Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reha

Reha
Meine Chefin fährt bald für mindestens 5 Wochen in eine Reha..
Ward ihr auch schon mal so lange von eurer Partnerin getrennt?
Das wird ne ganz neue Erfahrung.
Gruß der cucki
*******1970 Paar
68 Beiträge
Nein eine längere Trennung wie 1 Woche KH gabs noch nicht.
Euch viel Glück beim Überwinden dieser Zeit.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Du liebst Sie wirklich aufrichtig....Finde ich nett von Dir,
so daß es Dir sichtlich schwerfällt so lange ohne Sie zu sein......Denke, danach wird es doppelt schön für Euch Beide !!!

Sei nett aus dem südöstlichen Bayern gergrüßt....Günther *wink*
******nge Mann
170 Beiträge
*top*
Hoffentlich kann Sie sich mal so richtig austoben .....

Du wirst begeistert sein
Austoben?
In wir fern?
****ann Mann
10 Beiträge
was stellst du dir vor ??
Die Sache ist ja, was stellst du dir vor, was in diesen Wochen passiert ??
Du hast ja täglich kontakt zu Ihr.
was sagt dein *kopfkino*, was passiert in diesen Wochen ? wirst du 5 Wochen +X verschlossen ??
Nach 5 Wochen muss deine Chefin erst einmal reanimieren !!
Wenn du Glück hast, darfst du Sie ja vllt besuchen !!
Aber die 5 Wochen werden nicht einfach für dich !!
Du wirst hoffentlich so lange weggesperrt, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und womöglich noch wichst...
Wohin geht's denn zur Reha? *goofy* *xd*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Eine Woche?
5 Wochen?
Ernsthaft?
Dabei schon "ningeln"?

Ich empfehle mal ein halbes Jahr oder Jahr mit kleinen Pausen zwischendurch.
Ermöglicht ganz neues kennen lernen.
Erwartungen
Hab ich keine.. Ist ja das erste mal das wir so eine lange Zeit getrennt voneinander sind.
Verständnis
Ich kann Dir nachempfinden. Mit tut es auch jedesmal weh wenn ich sie nicht sehen kann. Früher hab ich das mal verkraftet, aber mit den Jahren wird das immer schwerer. Wir zu Anfang schon geschrieben wurde scheinst Du sie sehr zu lieben. Das ist wirklich toll! Denke immer daran das auch sie Dich liebt! Das hilft *g*

Gruß,
Devl
Cucki schreibt
Kurzer zwischenbericht.. Heute ist sie nach 5 Tagen weihnachtsurlaub wieder in ihre Reha gefahren..
Ich durfte sie 2 mal mit der zunge und umschnalldildo verwöhnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.