Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Cuckold nur zuschauen

********1985 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Als Cuckold nur zuschauen
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Cuckold-Paar, bei dem der Mann nur zuschauen darf, wie ich seine Dame beglücke. Er darf nicht am Geschehen teilhaben. Das ist schon seit langem eine leidentschaftliche Phantasie von mir.

Hier auf JoyClub findet man leider vermehrt Single-Damen oder Paare, bei denen der Mann ebenso mitmachen will.

Somit meine Frage: Welches Cuckold-Paar hätte Lust, sich mit mir für so ein erotisches Abenteuer zu treffen? Wohne in Hamburg. Über eure privaten Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

LG, Estefano
Schade
Leider zu weit weg
****i2 Paar
413 Beiträge
Estefano schau doch mal bei den MODERATOREN spiel-kinder nach....die veranstalten glaube ich, monatlich eine Party in einem Hamburger Club!
*********urbi Frau
193 Beiträge
Sehr schade
Warum gibt es so jemanden nicht im Kreis Reutlingen
****70 Paar
31 Beiträge
Cuckold
Sind nächste Woche zwei Tage in Hamburg, bist du besuchbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.