Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüssel zerstört

*****mer Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Schlüssel zerstört
Hi an allen,

Ich der cuckold habe seit kurzem eine Phantasie die mich sehr erregt.
Ich stelle mir vor, das mein Hotwife mir meinen Peniskäfig anlegt und den Schlüssel dann zerstört oder unerreichbar macht.
Das sie ihn z. B. mit einem Hammer kaputt haut, ihn in einen Gulli wirft oder in den Rhein bei einem Spaziergang...

Hat hier jemand Erfahrung mit sowas?
Schöne Fantasie so lange es eine bleibt

Ich fände es fahrlässig
**********Quill Frau
32 Beiträge
Nicht alle Fantasien sind auch nur ansatzweise realitätstauglich... Manches sollte reines Kopfkino bleiben...

Ich stimme https://www.joyclub.de/profile/2186727.mis_s_behavior.html zu. Derlei wäre fahrlässig. Grob fahrlässig...
*******uus Mann
10 Beiträge
Schmarrn-kann man durchaus mal im Main versenken so einen Schlüssel!

Da freut sich die Notaufnahme oder die Feuerwehr wenn es zum Einsatz kommt!

Ich habe auch einen seitenschneider mit dem ich so ein Schloss in Sekunden knacke.
********gent Mann
3 Beiträge
Fahrlässig und im Zweifel Belustigung in der Notaufnahme
Ich kann mich dem nur anschließen, dass es fahrlässig ist und Phantasie bleiben sollte.
Im Zweifel dürfte es bei Komplikationen wohl sonst für einen peinlichen Besuch in der Rettungsstelle und entsprechende Blicke von der Feuerwehr beim Aufschneiden sorgen. 🤷🏼‍♂️
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Heiße Sache
In einem solchen Fall leistet ein Schneidbrenner gute Dienste.
Da das Gemächt eines Cucki sowieso eher winzig ist, kann man keinen großen Schaden anrichten.
Hot, hot - nicht nur das Hotwife.
*******o20 Mann
97 Beiträge
🤔..
und wenn deine hotwife den Schlüssel einfach ihrer besten Freundin/ Freund gibt..😈..?
*****r28 Frau
958 Beiträge
So
ein Hangschlösschen macht man mit ner Büroklammer oder Nadel in Sekunden auf, das kann das Hotwive nicht erkennen, ansonsten hilft ein Seitenschneider, nicht Notaufnahme oder Feuerwehr, geht alles in Sekunden zu Haus. Das ist eine Phantasie die eigentlich keine ist, weil keine realen Konsequenzen.
**********Quill Frau
32 Beiträge
scalar28: Wenn du so ein billiges Teilchen mit so einem Schlösschen hast, mag das schon stimmen. Es gibt halt auch andere Teile, die kein so leicht zu knackendes Bügelschlösschen haben und bei denen du auch mit einem Seitenschneider nicht so einfach durchkommst... Und dir dann wirklich nur mehr Notaufnahme, Feuerwehr und/oder Profi-Schlossknacker bleiben... Und nicht zu vergessen die ganz Intelligenten, die es toll und geil finden, das Schloss zusätzlich mit Superkleber zu verschliessen...
*********aber Mann
57 Beiträge
dann gibt es noch Dremel oder Einhandschleifer

Okay und eine ruhige Hand *g*
*****_GE Paar
50 Beiträge
Lächerlich....
egal was für ein Schloss an dem Käfig hängt. Bedingt durch die geringe Größe, sind die ALLE mit einem Bolzenschneider zu durchtrennen /zerstören. Egal wie hochwertig das kleine "Pillemanngefängnis" ist.....
*****r28 Frau
958 Beiträge
**********Quill:
scalar28: Wenn du so ein billiges Teilchen mit so einem Schlösschen hast, mag das schon stimmen. Es gibt halt auch andere Teile, die kein so leicht zu knackendes Bügelschlösschen haben und bei denen du auch mit einem Seitenschneider nicht so einfach durchkommst... Und dir dann wirklich nur mehr Notaufnahme, Feuerwehr und/oder Profi-Schlossknacker bleiben... Und nicht zu vergessen die ganz Intelligenten, die es toll und geil finden, das Schloss zusätzlich mit Superkleber zu verschliessen...

An diesem Beitrag ist wirklich alles falsch ! *sorry*
**********Quill Frau
32 Beiträge
scalar28
*****r28:
An diesem Beitrag ist wirklich alles falsch ! *sorry*

Na, dann lass' mich bitte an deiner Weisheit teilhaben. Und erklär' einfach mal, wie du so ganz dolle ein Schloss aufschneidest, das kein Bügelschloss ist...
*******uus Mann
10 Beiträge
Vertragt euch Kinder!

Zickenkrieg nervt.
Setze deine Phantasie nur um. So ein Penisding knackt man in Sekunden.

