Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Harmonie betreffend folgendes Thema:8
Fast jeder Mensch strebt nach Harmonie, Zufiedenheit und Glück.
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streit und Harmonie in Cuckold-Beziehungen

Gibt es weniger Streit in Cuckold-Beziehungen?

Dauerhafte Umfrage
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Streit und Harmonie in Cuckold-Beziehungen
Hallo, gibt es eurer Ansicht nach in Cuckold-Beziehungen zwischen Hotwife und Cuckie irgendwie weniger Streit im Vergleich zu "durchschnittlichen" Beziehungen? Funktioniert es langfristig irgendwie harmonischer? Man kann es natürlich nicht pauschalisieren, jedes Paar ist anders. Aber vielleicht gibt es ja eine Tendenz in dieser besonderen Form des Zusammenlebens, über die ihr aus euren Erfahrungen berichten könnt. Würde mich sehr über eure Einschätzung freuen.
Ich habe auch eine Umfrage angehängt; das spiegelt immer ganz gut den allgemeinen Tenor wieder.

Lieber Gruß, John
Er schreibt
Also ich bin auf jeden Fall der Meinung das es ein absoluter Gewinn ist für die Beziehung. Es festigt die Beziehung es wir inniger und ja es gibt auch weniger reibereien weil die Rollen ganz klar verteilt sind. Ist bei uns auf jeden fall so..
Cuckolding in Verbindung mit Keuschhaltung...
Nach meiner Erfahrung ist das beste Mittel um einen zuvorkommenden, harmoniesüchtigen und perfekten Cuckold zu bekommen, der konsequente Verschluss und die konsequente Keuschhaltung des Cucky. Die dadurch ausgelösten hormonellen Veränderungen verändern auch den ungezähmtesten, diskutierwütigsten Macho in einen handzahmen und schmusebedürftigen Bettvorleger.

Das gepaart mit der durch das Cuckolding ausgelösten Spermienkonkurenz garantiert die harmonischste Ehe die man sich vorstellen kann.
Naja. Einen Bettvorleger kaufe ich mir im Möbelhaus.

Ich denke so ganz trifft das nicht auf jeden Mann zu. Es gibt durchaus auch Männer die ohne Keuschhaltung ihrer Frau gerne untergeben sind.

Zum Thema muss ich sagen, dass es m. E. auch harmonischer ist und mit weniger Streit abläuft. Es liegt bestimmt auch an der sexuellen Offenheit in der Beziehung, dem klaren Rollenverhältnis aber auch an derr klaren und ehrlichen Kommunikation.
Naja...
... Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. Mein Cucky liebt es wenn ich ihn meinen Bettvorleger nennen. Und für ihn ist es das höchste der Gefühle wenn er meinem Hausfreund und mir gelegentlich als „Matraze“ dienen darf. (Ist mir offen gesagt anfangs schwer gefallen, aber ich wollte seine Phantasie nicht unberücksichtigt lassen)

Man muss nicht alles kommentieren nur weil es einem selber nicht gefällt oder ins eigene Weltbild passt.

Wenn wir nicht tolerant sind, wer dann ?
Ich akzeptiere natürlich jeden und seine Art zu schreiben und Dinge so zu leben. Es war keine Kritik, nur ein Kommentar. Ich bin die Letzte die sich über Kosenamen aufregt oder den klaren Platz eines Gegenunters. 😉 Alles gut.
********cuck Paar
91 Beiträge
Schwierige Frage....
wir würden im Hinblick auf unsere Beziehung schon sagen, dass durch das Cuckolding eine andere Art des Vertrauens, Genießen und Unterwerfens aufgekommen ist und empfunden wird. Allerdings besteht eine Beziehung aus mehr als nur Cuckolding und bei Themen, die außerhalb dieses Bereiches liegen, können wir uns nach wie vor wunderbar streiten und auch wieder vertragen *anmach*. Aber so wird es wahrscheinlich der Mehrheit der Paare gehen *happy*?!
Einen schönen Sonntag
*******ckte Paar
58 Beiträge
Mmmmm
Es gibt bestimmt Beziehungen die ohne Cuckolding harmonisch sind.

Genauso wie es Cuckolding Paare gibt die sich nach einer Zeit trennen.

Egal wie die sexuelle Ausrichtung ist, wichtig ist, dass man auf der gleichen Längenwelle ist und das nicht nur im Bett.
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Ich bin zwar kein Paar...
aber ich denke, bzw versuche Mal logisch zu denken.

Es ist relativ wumpe in welcher Konstellation zwei Menschen zueinander stehen. Streit, Diskussionen gibt es immer.
Es gibt natürlich Konstellationen und das sind sehr wenige, in Richtung TPE &co.
Da gibt es nichts zu diskutieren und schon gar kein Streit.

Aber zurück zur Frage.

Es werden bei "Cuckipaaren" Beziehungstechnische "Streitereien" weniger der Fall sein, denn des einen Freud ist des anderen Leid, bei dem beide (jede/r auf seine/ihre weise Patizipiert) auf seine Kosten kommt.

Dafür gibt es mit Sicherheit andere alltägliche Dinge die jeder Otto-Normal-Verbraucher auch zum streiten anregt.

Du hast schon wieder den Klodeckel oben gelassen.
Ich hab dir schon tausend Mal gesagt ...
Hör endlich damit auf..
Lass dies, lass das... Etc pp.

Was aber auch ganz normal und vor allem auch gut ist.
Wenn's Mal richtig kracht ist die Luft gereinigt und schon scheint wieder die Sonne.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Es ist Wunschdenken, daß eine spezielle sexuelle Rollenverteilung dauerhaft die Konflikte ausschließen könnte, die in einer Langzeitbeziehung auftauchen.
Wenn das so einfach wäre!
Aber man kann ja auch dann Spaß und Freude damit haben, wenn es ansonsten keine Wunder vollbringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.