Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsgespräch als Lover

Vorstellungsgespräch als Lover
Wie ist das bei Euch abgelaufen?
Wie war es im allgemeinen?
Was sind die wichtigen Punkte?
Moi
***79 Mann
67 Beiträge
Vorstellungsgespräch
Hat noch jemand die Fragen aus der letzten Prüfung und kann diese online stellen? 🙈🙄
*******nar Mann
106 Beiträge
What?
Vorstellungsgespräch? Man wird doch nicht als Lover eingestellt, bekommt einen Vertrag *oh*
Ich würde sagen "Gespräch", ein ganz normales Gespräch ist angebracht. Oder Gespräche. Eins reicht doch nicht. Es wird eh viel zu wenig kommuniziert, also vui mehra redn mitanand *stammtisch*
***rm Mann
483 Beiträge
Gute Vorbereitung ist alles
Die notwendigen Infos findest Du unter anderem hier: https://www.karriereakademie … vorstellungsgespraech-fehler
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Wichtige Punkte . . .
. . . aus meiner Sicht (wir hatten jetzt mehrere Vorstellungen/Kontakte/Erstgespräche für MFM/Hausfreund in letzter Zeit) . . .**

• Fragen stellen (Worauf legst Du/legt Ihr Wert ? Wie stellst Du dir/stellt Ihr euch den Ablauf vor ? etc.) . . . *
Authentisch sein und dich nicht verstellen . . . und wenn's passt, dann passt's . . . wenn nicht, dann nicht (z.B. Rauchen, Alkohol, etc., kommt eh' raus)

• Und alleine das könnte schon bei Paaren ein No-Go sein, die meinen, der Lover sollte wissen, was er tut (eierlegende Wollmilchsau)

Wie gesagt, meine Sicht. Ausserdem . . . Höflichkeit und möglicherweise im Gespräch vorab am Telefon nicht nur 'über das eine' reden, sondern auch darüber hinaus Konversation betreiben können. Soweit es passt.

Zu Dir . . . was wären denn aus Deiner Sicht wichtige Punkte ?

** Ein paar haben sich in Widersprüche 'verstrickt' (hatten dann doch eine Frau, die von nix wusste . . . und Ähnliches)
Ernst????
Ist es dein ernst? Vorstellungsgespräch!!!!! *lol* also das wichtigste ist Sympathie, ob es einmalige Sex ist,dauerhaft, Beziehung was auch immer, ohne gewisse Sympathie läuft nichts, daher würde ich sagen sei offen, ehrlich, locker, wenns passt dann kommt zu weiteren Treffs, und da lernt man sich gegenseitig und könnt über wünsche, Vorlieben usw besprechen bzw probieren. Was benehmen angeht, wir sind Zivilisierte Menschen, darüber muss ma glaub i net diskutieren.
Danke an Euch alle. Ich glaube jetzt gut informiert und beruhigt in mein erstes Treffen gehen zu können! Lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.