Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller

Schneller
Hallo zusammen,
Das man jemand trainieren kann sein orgasmus raus zu zögern ist mir bekannt.
Aber geht das auch anders rum?
Kann man jemandem das schnellspritzen an trainieren?
********lich Mann
312 Beiträge
signatur
Guten Morgen,

Ich schätze diese Posts, bei denen man erkennen kann wer geschrieben hat...

LG
Ralf
naja is ja auch schwierig wenns vielleicht nur.... drum gibts ja checks. *lol*
Das geht.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
ich denke auch so langsam das es nur Kopfkino ist und man erkennen kann wer schreibt, hatte denen eine persönliche Nachricht geschrieben und sie wurde umgehens gelöscht. Gerade als normales Mitglied wenn ich nicht andere anschreiben kann, behalte ich doch erst mal meine Nachrichten falls ich noch Fragen habe.
*******itze Paar
3.357 Beiträge
Ist es denn wichtig
wer von den beiden geschrieben hat?

Es ist ein Diskussionsforum, sie haben eine konkrete Frage formuliert und erwarten fundierte Antworten!

Es ist schon unverschämt, auf welcher Basis hier etwas abgeleitet wird.
Was hat denn bitte eine gelöschte CM mit der Ausgangsfrage und dem Thema zu tun???
Erschreckend
Mit anzusehen was manche User alles hier rein interpretieren.. Nur weil da nicht steht WER die Frage formuliert hat. Aber das scheint ja wichtiger zu sein.
P. S. Es bleibt ja wohl uns überlassen ob ich eine private Nachricht lösche oder nicht.

Schönen Tag noch die Herren..

Gruß THOMAS

P. S. BITTE AN DEN MODERATOR.. DAS THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
********cuck Paar
91 Beiträge
Nicht notwendig
ich muss meinem Cucki das gar nicht antrainieren. Er kommt auch so relativ schnell *zwinker*


Für alle, die sich jetzt noch fragen, wer das hier geschrieben hat und es sich nicht denken können... 🙈

LG Queen
Eine interessante Frage
Der Te stellt hier eine Frage und hofft auf Antwort. Auch wenn ich kein schnellspritzer bin so interessiert mich die Frage denoch. Wäre doch eine nette Idee dieses in die Erziehung einfließen zu lassen. Dem Rest sei gesagt mit solchem Müll im Postfach würde ich kein danke drücken und löschen!!!
********lich Mann
312 Beiträge
signatur
Liebe Alle,

Ich finde es, wenn man eine Runde bittet eine Frage zu beantworten, deren Beantwortung nicht nur Zeit in Anspruch nimmt, sondern auch ob von Mann oder Frau gestellt, durchaus verschiedene Ratschläge gegeben werden können - sehr höflich und hilfreich zu wissen wer die Frage stellt...

Gruss!
Ralf
mein cucki kommt garnicht mehr
er ist und bleibt keusch.

Lady sara pescado
Deshalb schrieb ich nur "Es geht" weil ich nicht bereit bin dem Cucki Auskunft zu geben sondern dem dominanten Part.
Soll ja Aufgabe sein und keine Vorbereitung was da kommen könnte.

Das habe ich auch in einer PN kund getan.
*****_LA Mann
513 Beiträge
Frage nicht ganz zum Thema
Wie seht ihr ob der Angeschriebene Eure CM gelöscht hat, sorry für die Frage und mein Unwissen!
****181 Mann
800 Beiträge
Sicher kann man
Das trainieren.
Soweit jemand das will und sich bemüht.

Aber nach dem Training nicht jammern, wenn genau das gewünschte eingetreten ist.
Er sollte sich vorher klar machen, was es auf Dauer bedeutet. Für ihn und seiner Partnerin.
Naja die Bedeutung ist wohl klar dadurch.
Der cucki dient in diesem Fall dann zur Belustigung der hotwife und ihrem lover.
****181 Mann
800 Beiträge
Kann aber auch nicht mehr richtig ficken
Korrekt
Dafür gibt's aber dann den lover bzw. Spielzeug zur Unterstützung
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Das geilste an einem, wieder mal, schnell komplett zerredeten Thema ist das "Dominanzgehabe" a la "gebe nur dem dominanten Part" Auskunft.
Also falls sowas echt von Paaren erwartet/gewünscht wird.
*lol*

Thema:
Konditionierung oder Hilfsmittel zur physischen Reizung.
Kopfkino und psyche genau treffen.

Kann schon möglich sein, da etwas zu machen.
Reizvoll, dachte schon mehrfach darüber nach, wäre es dem Cuckold gegenüber. Er merkte irgendwann ganz von selbst, dass das WIRKLICH nichts für "seine" Frau sein kann.
Ohne adaptierte Rollenmuster.
Selbstverständnis.
Und Hotwife, dass er eben nicht (mehr) den normalen GV liefern KANN den sie will.
Selbstverständlich, ohne Vorgabe.

Recht reizvoll.
***Ma Paar
539 Beiträge
Das man jemand trainieren kann sein orgasmus raus zu zögern ist mir bekannt.
Aber geht das auch anders rum?
Kann man jemandem das schnellspritzen an trainieren?

Ja das geht:

Konsequente Keuschhaltung. Tease and denial. Beim Wi....n immer Zeitvorgabe, nach 45 Sekunden stoppen, fertig oder nicht. Never Inside.

Geht sogar wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.