Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming beim Hotwife

*****_15 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Rimming beim Hotwife
Was würden eigentlich die Hotwifes davon halten wenn der Cucki, während des Sex das Hotwife an der Rosette lecken müsste ? Schöner Nebeneffekt und geile Demütigung für den Cucki, der dann auch dem Schwanz des Lover sehr nahe kommen würde *zwinker*
Leider reines Kopfkino bei mir , aber ich finde den Gedanken irgendwie Geil *zwinker*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Warum nicht eine geile Vorstellung.
*******orni Paar
71 Beiträge
Für mich als cuckie ist das eine schöne gratifikation......lecke sehr gerne die rosette der herrin .....( viel zu selten).....wenn ich dann nahe bei der aktion sein kann und sehe darf, wie meine herrin geil vom alphaschwanz beglückt wird....cuckies heaven....

Cuckie jean
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Das ist aus meiner Sicht keine Demütigung, sondern hat eher Belohnungscharakter.
******ice Paar
67 Beiträge
Darauf steht sie weniger...
...aber der Hausfreund kommt regelmäßig in den Genuss, dass ihm beim Vorspiel von ihr der Po stimuliert wird. Wenn sie mit der Zunge leicht eindringt, platzt er jedes Mal fast vor Geilheit.
*********th_83 Paar
22 Beiträge
Beide Ärsche
darf er lecken!
*****_15 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
@*********th_83
Wow das ist ja krass ! Bei einer Frau mache ich das ja gerne aber bei einem Mann könnte ich mich nicht überwinden !
*****i69 Paar
146 Beiträge
Habe ...
.. die Situation genauso schon erlebt, wie der Themenersteller sie beschrieben hat.
Erlebnis wird im Kopf immer präsent bleiben!
****11 Mann
126 Beiträge
Anschließen
Kann mich nur anschließ der Meinung von Mrs smith
Darf? ...Muss!
Der Cucki,
Muss beiden dienen und rimming ist eine der angemessensten Formen... mal als Belohnung .. mal als Demütigung! Das kommt ganz darauf an wie man das gestaltet. Auf jeden Fall geil.
******iss Paar
114 Beiträge
Bull bei Hotwife
Also wir hatten es schon zweimal, dass der Bull beim Hotwife gerimmt hat... Aber mit Demütigumg fangen wir eh nichts an.
Es ist jedenfalls ein geiles Gefühl.
Schleckereien
Ich als Herrin mag die Zunge meines Cuckies so am liebsten spüren.
**********man_W Mann
682 Beiträge
Rimming nach Arschfick
*********th_83:
Beide Ärsche
darf er lecken!

Wenn ein Cucki schon lecken darf, dann sollte er natürlich beide Rosetten verwöhnen. Besonders geil finde ich das Rimming bei der Hotwife, wenn sie zuvor vom Bull in den Arsch gefickt wurde und er in ihr abgespritzt hat. Demütigung und Belohnung zu gleich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.