Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Date in Wien an Hotelbar am 22.11.?

*******ver Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Date in Wien an Hotelbar am 22.11.?
Welcher Cucky möchte mir morgen Abend (Donnerstag, 22.11.) in Wien an der Hotelbar seine Frau vorstellen? Wenn es für alle passt, würde ich mir die Hotwife gerne ins Hotelzimmer ausleihen und sie dann, nach einiger Zeit wieder glücklich abgeben... *g*

Bilder sowie Videos können gerne in der Zwischenzeit an den Cucky gesendet werden...

Bullen-Erfahrung besteht bereits...

LG Martin
Schöne ...
... Idee. Wäre mal was in unserer Ecke. 😏
******ang Paar
135 Beiträge
@ Suit lover
....dein Vorschlag klingt sehr verlockend...es muss nicht unbedingt Wien sein, wir wollten gerne mal Salzburg demnächst besuchen... LG Stella
*********razon Mann
376 Beiträge
@ dirty hotwife
Das ist lediglich eine Frage der Planung. Wollen wir das mal angehen?
Wenn ...
... es passt. Sehr gerne.
*********razon Mann
376 Beiträge
Das ist unbedingte Voraussetzung. Wie wollen wir den Sympathie - Check gestalten? Schreibst du mir eine PN?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.