Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
in die Hose132
War von euch Männern jemand schon mal so geil :P, dass es ihm in der…
zum Thema
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt52
Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die hose

In die hose
Sagt mal seid ihr von eurer Partnerin oder Partner schon mal so gereizt worden das ihr in der Hose gekommen seid?
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Verschwendung
In die Hose kommen ist doch Verschwendung. Ich habe sie einfach gefickt falls sie mich heiß gemacht hat
landet öfter mal dort...
Ähmmmm...
Der Cucki fickt sein Hotwife?

Kein keuscher vermutlich
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Nein, dies ist so noch nicht vorgekommen. Doch es war vor wenigen Wochen kurz davor.

Meine Königin hatte ihren Lover alleine getroffen. Als sie tief in der Nacht zurück kam, war ich eingeschlafen. Sie weckte mich, stand in voller Schönheit noch bekleidet neben meinem Bett und war leicht erbost. "Was, Du schläfst. Träumst wohl davon, Schwänze zu lutschen." Ihre Ausstrahlung und ihre Worte verbunden mit den Stunden des Wartens auf meine Königin hätten mich fast kommen lassen. Meine Königin ließ sich dann von mir ausziehen, lag auf dem Bett, berichtet wenig von dem was war, sondern machte es sich vor meinen Augen nochmals selbst, ohne mich, bzw. ohne den Schwanz ihres Cucki zu berühren und auch dies war für mich so geil, dass ich fast unberührt gekommen wäre. So geil wie ich war schlief ich verkehrt herum im Bett zu Füßen meiner frisch bestiegenen und befriedigten Königin.

Genau für diese Lust bin ich Cucki: geil wie nur was, mit pochendem Schwanz nackt zu Füßen meiner Königin schlafen, die inzwischen gar nicht mehr daran denkt, ihren Mann zum Spritzen zu bringen, sondern es genießt, dass er noch lange zu ihren Füßen vor Erregung zuckt und sie so in den Schlaf wiegt.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
ich sag mal so, wenn mann bzw frau das möchte das cucki kommt, wird er sich dagegen nicht schützen können.
es gibt ziemlich nette utensilien, zb reizstromplug.
ich kenn keinen cucki der da selbst mit kg nicht ausrinnt. *lach*
***no Mann
171 Beiträge
Ja
In einem voll besetzten Bus hat mich meine Partnerin verbal so gereizt, dass ich in der Hose angespitzt habe.
schön wenn man an blödsinn glaubt!!!
Phantasie
ist doch was Schönes.

Allein es besteht die Gefahr, dass sie einem durchgehen kann....
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
@MIS_S_Behavior
Na ich bin Bull
@Mahakala
Sehr buddhistischer Name

Dir ist schön aufgefallen, das es m.E. eine Cucki-Frage war. Das alle anderen Kerle es auch fröhlich in die Rosen wuchsen können, wenn Ihnen danach ist, weiß er, denke ich *zwinker*
********nsee Mann
696 Beiträge
ähm ja .........
... und das Luder hat es so gewollt *g*
****ng Mann
155 Beiträge
Klar
Klar hab ich öfters. Und am liebsten, bevor ich mit nasser Hose zur Arbeit fahren musste oder zum einkaufen, Freunde besuchen usw.
Oft musste ich mir in die Pyjamahose spritzen und dann so schlafen.
Flugreise
das machen wir meistes im Flugzeug, nachts, wenn die meisten schlafen oder Filme schauen.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Gänzlich ohne physische Stimulation?
Bei mir wohl eher nicht möglich - wiewohl man nächtliche Ejakulationen auch kennt.

Frau kann, sie muss es aber können und wollen, aber sehr weit gehen.
Die sind Interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.