Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdfick am Hochzeitstag

*******rner Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Fremdfick am Hochzeitstag
Hallo in die Runde,

hat schon jemand einmal einen Fremdfick am Hochzeitstag gehabt? Also das der Cucki evtl. seine Frau vorbereitet, zum Date fährt, Bilder geschickt bekommt etc.
Und das halt am eigentlichen Hochzeitstag(Jahrestag).

Wer teilt Erfahrungen?

Grüße
**********Fixie Paar
625 Beiträge
warum...
...gehst (auch) du eigentlich direkt davon aus, dass cucki nur dadurch involviert ist, dass er Bilder geschickt bekommt?

das ist schade.
oder einfach nicht empathisch genug.

aber ja, Erfahrungen haben wir diesbezüglich.
sehr schöne sogar.

nur ohne Wegschicken des Cuckis.
weil irgendwer möchte die Bilder ja machen.
aus SEINER Lieblingsposition heraus.

was wir sonst mögen:
Homepage "HOTWIFE - mit cuckold" von Paxie_und_Fixie
*******rner Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
nein, das soll nicht so verstanden werden, das war ja nur beispielweise die Aufzählung. Es soll ja um alle Konstellationen gehen, auch die, wo der Cucki dabei ist.
Ja
An beiden Tagen sogar !!!
Am Jahrestag und ein Monat später dann am Hochzeitstag ist meine Herrin zu ihrem Fremdschwanz gefahren und hat sich ficken lassen !
Es war aber wie jedes Wochenende
( für Sie ) !!!
Habe sie gebadet, rasiert und eingecremt !
Dann habe ich sie angezogen und durfte noch einmal an ihrer bereits feuchten Spalte riechen !!!
Dann bringe ich sie zum Auto und das war es...
Sie sagt wenn sie angekommen ist und alle 2 Std. bekomme ich ein *top* das alles gut ist!

Wenn sie wieder da ist, bringt sie ein oder zwei Videos mit, wie sie gefickt worden ist !!! Sie setzt sich dann immer auf mein Gesicht und zeigt mir die Videos und sagt mir wie geil es für sie war, von einem richtigen Schwanz durchgenommen geworden zu sein !!!
Dazu habe ich ihr dann das Sperma ihres Fremdschwanzes aus der Pussy zu lecken, der immer mindestens eine Ladung in sie rein zu spritzen hat !!!
Das es jetzt der Hochszeitstag war, war für sie nichts besonderes, nehme ich an.
Doch für mich war es besonders erniedrigent. Am Hochzeitstag zu hause zu sitzen und zu wissen , das sie gerade heute von einem anderen Schwanz genommen wird!
Doch vielleicht muss es ja gerade an diesem Tag auch so sein, damit meine Herrin ihren Spass am Hochzeitstag hat und auf ihre Kosten kommt und darüber hinweg sieht, das sie mit ihrem kleinschwänzigen Loser verheiratet ist, das sie es gerade an diesem Tag besonders braucht und natürlich auch bekommt !!!
Mehr als sonst !!!
Mich hat es auf alle Fälle sehr erniedrigt und mega geil gemacht !!!
Vielleicht war es ja mein Hochzeitstaggeschenk, das sie mich dabei aufgeschlossen hat und sie ihren Loserpimmel dabei gewicht hat und ich ausnahmsweise einmal abspritzen durfte !!! *nixweiss*
Aber
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das sich das Paar gerade an einem solchen Tag bewusst dazu entscheidet , ein Bull gemeinsam zu besuchen. Es also als harmoniches , gemeinsammes Erlebnis zu genießen !!! Das geht dann eben in die andere Richtung, den Zusammenhalt an einem solchen Tag zu festigen, was sicherlich auch sehr schön ist !!!
Es ist halt bei allen Paaren anders, wie es die Dame leben möchte und es dann am Ende auch tut !!!
********n_04 Mann
207 Beiträge
@Sub_84
So ist es ja auch richtig.
Gerade an so einen besonderen Tag soll die Hotwife auf Ihre Kosten kommen und von einen richtigen Schwanz befriedigt werden, der auch ausdauernder ist als du bestimmt und ein Mehrfachspritzer.
Durftest du die Sahne aus der Pussy lecken?
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Warum sollte es da eine Ausnahme sein??
Interessantes Thema, aber wer Cuckolding nach strengen Regeln, Einstufung und Ritualen lebt, hat klare Aussagen eigentlich....


