer und ihre Schwänze zu genießen. Dann vom eigenen Mann, der mich begehrt, befriedigt nach Hause gebracht zu werden, Dich total geil auf mich neben mir im Bett zu haben und so zufrieden einzuschlafen."

Wie oft der Cucki seine Frau, das Hotwife ficken darf, wie oft Frau und Mann ficken...weiß ich gar nicht. Es ist nicht oft, jedoch immer dann, wenn meine Königin es möchte und manchmal wenn der Cucki es schafft, den Cucki für Momente zu vergessen.

Meine Aufgabe ist es...immer wieder mal ohne Aufforderung aus der Rolle des Cucki heraus zu treten, meiner Frau als ihr Mann entgegen zu treten und sie einfach zu ficken. Dies ist ihr Wunsch. "Sei auch mein Mann, der mich nimmt und fickt."

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMits
*****D17 Paar
122 Beiträge
Cucki schreibt....
Also ich habe mehrfach Sex mit meiner Frau in der Woche. Bahnt sich allerdings ein Date an, dann wird der Sex merklich weniger, bis gar kein Sex. In den Tagen vor einem Date darf ich sie maximal noch lecken. Manchmal fordert sie das lecken sogar von mir, besonders nach Telefonaten mit dem neuen Lover!
Wenn sie denn ein Date hatte und ich sie wieder nach Hause gefahren habe, kam es sonst immer vor, dass sie es zugelassen hat, dass ich meine aufgestaute Geilheit an ihr auslassen durfte. Die letzten Male war es allerdings anders: Zu Hause angekommen wollte sie immer gleich schlafen (ungeduscht!), sie hat mich maximal mal kurz an ihrer Muschi schnuppern lassen. Mehr nicht! Sie sagte auch immer, dass sie völlig fertig ist und ihr die Muschi weh tut. Ich muss dazu sagen, dass ihre letzten drei Dates immer BigDick-Träger waren. Es war nicht leicht neben ihr einzuschlafen, mit dem Wissen, dass sie vor wenigen Stunden von einem BigDick durchgenommen wurde und ich ihr nun nicht zu nahe kommen darf! Einmal bin ich ins Bad gegangen und habe ihren beim Date getragenen Slip aus der Schmutzwäsche genommen und daran geschnuppert und mir heimlich einen runter geholt (sonst hätte ich nicht schlafen können.....)
Am nächsten morgen durfte ich sie vorsichtig lecken (noch bevor sie duschen war)! Allerdings sollte ich noch immer behutsam vorgehen. Sex war nicht drin. Den ersten Sex nach dem Date gab es dann erst einen Tag darauf. "Aber mach bitte vorsichtig" sagte sie....
In den Tagen darauf normalisierte sich unser Sexleben wieder dahin, wie ich es im ersten Satz geschrieben habe.

Das sind meine Erfahrungen dazu.
*******ines:
Mrs_Divine schreibt:

Ich habe mit meinem Partner so oft Sex, wie ich mag. Und das kann recht häufig der Fall sein.
Was wir dabei machen und wie weit das geht, entscheide eben immer ich als Femdom.


Und ja, meist darf er mich auch penetrieren. Warum auch nicht. Daran ist ja per se nichts verkehrt.
Zumal er es mir in jeglicher Hinsicht -also mit Zunge, Händen und Schwanz- so macht, wie ich es brauche.

Im Übrigen hat meiner einen recht großen und vor allem dicken Schwanz. Ich weiß überhaupt nicht, warum den devoten Männern, die hier als Cuck unterwegs sind, grundsätzlich ein Schwänzchen unterstellt wird.

Im Ergebnis komme ich immer mit Orgasmen auf meiner Seite, die er als seine Höhepunkte akzeptiert hat.
Er selber darf nur kommen, wenn ich es erlaube.


In Phasen, in denen ich ihn weniger kommen lasse, strengt er sich wahnsinnig an, mich tief, hart und fest zu ficken. Was ihm auch meist gelingt, obwohl es für ihn natürlich nicht einfach ist, nach langer Zeit ohne Abspritzen.


Dafür wäre dann eben ein Lover gut, der dahingehend einen Ausgleich schaffen könnte.
Könnte... da es ja auch unter nicht devoten Männern reichlich gibt, denen es an Standfestigkeit und Ausdauer fehlt.


