Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
947 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare in NRW kennen lernen

********_End Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Paare in NRW kennen lernen
Hallo, ihr Lieben,
auf die Gefahr hin, dass ich etwas übersehen habe oder all zu schlampig voran gegangen bin: wo gibt es hier die direkte Inseriert, also dass man ein Paar kennen lernen kann?

Da ich das nicht gefunden habe und mein eigentliches Anliegen nicht die Frage selbst, sondern das Kennenlernen ist, schreibe ich hier und würde mich freuen, viele ernstgemeinte, vielsagende Nachrichten zu bekommen. Das Alter der Cuckholds und seiner besseren Hälfte ist mir dabei egal.

Räumlich in NRW, bin ich ein intelligenter, diskreter, seriöser und niveauvoller Zeitgenosse und erwarte das auch von dir/euch. Ich bin (noch) 26 und studiere, Gespräche und ein offener Austausch und Regelsetzungen sind mir wichtig.

Mein Bild ist nicht zu sehen, weil ich auf meine Privatsphäre Wert lege, aber das kann man ja alles bei Interesse regeln.

Wie gesagt: ich freue mich auf euch.
*******eDO Mann
251 Beiträge
Tip
P3 beim cuckold Event besuchen.
Pärchen ansprechen. Deutlich besser als via anschreiben.

Club Erfolg :99%

Clubmail:~5%
FREUNDSCHAFTEN
habe ich nur nach perönlicher Clubmail gefunden. Der persönliche Kontakt hat meistens den Eindruck aus dem Schriftverkehr bestätigt. Club Bekanntschaften empfinde ich als sehr unverbindlich. Ich selbst schreibe auch Clubmails, das ist persönlicher.

L_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.