Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Freund bekommt keinen hoch - habt ihr Ratschläge?105
Blöde Situation Hallo Ich bin mit jemanden seit 4 Monaten zusammen.
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki auf die Eier des Lovers geknebelt

****ng Mann
155 Beiträge
Interessante Sachen. Wusste gar nicht dass man bei Amazon sowas bekommt.
*********eman Mann
13 Beiträge
Ja, bei Amazon bekommst alles :-)
Das TEil hab ich vor gut einem Jahr mal entdeckt und bestellt.
Der Cucki bzw. mein Sklave war entsetzt, als er das erlebn durfte. ALlerdings war es recht schnell kaputt. Die Hotwife hat es stark beansprucht, weil Cucki ihrem Anus so nah war. Dann ist es im Eifer des Gefechts gerissen und Cucki hat mir fast in die Eier gebissen.
Klingt toll - ist aber keine Qualität.
*****_15 Mann
492 Beiträge
De domo , das hört sich nach einem tollen Erlebniss für alle an 👍🏻
Schade das es kaputt gegangen ist , obwohl der cucki freut sich Vieleicht *zwinker*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Ach, wenn man das defekt liegen hat kann man es aus stabilen Riemen nachbauen.
Nur mit Beissschutz
Spannende Sache. Wenn es um meine Eier ginge, würde ich auf einen zusätzlichen Ringknebel bestehen. Nicht, dass mir der Cuck noch die Klöten abbeisst *panik*

"Kunden die dieses Produkt kauften, interessierten sich auch für die folgenden Produkte..."
Sorry, das musste jetzt sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.