Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzeldates

Einzeldates
Cucki schreibt

Hallo zusammen wie ist das bei euch haben denn die Damen auch einzeldates mit eurem lover/bull/hausfreund?
Viele fragen uns nach treffen alleine mit meiner Chefin haben das bisher immer abgelehnt. War das von Anfang an klar bei euch das es das gibt oder habt ihr das erst nach einer Weile mit eingebaut?
*****e80 Paar
270 Beiträge
Sicher
Klar sind bei uns auch Einzeldates gewünscht. Aber eher als Ergänzung und mit Infos (Fotos, videoclips,text) seitens ihres Lovers während oder kurz nach dem Treffen.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Ist bei uns (derzeit? ) ganz klar geregelt ... Beide oder keiner ...
Das ist auch von ihr so gewünscht ...
Aber interessant ist welche Tricks da von den Herren versucht werden um das zu umgehen und allein an sie zu kommen ...
So groß ist das Selbstbewusstsein vieler Herren "Bulls" (oder solcher die es sein wollen) dann wohl doch nicht ^^
******1de Mann
6 Beiträge
Einzeldates für Sie...
...Einzeldates für Sie können einen reizvollen Rahmen für sie schaffen... ich finde es erregend, wenn ich die ganze Bandbreite erleben darf... von hautnah dabei, über diskretem Abstand bis hin zu inszeniertem Ausschluß...
Alle Varianten
zwischen Ehefrau und Lover können möglich sein wenn sich da die beiden einig sind.
Ein Einzeldate fördert eben auch das "Kopfkino" des Cuckolds.
Bild ist FSK18
********aper Mann
68 Beiträge
Für uns war es anfangs ein No-Go ... mittlerweile macht es einen großen Reiz aus. Ich finde es total heiß wenn sie mir im Anschluss von ihrem Abend erzählt 😅
*********ON_BW Mann
51 Beiträge
Reizvoll
Es ist schon sehr reizvoll, wenn der Lover die Hotwife in Anwesenheit des Cucki verwöhnt und dabei zuschauen muss.
Andererseits ist es auch interessant, wenn bei Einzeldates mit der Hotwife, das ganze per Bild und Video festgehalten wird und Sie ihm es danach vorführt oder im während dessen zukommen lässt !

Klar gibt es auch hier Schwarze Schafe, die es umgehen wollen und nur auf schnellen Sex aus sind.
******1de Mann
6 Beiträge
Einzeldates für Sie... (2)
Im Kern geht es ja darum, den Cuckold nicht auszuschließen... auch ein inszenierter Auschluß kann sehr erregend sein... die Gier auf diese Weise noch zu steigern... manchmal auch nur temporär...
*********rker Mann
100 Beiträge
Einzeldates...
hatten die hotwifes und ich eigentlich immer erst nach einer gewissen kennenlernphase.
Was dann allerdings auch jeden von uns 3 nochmal mehr angemacht hat...
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Also bei uns hat Sie auch Einzedates, was für uns beide natürlich nochmal einen ganz anderen Reiz hat! Natürlich wird im Nachhinein detailreich berichtet
***er Mann
7.625 Beiträge
Cuckolding hat für mich als Lover immer nur Spaß und Sinn gemacht, wenn der Cucki ( im Idealfall C2) dabei ist. Wobei ich Bi bei ihm bevorzuge.
****st Paar
69 Beiträge
Ganz klar ist es immer zu dritt am besten, wo ich als Cucki beim zusehen und als "Mädchen für alles"
( Getränke reichen,Kopfkissen aufschütteln,etc,etc.)meinen Spaß habe. Aber auch bei uns ist es mittlerweile so,das mein Hotwife sich auch mal allein bei ihrem Lover vergnügt. Als guter Cuckold
fahre ich sie natürlich zum Date und warte brav im Auto vor dem Haus des Lovers...
Das Kopfkino ist dabei enorm..und macht einen fast irre,aber letztendlich ,wenn sie dann erschöpft und freudig ausführlich vom Date erzählt, war es für alle eine gute Sache.
Normal
Für mich als Lover ist es eigentlich normal, das ich mich mit der Lady auch alleine treffe, wenn wir eine dauerhafte Beziehung eingehen. Irgendwann ist es dann im Interesse aller Beteiligten ein Signal bzw. Zeichen zu setzen das sich die Lady sexuell und emotional immer weiter mir zuwendet. Und der Cuckie bekommt neue Aufgaben und kann die Beziehung aus einer anderen, für ihn sicher aufregende Perspektive betrachten.
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Ein klares Ja .
Am Anfang war das nicht auszudenken, aber man entwickelt sich ja .
Nun ist es herrlich, wenn sie den cucki mit ihrer besamten muschi überrascht und belohnt . Ein kleines Mitbringsel zum auslecken *g*
So haben beide was von 😛
******ida Mann
111 Beiträge
Ich wünsche ausdrücklich nur Dates zu dritt - den Cucki gemeinsam mit der Hotwife auf Trapp zu halten und subtil zu erniedrigen ist schon ein ganz besonderer Kick - ich denke für alle Beteiligten und für mich als dominanten Mann ganz besonders *fiesgrins*

Für den Fall, dass sich eine längere Beziehung entwickeln sollte kann man sicherlich über weitere Spielarten und Szenarios nachdenken und den Cucki vordergründig ausschliessen und ihn vorerst nur seinem Kopfkino überlassen...

