Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Als Motorradfahrer auch Partner ohne Motorrad?23
Ich habe mal eine generelle Frage in die Gruppe, gerade an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kg und motorradfahren

*********point Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
kg und motorradfahren
Hallo an die keuschlinge *zwinker*
wer von euch muss oder darf beim mopedfahren einen kg tragen?
was fahrt ihr für ein moped und was tragt ihr für ein kg-Modell.
was sind eure Erfahrungen und tipps.
ich würde mich über euer Feedback sehr freuen.

lg peter
**********r7977 Paar
985 Beiträge
Schon gemacht
Hallo,

wir haben das schon gemacht. Haben diverse KG's. Einer aus silikon bietet sich da ganz gut an, weil sie dann etwas nachgiebiger sind und sich besser anpassen.

Was aber auch aufgefallen ist, umso kleiner der KG desto besser geht das auf dem Motorrad. Man muss aber dazu sagen das wir auch nur mit Lederklamotten fahren.

Beim Motorradfahren machen wir das aber mittlerweile nicht mehr. Wenn es da mal zu einem Sturz käme wäre die zusätzliche Verletzungsgefahr einfach zu hoch. Von daher geht es bei uns so: Vorm aufsteigen KG ablegen. Sobald wir wieder zu Hause sind wird er wieder angelegt. Sie ist beim Motorradfahren immer dabei, da sie auch fährt, also kann er auch nichts anstellen.
*******1970 Paar
68 Beiträge
da das Thema KG für uns sehr neu ist haben wir da keine Erfahrung - also biken KGfrei bisher
*******ltr Mann
112 Beiträge
keuschheitsgürtel???
irgendwie finde ich ja, das dieses ding mit dem kg soweit ausgeschlachtet wird, das es sowas von uninteressant ist, ausserdem kann man mit taten viel besser jemandem seinen platz zeigen, anstatt mit so einer modeerscheinung wie es der kg mitlerweile geworden ist...
ich glaube ja auch das hier viele tastaturw.... unterwegs sind
Entweder
KG tragen oder durch die Landen cruisen auf dem Moped.

Vom KG tragen auf dem Moped rate ich ab. Erstens lässt du dich durch den KG ablenken und zweitens schätze ich die Verletzungsgefahr bei einem allfälligen Ausrutscher zu hoch ein.
Keusch kannst du auch ohne KG auf dem Moped bleiben.....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.