Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1107 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Femdom ...

Kann Femdom ...
Hallo zusammen!
Ich habe ein Cuckold-Paar kennen gelernt. Sie als Femdom ist echt Dominant und strahlt das auch aus. Die Frage die sich mir stellt ist: Kann Sie das Dominante bei Ihrem Hausfreund ablegen oder nicht? Vielleicht fühlt Sie sich dabei nicht wohl?
Was habt ihr so für Erfahrung gemacht?
Lieben Gruß
*******itze Paar
3.361 Beiträge
Es ist zweifelhaft
ob diese Fragestellung sinnvoll ist.
Es ist doch eine individuelle Frage die nur die Dame selbst beantworten kann.
**oi Paar
629 Beiträge
Das wirst Du mit ihr selbst besprechen müssen. Vielleicht möchte die Frau bei Dir etwas defensiver sein. Es gibt solche und solche Konstellationen.
Erfahrung? Naja, ein Gast wollte unsere Sie "domineren".... das war aber mit 2-3 sehr deutlichen Sätzen definitiv klargestellt und erledigt. Der Gast und Sie hatten ihre Ebene gefunden. Danach hatten alle ihren Spaß und/ oder Leid.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Machtkampf oder Devotion
Die Frage ist - lässt du ihre Dominanz zu... Oder dominierst du zurück und es entsteht ein Machtkampf....

Die beste Lösung ist immer eine gemeinsame Basis auf Augenhöhe ohne Lover und Femdom Dominanz... Dominanz sollte gemeinsam an den Cucki gehen und nicht ins gemeinsame Lover Spiel!
Fragen
Das solltest du mit ihr besprechen !

Aber es ist durchaus möglich !!!
Meine Herrin ist mir gegenüber sehr dominant und bei ihrem Lovern ist sie sehr devot und lässt sich von ihnen benutzen !!!
Also es geht natürlich, warum nicht?!
*********_0805 Paar
515 Beiträge
Also ich denke,das die Dame wohl eher ihrem Cuckie gegenüber dominant ist und dem Hausfreund auf Augenhöhe begegnen möchte!
Lg
Die Dame des Profils
*******020 Mann
827 Beiträge
Spasspaar
JA so soll es sein alles andere ist Müll
Femdom kann....
durchaus die Dominanz zügeln, die Frage ist ob sie das will.

Da es so viele Varianten einer Cuckoldbeziehung gibt wie Paare, kann Dir hier keiner ein Patentrezept geben. Ich für mich kann sagen, dass meine Dominanz wohl bei einem Liebhaber spürbar ist aber nur bei meinem Cucki zur vollen Ausprägung kommt. Ich möchte keinen Lover dominieren, das ist meinem Mann vorbehalten. Allerdings habe ich beim Sex gerne die Zügel in der Hand, das ist allerdings schon immer so und passt zu mir.

Du gibst auf Deinem Profil an selbst eher dominant zu sein, eine gute Voraussetzung um zu beurteilen ob man Dominanz ablegen kann. Wenn Du es kannst, kann sie es vielleicht auch.
Rede mit dem Paar, letztendlich können nur sie das aufklären.

Gruß
Messallina
******Mae Frau
857 Beiträge
Ich schließe mich Messalina inhaltlich völlig an. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
******Mae Frau
857 Beiträge
sorry,
da fehlt ein l *g*
Mrs Divine schreibt__


Ich sehe es ebenso wie https://www.joyclub.de/profile/4193937.messallina.html .


Im BDSM Bereich bin ich sehr dominant und das kommt natürlich auch beim Sex durch.

Zügeln kann ich das natürlich insofern, dass ich von einem Mann nicht dominiert werden will und daher durchaus nachvollziehen kann, wenn ein (eher) dominanter Mann ebenfalls nicht dominiert werden möchte.

Die Frage dabei ist mehr, wie ein Mensch seine Dominanz versteht.
Viele Männer machen hier ihr Kreuzchen bei 'dominant', wenn sie eigentlich meinen, dass sie 'hart ficken', die Frau einfach mal versuchen durch aktives Handeln in einen andere Stellung zu positionieren ohne vorher lieb zu fragen und/oder einen Stuhlkreis zu organisieren *gg* , ob sie denn nun mal von hinten in Doggy genommen werden mag.

Ich werte das eher als 'leidenschaftlich, hemmungsloses F***en' und weniger als Dominanz.

Zudem kann ich dabei durchaus nonverbal klarmachen, ob ich dazu bereit bin oder aber in dem Moment etwas anderes will.
Das muss ein Lover schon ertragen können, dahingehend erlaube ich keine Grabenkämpfe.
Ist mir in dem Moment etwas zuwider hat der Lover das zu respektieren.

Einen Mann, der ständige Aufforderungen an mich macht, sehe ich eher als Bull und auf einen solchen habe ich keine Lust.
Von BDSM-Befehlshaber-Spielchen will ich erst gar nicht anfangen. Ich bin dahingehend Null devot und als Sub oder Sklavin nicht geeignet.


Den Lover dominieren als Sub/Sklaven, möchte ich allerdings ebenfalls definitiv nicht.
Ansonsten würde ich mir ja einen weiteren Sub suchen und keinen Lover.



In meiner Phantasie ist der Lover ein einfühlsamer, aber dennoch wilder, leidenschaftlicher Liebhaber, der es versteht eine Frau richtig hart zu ficken, ambitioniert zu Fingern, dem es sehr um die Lust der Frau geht.
Der sehr enthusiastisch bei der Sache ist, die Frau in Ekstase zu versetzten, jeden Orgasmus von ihr aufsaugt... und es zudem amüsant findet, meinem Mann dabei zu zeigen, dass er genau das nicht bekommt.
Wenn er das als dominant bezeichnen mag, sei es drum. *zwinker*

Aber so Szenarien in denen er lediglich Ansagen macht: "Setzt dich auf mich, ja... und nun runter...los blas mir einen!", und dann am besten direkt abspritzt... Nein danke. *roll*
Na ja, kein Einfaches Thema
Ich schließe mich die Damen an, wenn wir das Thema aus sich der Hotwife betrachten.
Und es gibt wirklich keine Rezept wie es Funktionieren kann, weil es viele Facetten diese Lebensart gibt ist es sehr schwierig.
Aber es ist die Aufgabe von dem Lover die Hotwife zu befriedigen, und den Cucki zu demütigen. Es kann auf eine DOM/FEMDOM ebene Passieren, oder auf eine DOM/SUB ebene, wo du der Dominante part bis. Es hängt alles von der art der Beziehung ab, und von der Beziehung von FEMDOM/Cucki.

Du must aber eine grund Dominanz ausstrahlen, und die Frau zu behalten. Und du must eine Sache nicht vergessen, Sie wird heiße und willige wenn du mit dem Cucki umgehen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.