Und den Männern, die Cuckolding als eine reine Fickshow mit der Hotwife solo verstehen sei gesagt, dass sie nichts von dieser wunderbaren Art des gemeinsamen Spiels begriffen haben und sollten doch bitte einfach auf den Matten ihrer Swingerclubs bleiben *wink*
*****x50 Mann
104 Beiträge
Ausprobieren, Neigungen entwickeln. Sich vom Gefühl "Passt oder passt nicht" beeinflussen lassen. Grundsätzlich soll die C-Beziehung auf gar keinen Fall darunter leiden, im Gegenteil es muss ein lustvoller Zugewinn für alle Beteiligten sein.

Ich treffe mich meist mit dem Hotwife allein und Sie erzählt es Ihm Zuhause oder auch nicht.

War Anfangs anders und hat sich so entwickelt.
Danke
Für die ausführlichen und interessanten Beiträge..
Gruß der cucki
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Auch bei
uns ist es inzwischen so, dass sich auch Einzeldates ergeben.
Sei es an mangelnder Zeit des Cuckis, oder einfach an der Gelegenheit *g*

Lg
*******1970 Paar
68 Beiträge
Bei uns
bisher nur Treffen zu dritt.
Mittlerweile schließen wir aber Dates ohne ihn nicht mehr aus . *liebguck*
...
Es gehört doch absolut dazu, dass die Ehefrau des Cucki sich auch ganz spontan auslebt und die Beine breit macht wenn sie das will...ohne den Cucki dabei...es ist doch nichts erregender, als wenn sie gefickt udn vielleicht auch noch besamt heimkommt...
Alleine mit der Hotwife...
...habe ich mich auch getroffen. 😈
Dies ist auch auf ausdrücklichen Wunsch der Dame passiert. Er wurde über WhatsApp ständig von ihr auf dem laufenden gehalten und wir haben ihm ständig eine Eiweißreiche Überraschung übrig gelassen. 😊😎

Was man aber eindeutig sagen muss, ist dass die Anwesenheit des Cuckis auch immer Vorteile hat, wenn es darum geht der Hotwife schöne Erinnerungsbilder zu machen...oder zwischdurch einfach mal saubergeleckt zu werden... 😍

Was mich persönlich zu dem Schluß bringt, dass es sicher auch mal alleine mit der Hotwife sein darf... Dies aber nicht zum Dauerzustand werden sollte.

In diesem Sinne...!!

Verdorbenen Grüße aus Düsseldorf 👍
******ice Paar
67 Beiträge
Nur allein
Bisher hat es sich mit dem HF nie zu dritt ergeben. Ein „Dreier“ wäre zwar auch mal was feines, aber gerade mit kleinen Kindern im Haus ist es praktischer, wenn sie alleine zum Lover fährt. Der Nachbericht fehlt allerdings nie, ist aber auch nicht das wichtigste für uns.
*********pain Paar
121 Beiträge
Einzeldates....
und auch mal ein ganzes Wochenende nur mit dem Lover sind durchaus gewünscht. Der Cucki hütet Haus und Kinder und wird mit Bildchen und Videos immer schön feucht gehalten.
Bei ihrer Rückkehr hat er dann vor Erregung schon einen leichten Tunnelblick und sie genießt die Macht über den Schlüssel umso mehr... *lach*
Das erste mal...
... ist sie gerade alleine bei einen Bull und diesmal ohne Grenzen.

Dieses Gefühl wenn man nicht weiß was die machen. Man wird wahnsinnig aber auch geil.

Muss meinen Käfig tragen der extra dafür angeschafft wurde.

Denke das wird nicht das letzte mal sein. Aber der Schritt war schon groß.

Gruß
Der cucki
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Auch hier meine Sicht und einen Glückwunsch an alle, die es anders sehen und/oder "von 0 auf 100" können/gehen:

Im Idealfall IMMER erst Einzeldate.
Natürlich ohne Kopulation.
Mich interessiert nicht nur die Hotwife, aber mit ihr steht und fällt alles.
Regt sich da kein trieb, nichts in der Hose - was soll das dann?
Menschlich heraus finden kann ich das nur im Gespräch. Ohne Anhang der evtl. Irgendwelches "verhalten" erwartet ("der ist nicht dominant genug. - war der Hotwife damals egal und klappte gut, da nicht sein Ideal befriedigt wurde).

Das finde ich nur über und mit ihr heraus.
Ich date und kopuliere Menschen und passt es menschlich nicht, läuft nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.