Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
zum Thema
Peniskäfig bei getrennten Haushalten: Und der Schlüssel?5
Meine Freundin und ich haben uns kürzlich dazu entschieden meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüssel zerstört

*****r28 Frau
958 Beiträge
Einfacher Tip
verwendet nummerierte Plomben anstatt Schlösschen. Die kann Keuschling zwar einfach zerstören, aber nicht wieder schliessen wie beim Hangschloss.
die Domme verarschen...
...
Ich frage mich, was dieses ganze Schlösser knacken können hier zu suchen hat. Selbst Tresore sind knackbar. Aber was soll das? Jede/r Keuschline/g sollte doch bestrebt sein, dass Schloss nicht als Herausforderung zum Betrug zu sehen, sondern als moralische Grenze. Was ist das für Nonsens, die Keuschhaltung mit intensivsten Mitteln umgehen zu wollen/können und darüber zu reden?

Wo sind hier all jene, die laut ausrufen, dass es für sie ein Betrug des/der Keyholders/keyholderin wäre, und von daher eh ein No Go?

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln über so etwas. Die Person betrügt nicht nur die Herrin, sondern auch sich selbst.

VERTRAUEN ist die Basis im SM. Wenn ich da nicht vertrauen kann, dann fiele mir auch der Rest schwer.

Es geht um die Fatasie, ewig verschlossen sein zu wollen. Das ist doch wunderbar. Zwar kaum umsetzbar, aber reizvoll. Es geht ja nicht darum, wie leicht man raus käme, auch ohne Schlüssel. Dann versucht es halt mit Hypnose....oder mal was neues: Selbstdiszplin und Vertrauen. *zwinker*

Und ein: Upps der Schlüssel ist weg von der Herrschaft kickt dann tatsächlich noch. Weil selbst aktiv öffnen gar nicht im Kopf statt findet...

Just my View
Schließe mich da ganz Sub_84 an
Ich würde Ber RESPEKT und Vertrauen lieber lesen als Angst vor der Strafe *zwinker*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Nein
es ging darum das der sub sich fürchten müsse wenn Dom den Schlüssel zerstört, das er nun die Feuerwehr etc bemühen müsse um da rauszukommen, oder das ganze von der Dom fahrlässig wäre, siehe mal die ersten Postings.

Ich weiss auch nicht wo das Problem ist wenn man sich feuerwehr etc offenbaren müsste weil man handwerklich ne null ist. Ich bin schon mehrfach verschlossen an einem FKK Strand sonnen und baden gegangen .
*****r28 Frau
958 Beiträge
und bevor jetzt
Einwände kommen, nein es waren keine Kinder in der Nähe, und ansonsten gibt es Handtücher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.