Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit - für wen ist das schön?

*********ht007 Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit - für wen ist das schön?
Wenn der MaleSub in einer Femdom Beziehung mit einem passendem KG keusch gehalten wird, wie ist es für die Herrin? Seine Herrrin? Sie MUSS sich etwas anderes suchen? Oder er wird mal aufgeschlossen und darf mal wieder ran? Aber wie oft? Wenn Sie viel Sex haben will, muss ein Bull her... aber woher? Immerhin ist der MaleSub doch der Partner der Femdom... sie "mag" ihn auch irgendwie...

Was meint ihr?

LG
James
Bei uns ist das je nach Situation ganz unterschiedlich...
• im Laufe einer „Tease and Denial“ Session werde ich von ihm manchmal oral befriedigt
• wenn ich Sex in Form von GV möchte habe ich meistens Sex mit anderen (nicht weil ich ihn nicht mag sondern einfach weil ich mehr Lust auf Sex habe als er) oder ich schließe ihn auf...
ich sehe das weniger als „er darf mal wieder ran“ sondern mehr als „ich nehme bzw benutze was mir gehört“

Also... ich MUSS mir nix anderes suchen... aber ich kann *zwinker*
Die Frage ist "eindeutig" ...
… wohl nicht zu beantworten, denn zu unterschiedlich und verschieden sind Wünsche und Erwartungen in Cuckold-Beziehungen.
Ich kann aus meiner schon mehr als 2 Jahre zurückliegenden Beziehung ( als Bull ) berichten: Für die Herrin war es eindeutig - nur der Bull war für die Befriedigung ihrer Lust und sexuellen Wünsche zuständig, auch schon vor meinem Eintritt in die Beziehung.
Für den Cucki war mein Eintritt in die Beziehung doch noch eine große Veränderung. Ich bin absolut hetero, will heißen, er war am aktiven Tun überhaupt nicht mehr beteiligt. ( Während vorher sein Anus - vom Bi-Bull - noch bedacht wurde und er als Spermalecker fungieren durfte ). Großzügig von ihr war es, ihm das gefüllte Kondom ins Nebenzimmer zu bringen. Während meiner Anwesenheiten war ER immer verschlossen!
Er war nur dafür zuständig IHR, die er über alles liebte ein komfortables Leben zu bieten und SIE war seine königliche Begleitung im Rahmen ihres gesellschaftlichen Lebens.

Ich habe die Beziehung beendet, da IHR Schwanzhunger so groß wurde, dass wenigstens 3-4 Männer erforderlich waren um Sie über einige Stunden hin zu penetrieren.
Ja, kaum zu fassen, aber die Sexgier einer Frau kann einem auch zu viel werden. *g*
ich denke das gerade das gefühl der machtabgabe viele daran reizt....
**oi Paar
629 Beiträge
Wir in einer solch benannten Beziehung sind da sehr pragmatisch. SIE bestimmt. Wenn SIE GV möchte, dann holt SIE sich den oder gibt ihm Aufträge sich diesbezüglich darum zu kümmern.
Mal gibt es innerhalb der Beziehung Wochen/Monate keinen Sex, mal ist der Turnus wesentlich geringer. SIE entscheidet halt IMMER. (Dies gilt auch für seinen Höhepunkt)
Er ist im übrigen 24/7 verschlossen. Inzwischen ohne Ausnahme. Warum wir das tun? Es ist ein Spiel zwischen der Macht, Lust, Demut, Geilheit, Abhängigkeit und Geborgenheit.
jetzt hab ich mal eine doofe frage, hat hier schon mal jemand an kastration gedacht?
ich wäre soetwas für gewisse beziehungen eine option?
Ich sehe das so: Ich muss atmen, trinken, schlafen, essen und noch son paar Kleinigkeiten...

Ansonsten muss ich erst mal gar nichts.;)

Wie zwei Partner, die Cuckold leben wollen, das unter sich ausmachen, dafür gibt es kein Patentrezept und schon gar kein muss.



