Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderlied umgetextet zum Cuckilied

*****itS Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Kinderlied umgetextet zum Cuckilied
Hallo zusammen,

meine Königin trifft heute Abend alleine ihren Lover, der Cucki bleibt zuhause bei den Kids. Nur der Gedanke an den kommenden Abend bringt mich fast um den Verstand, so dass klar war, Cucki muss verschlossen werden. Heute dachte ich, warum auch immer, an

"Hänschen Klein"

Dies summte ich beim Anlegen meines KG's, bzw. meines Appartements, denn die Königin nennt den KG liebevoll, das "Appartement für Schwänzchen". Also summte ich das Lied, hatte mal wieder Schwierigkeiten, den KG anzulegen (ja, es passiert jedes Mal wenn ich ihn anlege...Schwänzchen wird mutig und stark in Vorfreude tief in den KG stoßen zu dürfen, ihn ganz einzunehmen, ihn wie wild zu benutzen), schaffte es jedoch ohne reibende Bewegungen mit der Hand zu vollführen, verschloss ihn zärtlich und summte weiter.

Da kam mir "Schwänzchen klein" in den Sinn. Lachend sang ich weiter und texte etwas um.

Ich hoffe, es gefällt und sorgt für Heiterkeit.

Schwänchen klein

Schwänzchen klein
schlüpft allein
in sein neues Heim hinein
oh wie gut
es ihm tut
ist gar wohlgemut
Hotwife lacht ganz still und leis
weil sie es schon lange weiß
Wünsch dir Glück!
sagt ihr Blick
Du kehrst nie zurück!

Nun es waren viele Jahr
die er in seinem Käfig war
da besann sich der "Mann"
Jetzt bin ich mal dran!
Doch nun ist’s kein Schwänzchen mehr
viel zu klein ist er dafür
weggesperrt, war verbannt
wird er noch erkannt?

Ganz erbost, von seim Geschrei
fragt sie ernst, was das wohl sei
Hotwife spricht, in sein Gesicht
Nein, das gibt es nicht!
Und da kommt ihr Lover rein
ist erstaunt, wie kann das sein -
spricht mit Hohn! So ein Glück!
für Cuckis gibt's kein zurück!

LG
ErMitS
Cucki und Schlappschwanz seiner Königin SieMitS
Bild ist FSK18
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Sehr kreativ
Sehr schön gedichtet, kreativ aber auch lustig. *top*
SIEmitS
kennen wir doch aus FantasticBombastic *zwinker*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da sind wir auch vertreten...nur weiß ich nun nicht, wer ihr dort seid *g*
Auf was für Gedanken so ein Cucki kommt.... Verblüffend *zaubertrank*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Zu viel Zeit und mit sich allein. *zwinker*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Feine Idee...
bin schon die ganze Zeit am Singen... *liebguck*
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Erstaunlich, genau @**ci

Darüber hinaus auch etwas peinlich, wie ich finde.
*****_62 Frau
48 Beiträge
Sorry
Der Lover stellt sich mit der Hotwife auf einer Stufe und untergräbt damit ihre Autorität, das geht garnicht. Nur die Hotwife hat das recht ihren Cuckold zu belächeln, der Lover sollte die Keuschhaltung des Cucki's mit Respekt begegnen....das ist meine Meinung.

Aber das lied ist süß *neck*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich sehe es so wie Judit_62....
Der Lover ist nur ein Dienstleister der gewisse sexuelle Dienste ausführen und verrichten darf, aber nur die Hotwife hat das Recht den Cuckold zu belächeln, zu demütigen, etc...!!! An erster Stelle wenn man es so nennen will auf der Leiter steht die Hotwife, dann die Hotwife und der Cuckold als Paar und dann der Lover der halt nur sexueller Dienstleister ist. Wobei jeder auf seine Kosten kommt, halt nur jeder auf eine andere Art.
******117 Mann
356 Beiträge
warum?
gibt es da Gesetzestexte wie das der Lover und die Cuckoldress machen müssen.

Ich denke dass sollte jeder für sich entscheiden - und manchmal ist auch die Cuckoldress - zumindest dem Bull gegenüber - devot. Das darf dann gar nicht sein? *zwinker*

Etwas mehr Offenheit bitte!
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
*g* schon lustig, dass aus einem "lustigem" Einfall eine Grundsatzdebatte werden kann *g*

Ich getraute mich, meinen Einfall hier öffentlich zu machen - auch wenn er evtl. zum Fremdschämen Anlass gibt - und kann anmerken, dass meine Königin bis um 3:30 Uhr in der Früh mit ihrem Lover im Club war.
Natürlich fragte der zappelnde Cucki seine Königin, ob sie denn andere Männer hatte. Sie lachte fast schon empört auf und meinte, "was denkst Du wohl, warum wir in dem Club waren. Natürlich habe ich andere Männer in mir gehabt." Es folgte meine Frage nach der Anzahl an fremden Männern. Die Königin überlegte einen Moment und meinte: "Es waren diesmal nicht so viele, ich glaube ca. zehn." Ihr Cucki oder besser gesagt ihr Schlappschwanz durfte die Königin nicht mehr berühren, nur ein klein wenig von ihr erfahren und sich vorstellen, dass die Königin "nur" ca. zehn andere Männer in sich hatte.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin
*****e61 Mann
266 Beiträge
Ob...
... und aus welchem Thema eine Grundsatzdebatte wird, hängt nicht vom Thema ab. Sondern von den Teilnehmern der Diskussion. Das ist der Grund, weshalb ich hier immer seltener schreibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.