Die Männer, die sich hier als Lover oder Bulls bei mir melden, schreiben meist, das mein Mann ja nichts drauf hätte und das gezeigt zu bekommen hat.

Woher das Wissen? Meiner hat etwas drauf. Schon als wir uns kennenlernten und noch mehr, seitdem ich ihn als mein persönliches Sextoy auf meine Bedürfnisse ausgebildet habe.

Ich mag solche Bemerkungen wie: "Der bringt`s ja nicht!", überhaupt nicht.
Noch weniger: "Der bringt`s mit seinem kleinen Schwanz nicht!"

Ob der Schwanz kleiner ist als der des Lovers gilt es erst einmal herauszufinden.
Da mein Mann bei einem solchen Date in den KG soll, dürfte der Lover dann aber Glück haben und gewinnen. *zwinker*


Dennoch muss auch ein Lover etwas mitbringen.
Wer glaubt, jeder Cuck hat nur 3 cm in der Hose und spritz grundsätzlich nach 6 Sekunden und müsse lediglich diese jämmerlichen Werte überbieten, könnte sich wundern...


Da erwarte ich doch etwas mehr... Mein Lover müsste nicht besser sein als ein Hauch von nichts. Sondern verdammt gut. Dafür bekommt er dann auch verdammt viel zurück.


*****BSG:
als Dritte ist auch noch die Dominanz der hotwife noch eine faktor, wenn sie ihm schon verachtet dann wird er Sie nicht mehr ficken..

Ich verachte meinen Mann nicht. Ich liebe ihn. Und noch mehr liebe ich ihn für seine Stärke, sich als Mann -auch noch in der heutigen Gesellschaft- sich mir gänzlich zu unterwerfen.

Ich achte ihn, sonst wäre er nicht mein Mann.


Subtile Erniedrigung hat absolut nichts mit Verachtung eines Menschen gemeinsam.



Genauso ist das bei uns auch
Mrs_Divine...
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Ich hatte noch mit keinem Mann besseren Sex als mit meinem Cucki... Nicht mal annähernd. Und auch er hat ausreichend Größe und Standfestigkeit! Keine Ahnung warum sowas unterstellt wird!?!
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Warum man Cuckies unterstellt sexuell unzulänglich zu sein
Ich habe mich viel mit dem Thema Cuckolding beschäftigt. Ich habe viele Meinungen von Paar und Sextherapeuten über das Cuckolding im englischsprachigen Raum gelesen.
Sie sagten dass in 90 Prozent der Fälle die Initiative, das Cuckolding zu praktizieren, vom Mann ausgeht.

Das Cuckolding wird Hauptsächlich von zwei Ängsten des Mannes genährt. Sexuell unzulänglich zu sein und die Angst davor von der Partnerin betrogen zu werden.

Psychotherapeuten sagen, dass unsere Ängste und Traumata, mit denen wir nicht selbst fertig werden können, von unserem Unterbewusstsein erotisiert werden, um mit den Ängsten und den Traumata besser leben zu können.

Das erklärt auch warum so viele Männer auf Small Penis Humiliation ( Klein Schwanz Erniedrigung) stehen und es erklärt auch wie BDSM Neigungen entstehen. Zum Beispiel ist es so dass nicht wenige Frauen die Opfer von sexueller Gewalt wurden oder sexuell belästigt wurden, diese später BDSM Neigungen entwickeln. Mit der Rapeplay sexualpraktik spielen Frauen die erotisierte Vergewaltigung sozusagen nach.
In Gesprächen mit BDSM'lern auf BDSM Parties bin ich nur sehr wenigen begegnet, die kein Opfer von körperlicher Gewalt wurden. Wieder scheint die Erotisierung der Ängste und Traumata eine Erklärung für die Entwicklung von BDSM Neigungen zu sein.
Aus diesem Grund werden BDSM Neigungen in der Lehre der Psychologie als Persönlichkeitsstörung betrachtet.

Die erotisierten Ängste des Cuckies motivieren ihn dazu seine Partnerin dazu zu motivieren Sex mit anderen Männern zu haben, um ihr den vermeintlich besseren Sex geben zu wollen.
Tatsächlich sagen aber Paartherapeuten dass die überwiegende Mehrheit der Hotwives mit der Penislänge und mit der sexuellen Leistung ihres Partners zufrieden sind.