Der Gedanke bis ans Lebensende wird Dir nicht erfüllt werden.
**********Quill Frau
32 Beiträge
Gladiatuus: Wer zickt denn da? Ich möchte einfach nur dazulernen, wenn alles ja soooooo komplett falsch ist *traenenlach*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Gib
mal Lock Picking und Büroklammer bei Youtube ein, das Video zeigt es mit einem Schloss das technisch weitaus ansruchsvoller ist wie die zB von Steelworxx verbauten Schlüssellochsperrer, ganz easy und da brauchste kaum Übung, Neosteel verwendet zB Abus Vorhangschlösser, da dauert das Lock Picking maximal 5 Sekunden beim ersten mal vielleicht eine Minute.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Trick 17
Ich verrate gern mal einen Trick.
Das Dumme daran: Sobald ich ihn verraten habe, funktioniert er nicht mehr.
Zumindest nicht mehr für Keuschlinge.
Aber für Cuckoldress-Damen ist es vielleicht eine interessante Inspiration.

Also: Die Cuckoldress nimmt eine Verfehlung des Cuckis zum Anlass, ihn ein für allemal keusch zu halten. Für immer. Das verkündet sie mit großer Geste. Der Cucki denkt natürlich: Ach, die wird sich schon wieder beruhigen.

Aber dann passiert es: Vor den Augen des Cuckis lässt sie den Schlüssel in die Toilette fallen und spült ihn tatsächlich herunter. Dann weist sie den Cucki an, sich mit eigenen Augen zu überzeugen, dass der Schlüssel weg ist. (Was er tatsächlich auch ist.)

Der Trick dabei: Es war nicht der Original-Schlüssel, sondern ein Zweitschlüssel *g*

Sollte man aber nicht mit Cuckis spielen, die ein schwaches Herz haben oder so.
Nur eine kleine Anregung.
Muss ja niemand machen, der es doof findet *zwinker*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Und
meinste das bewirkt beim cuckold irgend etwas ?
Hmmm
Ist doch eine schöne Phantasie !!!
Soll die Kayholderin den Schlüssel doch ruhig vor den Augen des Cuckis zerstören oder in den Fluss werfen !!!
Ihn in dem Glauben lassen , das es das nun gewesen ist und sie ihn nicht mehr aus seinem Käfig lassen wird und auch nicht kann, selbst wenn sie es wollen würde !!!
In der Regel gibt es immer 2 Schlüssel.
Den 2. ,angeblich echten Schlüssel, kann sie ihrer Freundin mit der Post schicken, ihn vor seinen Augen in den Briefkasten werfen.
Dann realisiert er, das der Schlüssel nicht mehr für ihn erreichbar ist !!!
Den echten hat die Kayholderin natürlich immer noch , versteckt !!!
Dann könnte sie es mal austesten, wie lange er es aushält und wie lange es dauert, bis er es nicht mehr so geil findet und bettelt, das sie sich bitte den Schlüssel zurück schicken lässt und ihn einmal aufschließt !!!
Alleine schon wegen der Reinigung, wird es nur wenige Tage bis max 1-2 Wochen dauern, bis er es nicht mehr so geil finden wird !!!
*wuerg2*

Das würde ich meinem Cucki auf jedenfall einmal geben wollen !!! *lol*

Ich weiss nicht ob so etwas schon von LadySas geschrieben wurde, denn dies habe ich natürlich nicht gelesen !!!
*anbet*

Zu beginn würde "Mann" es bestimmt noch belächeln und nicht für voll nehmen.
Doch je länger und ernster es die Kayholderin durchzieht , um so grösser würde mit der Zeit die innere Unruhe werden !!!
Ganz bestimmt sogar !!!
Brainfuck *wua*
*******dom Mann
144 Beiträge
Im Rahmen....
.... eines Mind fuck durchaus reizvoll, wenn die Hot oder der Bull den Schlüssel zerstören, verlieren oder einfach wegwerfen. Das sollte aber nach entsprechender Zeit (spätestens, wenn der Cuck nicht mehr vor Geilheit leidet) aufgeklärt werden. Es sollte aber wirklich nicht der echte Schlüssel sein. Die Feuerwehr oder die Notaufnahme ist wohl übertrieben, selbst wenn es der echte Schlüssel wäre. Gebt dem Cuck eine kleine Eisensäge oder einen Bolzenschneider. Wenn der Bull den Schlüssel für eine gewisse Zeit behält ist es auch ganz nett.
Es gibt aber auch die reizvolle Variante den Schlüssel mit der Post zu versenden.... macht euch gern ein Kopfkino über den Empfänger......
*****r28 Frau
958 Beiträge
****Sas:
Trick 17
Ich verrate gern mal einen Trick.
Das Dumme daran: Sobald ich ihn verraten habe, funktioniert er nicht mehr.
Zumindest nicht mehr für Keuschlinge.
Aber für Cuckoldress-Damen ist es vielleicht eine interessante Inspiration.

Also: Die Cuckoldress nimmt eine Verfehlung des Cuckis zum Anlass, ihn ein für allemal keusch zu halten. Für immer. Das verkündet sie mit großer Geste. Der Cucki denkt natürlich: Ach, die wird sich schon wieder beruhigen.

