Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz einen Cuckold zu haben...

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Reiz einen Cuckold zu haben...
Dieses Thema wurde in einer anderen Gruppe gepostet und ich finde, es passt auch gut hierher. Liebe Frauen, was reizt euch daran einen Cuckold zu haben???
Bitte liebe Männer, auch wenn es einigen von euch schwer fällt nicht lesen zu können, dennoch wäre es schön wenn nur Frauen antworten. Vielen Dank.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich genieße die Macht
Mich reizt vor allem die absolute Macht auszukosten.
Es bereitet mir Vergnügen, meinen Sub/Cucki zu teasen und mit seinen Sehnsüchten zu spielen.
Er muss im KG schmoren, während ein anderer das bekommt, wovon er nur träumen kann...
Manchmal denke ich, man kann das Spiel nicht weiter steigern – doch dann geht es doch noch etwas heißer.
I love it *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich spreche jetzt ganz ausdrücklich nur für MICH und würde sagen, weil ich auf sexueller Ebene (und nur da!) eine "Emotionssadistin" bin

Wie LadySas schon geschrieben hat, gefällt auch mir am meisten, das Spiel mit seinen Sehnsüchten
********lich Mann
312 Beiträge
Controlling...?!
Liebe Damen,

schön, dass Ihr Euch auch mal zu Wort meldet... *g*

Kann es sein, dass das "Cuckolding" an sich eher eine Sache ist, die Männer sexuell anheizt- jedoch weniger die Damen...?
Eher scheinen die Damen es reizvoll- und das meine ich nicht sexuell- zu finden ihren Mann zu kontrollieren und steuern, so wie es die Mädels allgemein gerne - zumeist auch sehr erfolgreich- tun.
Da scheint das "Cuckolding" ja auch ein gutes Vehikel zu sein...

Oder liege ich da komplett falsch... *zwinker*

Liebe Grüsse
Ralf
*****_62 Frau
48 Beiträge
Was reizt mich an einen Cuckold?
Auch wenn ich neu in diesen Bereich bin und ich noch nicht viel Erfahrung habe, so ist die Vorstellung jemanden an meiner Seite zu haben, der nur mir zugetan ist doch sehr verführerich. Die Vorstellung meine Fantasien in jeglicher Art auszuleben mit der Gewissheit das der Partner alles hinnehmen muss und es ertragen muss, ist schon faszinierend. Seine Lust ins Unerträgliche zu steigern, ohne das er weiß ob er überhaubt ihre Aufmerksamkeit hat, oder eine Befriedigung bekommt, egal wie gering sie auch ist,sollte bei der Hotwife der Gedanke alleine sie schon erregen. Ja Macht kann sehr sexy sein.
****s72 Frau
77 Beiträge
Mich reizt
eine Cuckolding-Beziehung, da ich mittlerweile glaube, dass ich nicht mehr in der Lage bin, eine monogame Beziehung zu führen.
Dass mein Partner es geniesst, mit mir meine Erlebnisse zu teilen, aber selbst nicht ebenfalls ausserhalb der Beziehung aktiv werden muss, finde ich extrem reizvoll.
Und zu guter Letzt, dass er mich dann auch noch verwöhnt.....
kann es eine bessere Lebensform für mich geben ????
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Es ist einfach erregend geil ...
... sich als wohlerzogenes Mädchen und Dame plötzlich
einem wildfremden Herrn vor die Füße zu werfen,
ihm zu gehorchen und vor den aufgerissenen Augen des angetrauten Ehemannes
den perversesten Befehlen des dominanten Lovers artig Folge zu leisten .....
****70 Paar
31 Beiträge
Aus meiner Sicht
Bin dann zwar keine Frau aber ein Cuckold und klar tausche ich mich mit meiner Frau darüber aus.

Am Anfang wollte ich Cuckold sein. Meine Frau wollte eigentlich nicht, tat es mir zu liebe. Mittlerweile sind 11 Jahre vergangen und meine Frau kann und will nicht mehr auf andere Männer verzichten. Sie hat irgendwann gemerkt, dass ich sie nicht tatsächlich befriedigen kann. Heute sagt sie, wenn ich ihr es verbieten würde, würde sie mich verlassen. Ich genieße es, wenn es auch regelmäßig sehr weh tut. Seit einem halben Jahr steht sie auch drauf, wenn ich sie danach auslecke. Sie genießt die Macht mich Dinge tun zu lassen die ich eigentlich nicht will und nur mache weil ich sie über alles liebe
Das beste aus Sex, Liebe, Verehrung, Zärtlichkeit und und ..
Als mein Ehemann mir das Thema Cuckolding vor einigen Jahren näher brachte hatte ich sehr lange mir mir, meinen Gefühlen und meiner Erziehung zu kämpfen.

Heute bin ich froh und glücklich das wir diesen Weg für uns gefunden haben, Durch den Verschluss und die Keuschhaltung, die Spermienkonkurrenz und die FLR die wie führen, habe ich den zärtlichsten, aufmerksamsten und glücklichsten Ehemann den ich mir vorstellen kann. Daneben kann ich heute ohne Gewissensbisse endlich den Sex aber auch die Nähe mir meinem Hausfreund genießen und bekomme endlich das was mein Mann mir aufgrund seiner fehlenden Größe, Standfestigkeit aber auch sexuellen Fähigkeiten niemals geben konnte.

Ich darf das Beste mit dem Besten kombinieren und mein Mann liebt und verehrte mich so wie am ersten Tag unseres Kennenlernens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.