Folglich stammt die Unterstellung, dass der Cuckie einen kleinen Schwanz hätte bzw sexuell unzulänglich zu sein vom Cuckie selbst, da er seine Ängste und Unzulänglichkeiten erotisiert hat.

Die Aussage von Cuckies sexuell unzulänglich zu sein, wird von Lovern/Bulls gerne aufgegriffen um den Hotwives und Cuckies zu zeigen, dass sich dieser Lover mit dem Thema Cuckolding auseinander gesetzt hat, um bessere Chancen zu haben, als Lover für die Hotwives in Frage zu kommen.

Tatsächlich zeugt das aber davon, dass der Lover sich nur Oberflächlich mit dem Thema auseinander gesetzt hat, da die überwiegende Mehrheit der Hotwives sexuell mit ihrem Cuckie zufrieden sind.

Der Reiz des Cuckoldings für die Hotwife liegt vielmehr darin, Macht über seinen Cuckie zu haben und Kontrolle über seine Sexualität zu haben.

Der Cuckie jedoch, zieht den Lustgewinn hauptsächlich aus der Demütigung bzw aus der Erniedrigung und der Kontrolle durch die Hotwife.

Daher die Unterstellung, dass der Cuckie sexuell unzulänglich sei. *zwinker*
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@Die_Devines ...
... Danke für die Worte, komisch, was einige Bulls / Lover von sich geben, haben wohl keine Ahnung, LG Lorenzo *zwinker*
***Ma Paar
539 Beiträge
Bei uns hat es sich über Jahre so entwickelt, dass ...
... ich am Anfang nicht auf den Sex mit meinem Mann, der zu meinem Cuckold geworden war verzichten wollte.

Aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass der Sex mit ihm, den ich seit Jahrzehnten kannte -immerhin haben wir ein paar Kinder zusammen- zwar prinzipiell immer noch taugen würde. Es macht aber viel mehr Spaß besseren Sex mit neuen, aufregenden Liebhabern zu haben.

Den Sex mit meinem Cuckold drastisch zu reduzieren, verschärft die sexuelle Situation unserer Beziehung. Er bekommt den vaginalen Schwanzsex mit mir kaum noch, seien wir ehrlich entweder an seinem Geburtstag oder an Weihnachten, oder gar nicht mehr.

Das macht ihn zum Schnellspritzer. Also, definitiv nicht das was ich brauche.

Aber er hat jetzt Skills entwickelt, die vorher nicht da waren. Er leckt mich zu unglaublichen Orgasmen und bringt mich mit seinen Fingern zum Glühen. Es geht schnell und ist extrem intensiv und sehr befriedigend.

Aber sein Ding brauche ich nicht mehr drin. Da gibt es bessere.

Ich habe mit meinen Liebhabern ausdauernden, prickelnden Sex. Und cuckolde meinen Mann damit. Er bietet mir das nicht (mehr) und genießt es von mir gecuckoldet zu werden.

Wir haben unseren Sex neu definiert. Ein Lernprozess für mich als Hotwife und für meinen Cuckold. Und auch für die Liebhaber!

Eine win-win-win-Situation!
***Ma Paar
539 Beiträge
Sehr spannende Umfrage!
Natürlich besteht eine gewaltige Vorauswahl (BIAS) alleine durch die Mitgliedschaft in der Gruppe Cuckold.

Aber 49 Paare Never Inside
Und 68 Paare selten im Jahr

Das ist schon sehr spannend, da fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!
*********ar22 Paar
708 Beiträge
wie ist das mit Sex gemeint?
Ein Cucky kann auch Sex mit dem Hotwife haben darf aber nicht in sie eindringen.
Wenn er mal darf dann nur so
Bild ist FSK18
*******dorf Mann
48 Beiträge
Viele Vergessen einfach, dass Cuckold immer noch ein Spiel des Paares ist...
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Zitat von *******a33:
Mrs_Divine...
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Ich hatte noch mit keinem Mann besseren Sex als mit meinem Cucki... Nicht mal annähernd. Und auch er hat ausreichend Größe und Standfestigkeit! Keine Ahnung warum sowas unterstellt wird!?!

*genau* sieht es auch bei uns aus *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.