Aber dann passiert es: Vor den Augen des Cuckis lässt sie den Schlüssel in die Toilette fallen und spült ihn tatsächlich herunter. Dann weist sie den Cucki an, sich mit eigenen Augen zu überzeugen, dass der Schlüssel weg ist. (Was er tatsächlich auch ist.)

Der Trick dabei: Es war nicht der Original-Schlüssel, sondern ein Zweitschlüssel *g*

Sollte man aber nicht mit Cuckis spielen, die ein schwaches Herz haben oder so.
Nur eine kleine Anregung.
Muss ja niemand machen, der es doof findet ;-)

Ich finde ja den mindfuck ok, nur er lässt sich real nicht umsetzen, jedes KG Schloss ist binnen Sekunden offen.Der Mindfuck mag ja bestehen indem der Cuck extrem gehorsam ist ist, aber wenn Freiheit gewollt ist, ist das eine Sache von Sekunden, egal ob Schelle oder Voll KG
Ich werfe das mal so raus...
Ich höre immer nur , Schloss knacken und nicht sicher genug und keine Garantie das es 100% ausbruchssicher ist !!! Dann kann man es ja einfach sein lassen, wenn es ja eh kein Sinn hat !!! *nixweiss*
Das haben wir gerade auch in einem anderen Thema ...
Natürlich lässt es sich umsetzten !!!!
Wer es 100% sicher haben will , aber keine Lust hat sich drumm zu kümmern und auch keine Zeit investieren will, der muss das Teil eben abschneiden !!! *lol*
Ansonsten ist eben genau DAS die Aufgabe der Kayholderin/Herrin in der ganzen Sache !!!
Erziehung zum Gehorsam!!!
Der Sklave muss Angst haben, nur so funktioniert er !!!!
Der wahre Schlüssel ist eben die Kayholderin!!!
Symbolich zeigt es der Käfig und gibt dem Cucki die Zeit zum nachdenken, die er braucht, um aus dem KG zu kommen, ob er das was er gerade versucht, wirklich eine gute Idee ist !
Ist die Herrin streng genug und fürchtet der Cucki die Strafe die ihn erwarten wird, macht er es nicht !!!
Lässt die Herrin alles schleifen und zeigt ihm das sein Handeln eh keine Konsequensen hat, ist er ruck zuck raus und spielt an sich rum !!!
Mit einfach nur ein KG an legen ist es eben nunmal nicht getan. Die Herrin und Kayholderin
muss eben auch etwas dafür investieren,
dafür das sie ein solches Leben führen kann, mit einem keuschen und gehorsamen Sklaven/Cucki der sie anbetet und sich ihr fügt!!!
Der Käfig ist wie ein Haus... niemals 100% einbruchsicher.
Er muss nur so lange aufhalten, bis der Cucki zur Besinnung kommt !!!
Wie bei Einbrechern ist es hier genauso... je länger es dauert, um so warscheinlicher ist es, das er den Versuch abbricht , aus Angst erwicht zu werden !!!
Je besser der Käfig , am besten mit PA-Schloss, um so grösser die Gewissheit das auch nichts passiert !!!
Wenn doch , sollte sich die Kayholderin mal Gedanken machen und an die eigene Nase fassen, wie es sein kann das ihr Cucki es sich traut und wagt so etwas zu machen !!!
Dann liegt es leider an der " Erziehung" und dem fehlende Respekt und der fehlenden Angst vor der Herrin !!!
In dem Fall hat er keine Angst vor den Konsequenzen und diese kommen nun einmal von der Kayholderin/Herrin !!!

Ja, jetzt wurde was gesagt... *augenzu*

*popcorn*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Harry Houdini?
scalar28 schrieb:
<<Ich finde ja den mindfuck ok, nur er lässt sich real nicht umsetzen, jedes KG Schloss ist binnen Sekunden offen.Der Mindfuck mag ja bestehen indem der Cuck extrem gehorsam ist ist, aber wenn Freiheit gewollt ist, ist das eine Sache von Sekunden, egal ob Schelle oder Voll KG<<

@*****r28:

Du hast Recht. Theoretisch.
KG Schlösser kann man im Handumdrehen öffnen – wenn man Houdini heißt und Entfesslungskünstler ist.
Oder wenn man ein Trickser ist, Videoanleitungen studiert und lange geübt hat, mit Büroklammern Schlösser zu öffnen. Aber tu doch nicht so, als wäre jeder Keuschling so ein Trickser!

Schon lustig: Da bringt man eine nette Inspiration in die Diskussion ein und sofort meldet sich jemand und nörgelt herum, dass das ja gar nicht funktionieren könne, weil es doch so Videos gebe, in denen gezeigt werde, wie man Schlösser öffnet (natürlich ohne viel Übung in Sekunden) und diese Videos würde schließlich jeder kennen und deshalb sei die Idee doof und nicht umsetzbar.

Na danke.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Unerreichbar ist doch langweilig. Schwer erreichbar ist viel interessanter. Ein hübsche kleine Schnitzeljagd, deren Etappen ihn hinreichend Überwindung kosten oder ihr hinreichend Vergnügen bereiten und an deren Ende der Schlüssel wartet.
Vielleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.