Als Never Inside Cuckold bekommt er natürlich auch am Hochzeitstag oder sonstigen wichtigen Tagen keine Ausnahme. Da ist es doch selbstverständlich, dass die Hotwife sich Sex holen kann und darf. Es liegt in ihrer Hand wie dieser Tag gelebt und erlebt wird... Es muss kein zweier Erlebnis werden oder sein, es kann ebenfalls auch ein Cuckold Date mit Cuckold sein... In Ihrer Hand liegt die Entscheidung.


Jeder das, was man für Richtig hält und erachtet..
*********ret3 Mann
572 Beiträge
interessante Idee mit dem Hochzeitstag

ich für meinen Teil warte ja noch auf ein Hotwife im Brautkleid...

Im Brautkleid am Hochzeitstag - Doppelbingo!
*********_cock Paar
405 Beiträge
the best
Ich bin immer bei meinem lover zwei tage an diesen dates...so mega geil...lg
Bild ist FSK18
********cuck Paar
91 Beiträge
Wow
Wenn Sie den Jahrestag beim / mit dem Lover verbringt ... ziemlich demütigende Vorstellung für mich als Cucki - und ziemlich erregend *rotwerd*
********Paar Paar
68 Beiträge
Hochzeitstag
Also nicht nur am Hochzeitstag oder Jahrestag.
Ich hatte meinen Spass an der Hochzeit. Deshalb gibt es doch die Brautentführung grins.
Von der Hochzeitsnacht reden wir nicht das ist ja wohl klar.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Ich habe damit keine Erfahrung,liegt vielleicht daran,dass ich da doch etwas spießig bin in dieser Hinsicht.Ich finde,jeden anderen Tag gerne,aber nicht den Hochzeitstag,der gehört uns alleine. *zwinker*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
****tia:
Ich habe damit keine Erfahrung,liegt vielleicht daran,dass ich da doch etwas spießig bin in dieser Hinsicht.Ich finde,jeden anderen Tag gerne,aber nicht den Hochzeitstag,der gehört uns alleine. *zwinker*

Wir glauben nicht, dass das etwas mit Unerfahrenheit oder Spießigkeit zu tun hat. Das ist ja eine persönliche Entscheidung zweier Menschen und die sollte auch jeder selbst treffen, wenn er denn darf. *zwinker*

Für uns käme das nicht in Frage.

Liebe Grüße
appleitx
@dirty_secret3
... Das mit dem Hochzeitskleid ist auch eine Idee über die mein Ehecucky und ich schon häufiger gesprochen haben. Allerdings heben wir die noch solange auf, bis ich den wirklich festen und finalen Hausfreund für mich/uns gefunden habe.

Die dann quasi stattfindende 2. Hochzeitsnacht mit dem Hausfeund wird etwas ganz besonderes und bedeutsames für uns drei sein.

Ich konnte mich lange mit dieser Idee meines Ehemanns nicht anfreunden, ich dachte das würde etwas „beschmutzen“ und da man das als „anständige“ Frau unmöglich tun kann.

Heute weiß ich das es mit dem richtigen Hausfreund etwas ganz natürliches wäre denn er tritt ja wirlich in unsere Ehe ein und übernimmt entscheidende „Rechte“ von meinem Ehecucky.

Ich weiß das dies viele hier sehr extrem finden werden, aber eine Cuckoldehe in unserem Verständnis ist am Ende eine Ehe zu Dritt.
Und da sollte der Alphamann auch das Recht auf eine ganz besondere „Inbesitznahme“ bekommen.
**********Slave Mann
15 Beiträge
noch nicht
leider noch nicht aber mein Kopfkino ist hier kaum zu bremsen. Noch sind wir ja nicht verheiratet vielleicht klappte es ja noch. Wobei ich finde das ich schon dabei sein sollte.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Na dann ...
... kannste dein Kopfkino ja gleich um die Hochzeitsnacht erweitern ... oder ... gar ... 😬
**********Slave Mann
15 Beiträge
stimmt
...... eine Sklaven/Cuckold Hochzeit, ganz fein, meine Familie wäre begeistert 😊
********cuck Paar
91 Beiträge
Die Hochzeitsnacht...
.. ist unantastbar? Oder ist es gerade Reizvoll, wenn die Hotwife sie mit ihrem Lover verbringt? Was meint ihr?
Für Cuckis kein Problem.
Wir finden den Gedanken sehr reizvoll.
Wir würden die hochzeitsnacht gerne zu dritt oder sogar noch besser
MMMM...............F verbringen.
***Ma Paar
541 Beiträge
Oh, haben wir gar nicht drauf geachtet ...
... ist aber eine tolle Anregung! *liebguck*
*********pain Paar
122 Beiträge
So sehen wir das auch und...
... wir halten es hier hundertprozentig mit Hotwife46.

