Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Erfahrungsaustausch

**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen,

wir sind in dem cuckolding-Thema noch relativ neu. In den letzten Wochen haben wir uns sehr intensiv damit beschäftigt und etwas Erfahrung gesammelt und tauschen uns regelmäßig mit diversen toyboys und bulls per WA oder KiK aus.

Wie das so ist, wenn man neues Erlebt, hat man das Bedürfnis sich mitzuteilen und mit Leuten zu reden. Im privaten Umfeld ist das natürlich nicht so richtig gut möglich *g* Daher hätten wir Lust ein Paar zu finden, dass hier auch Erfahrungen hat, mit dem man sich einfach mal Treffen und austauschen kann.

So ein Treffen soll nicht unbedingt zu sexuellen Aktivitäten führen, sondern einfach mal nette Gespräche beinhalten. Das könnte z.B. so sein, dass die Damen sich sexy / frivol kleiden und die Männer Ihre Schwanzkäfige unter der Kleidung tragen während man sich zum Essen oder an der Bar trifft. Die Frauen können dann ganz offen über ihre cucks reden und Erfahrungen austauschen. Ja und wenn die Damen neugierig auf die gegenseitigen cucks sind, dann dürfen diese vielleicht auch ihre Käfige zeigen. Aber muss nicht.

Einfach mal nett treffen, austauschen und plauden.

Hat da jemand Interesse dran, sich mit uns zu treffen? Wir wohnen im Rhein-Main Gebiet und sind selbstverständlich mobil. Ihr dürft uns gerne dazu auch anschreiben.

Viele Grüße
*******1970 Paar
68 Beiträge
Sehr guter Ansatz/Vorschlag , welcher bestimmt seine Reize hat.
Viel Glück , wir sind bei der Entfernung leider raus,

lG g+m
**W Paar
109 Beiträge
Nun Entfernung würde bei uns passen sind aber über 51 und altersmäßig raus.
LG S und W
**ef Paar
364 Beiträge
Guter Tipp:
kommt doch zu den Gruppentreffen, das in der Zwischenzeit zum Familientreffen unbenannt wurde *zwinker*
Da könnt ihr unter vielen Gleichgesinnten jede Menge Erfahrungen austauschen!
LG Elke+Hartmut
*******1970 Paar
68 Beiträge
Danke - das haben wir vor
An Austausch interessiert
Hallo ihr beiden, ich würde mich über persönlichen Austausch mit euch freuen. Meine Perspektive und Erfahrungen sind die, des devoten/dominanten Liebhabers der Hotwife.
******nge Mann
170 Beiträge
tolle Idee
gerne kann ich euch meine Sicht und Lebensart der Dinge mitteilen, aber für eine Paar-Konversation bin ich natürlich raus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.