*******dua:
ich sehe das weniger als „er darf mal wieder ran“ sondern mehr als „ich nehme bzw benutze was mir gehört“

Unterschreibe ich!

Hab ich Lust auf meinem Mann, dann habe ich Lust auf meinen Mann.
Ob er dann dabei auch kommen darf, steht noch einmal auf einem anderen Blatt Papier.



*********ht007:
Wenn Sie viel Sex haben will, muss ein Bull her... aber woher?

Ein Bull müsste bei mir nicht her. Der bekäme meine Gust nicht.
Steh ich nicht drauf.
Hab keine Lust mich von einem Kerl dominieren zu lassen.

Ich mag wenn schon einen Lover.


Woher... Nun, die kann man auf Partys finden. Oder aber hier im JOYclub.

Ob sie versprechen, was sie halten, ist wiederum eine andere Frage.




**********ehrer:
jetzt hab ich mal eine doofe frage, hat hier schon mal jemand an kastration gedacht?
ich wäre soetwas für gewisse beziehungen eine option?

*panik*

Nein, ich brauche auch weiterhin alles an meinem Mann!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Geht es nicht grundsätzlich darum das die Dame die macht über sein Geschlecht hat? Sie bestimmt wann es befreit wird und nicht er?
****o17 Mann
7 Beiträge
Entwicklung
Meine Herrin hält mich seit gut anderthalb Jahren keusch. Seitdem haben wir viel mehr Körperkontakt. Ich massiere sie, ich lecke sie und sie hat viele Orgasmen (viel mehr als ich). Selten komt es zu penetrativen Sex und dann komme ich leider nach wenigen Sekuenden. Wir haben es erfolglos mit Kondomen versucht, die meinen Penis betäiben sollten. Was soll ich sagen, das Thema Liebhaber ist heute sehr präsent bei uns. Sie ist noch sehr zurückhaltend aber sie wird jeden tag offnener und ich sehe es als logische Konsequenz auf dem Weg, den wir gemeinsam gehen. Bin mir sicher, dass der Tag kommt, an dem ein Lover sie befriedigt. Dann bin ich endlich ein richtiger Cuckold.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Tipp
Hey olilo17,

wir haben mal was versucht um dem schnellen Spritzen entgegen zu wirken und das klappt super.

Holt Euch in der Apotheke eine Betäubungscreme (z.B. emla). Die wird dann auf den Penis geschmiert und dieser wird taub. Dadurch dauert es viel länger bis zum Orgasmus oder, wenn sie richtig gemein sein will, macht man soviel drauf der Penis komplett taub wird. Dann darf er sie zwar ficken aber kommen kann und darf er nicht.
****o17 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke, SaltNPepper für den Tipp. Denke, dass wir das mit der Creme mal probieren werden.Habe schon an Strap-on gedacht, aber das ist wahrscheinlich nicht so prickelnd für sie.
Viele Grüße!
Strap-On ist eine schöne, aber leider eine Männer-Fantasie. Ich kenne kaum eine Frau, die es wirklich genießt, einfach weil es sich nicht "echt" anfühlt. Ich fühle ja auch lieber eine Hand oder einen Mund auf ihm da unten, als dass ich mit Küchenhandschuhen angepackt würde *g*
Da muss man Respekt vor der Intimität und en Gefühlen der Frau haben.

Ansonsten gibt es aber wirklich gute Kondome, die diesen Wirkstoff schon drin haben. Zwei übereinander stumpfen auch noch mal ab.
Dazu hatte ich ein Spray, statt einer Salbe. Dauerte keine 2-3 Min und ich war wirklich taub. Dann aber natürlich so oder so ein Kondom benutzen. Und ebenfalls eine Empfehlung: Dann einen Penisring tragen. Am besten etwas enger. Nicht das sich der Lümmel noch verkrümelt, weil er nichts fühlt *g*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Strap-on
Haben wir auch mal gekauft. Aber in Kombination mit Schwanzkäfig irgendwie nicht wirklich praktikabel.

Und unsere Sie ist auch der Meinung, dass das Gefühl eines echten Schwanzes einfach geiler ist als ein Gummischwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.