Für uns ist der Lover im Idealfall auch Teil der Beziehung.
Er übernimmt schließlich langfristig und exklusiv wichtige "Aufgaben" des Ehemannes.
Eine emotionale Bindung sowie Vertrauen, als beste Basis für hemmungslosen Sex, sind da von unserer Seite ausdrücklich gewünscht.
Selbstverständlich wäre er unter dieser Voraussetzung dann auch in irgendeiner frivolen Art und Weise Teil der Hochzeit.... auch um sich exklusiv um die unbändige Lust der Braut zu kümmern und die Cuckoldehe zu besiegeln. 

Es gibt ja schließlich einen Grund warum der Ehemann ein Cucki ist und warum sollte sie sich ausgerechnet in der Hochzeitsnacht mit "eingeschränktem" Sex zufrieden geben. Ein guter, ausdauernder Fick gehört auf jeden Fall dazu und den kann ihr der Cucki nunmal nicht bieten. 

Ausserdem... Was gibt es schöneres für ihn, als dem lustvolle Stöhnen seiner frischgebackenen Ehefrau unter den kräftigen Stößen ihres Liebhaber zu lauschen? *mmf*

Vielleicht wird er ja am Ende aufgeschlossen und darf sich ausnahmsweise und zur Feier des Tages auf ihren Hochzeitsschuhen erleichtern?  *lach*


Den Rest der Nacht würden wir aber mit Sicherheit für uns beanspruchen, denn nichts ist vergleichbar mit den Gefühlen danach, wenn wir uns in den Armen liegen, erschöpft und glücklich, mit diesem tiefen Gefühl von Vertrautheit und auch das darf in der Hochzeitsnacht auf keinen Fall fehlen.  *liebhab*


Die Idee des Rituals in der "zweiten Hochzeitsnacht" finden wir übrigens auch SEHR reizvoll. Eine schöne Alternative. Danke für den Tipp! 
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Eine emotionale Bindung sowie Vertrauen, als beste Basis für hemmungslosen Sex, sind da von unserer Seite ausdrücklich gewünscht.
*hutab*

Als Lover bei fester Konstellation Anteil zu haben... Fein.
******abi Paar
142 Beiträge
Hey wir haben uns zwar noch nicht vorgestellt hier aber jetzt mal unser erster Beitrag.


Wir haben lange vor meinen Cuckold-Fantasien geheiratet.

Aber in unserer Hochzeitsnacht war im SunMoon GangBang und ja der Erste der meine heutige Hotwife nach der Hochzeit Ficken durfte war ein wildfremder.
Während des gesAbends im Club durfte ich sie nicht Ficken.

Sie trug die ganze Zeit ihr Hochzeitskleid was mich unheimlich scharf gemacht hat.

Auch unseren ersten Hochzeitstag hatten wir bei einem GangBang verbracht.

Mittlerweile freue ich mich auf ein Date dieses Wochenende bei dem sie zum ersten Mal in 69 vor meinen Augen blank gefickt und besamt werden soll.

Natürlich fühen wir davor tests durch.

Und zum krönenden Schluss darf ich ihre geile besamte Möse sauberlecken
*****M67 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
JA habe ich auch. Es gibt Pärchen, wo die Dame mal was anderes möchte. Hin und wieder werde ich von so einer Frau angerufen und wir vereinbaren einen Termin. Zum Beispiel ein Szenario: (Vorab: die meisten Damen haben einen festen Liebhaber). Anruf, ob ich AM UM Zeit habe und vorbeikommen kann - ob ich dieses und jenes mit ihr machen kann. Ja. Treffen, der Cucki sitzt stark gefesselt auf einem Stuhl - Sie ist bereits Nackt - Ich läute, Sie öffnet und wir gehen zum Cucki - dann zieht sie mich aus und wir beginnen mit dem Sex - anschließend gehe ich wieder - es gibt hier keine Namen oder ähnliches. Einfach nur Vergnügen. Manche wollen nur ne schnelle Nummer und Andere ein langes Spiel. Meine Telefonnummer geht scheinbar unter der Hand weiter. Was mich natürlich sehr freut. Interessierten kann ich dies natürlich per PN/Mail zusenden.
LG
****181 Mann
800 Beiträge
Wamn möchtet ihr denn heiraten?
In Corona Hygiene Beschränkungen wird es etwas schwer , das so umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.