Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzeldates

**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Ich bin ja nun kein Paar sondern der Mann der "eure" Sie beglückt.
Mir persönlich ist die Abwechslung lieb.
Weder nur sie alleine und auch nicht nur zu dritt.
Die Mischung macht's. Zudem denke ich das es die Zeit mit sich bringt. Was soviel bedeutet wie: erstmal zu dritt und dann wenn dreiseitiges vertrauen aufgebaut ist dann erst übergehen zu den Einzeldates.
Wobei es mir einen Heidenspaß macht den cucki "leiden" zu lassen. *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Also für mich ...
... gibt es da keine Ausnahmen.

Die Cuckold-Szenerie läuft immer gemeinsam ab!
Schließlich ist mein Mann auch für meine Sicherheit verantwortlich und die zu erlebende Sexualität in dieser speziellen Form genießen wir auch nur gemeinsam. Unabhängig davon, ob sich ein vielversprechender Gentleman und Lover oder ein ähnlich veranlagtes Paar um meine Hingabe bemüht.

Gerade das Zugegensein des Partners ist für mich ein gewaltiger Lustfaktor, wenn ich mich schenke oder gar dominant benutzt werde.
ER muss und soll dabei zusehen und zuhören ....

Eine weitere Steigerung für mich stellt eine ausgeprägte Dominanz und Autorität dar, welche ungeniert meinen Cuckold für ihre Gelüste einbeziehen.
****ha Mann
86 Beiträge
Zeit und vertrauen!
Tach zusammen,
Um sich mit der Dame alleine zu treffen gehört zeit und vertrauen.
Bei zwei Pärrchen hatte ich das Glück Ersatzmann zu spielen wären die Männer auf Montage oder arbeit waren.
Klar lief es nicht vom ersten treffen an so.
Wir hatten vorhee etwa ein monat regelmäßige treffen zu dritt.
Dann nach einer zeit fing der Mann an ubs alleine zu lassen bis er schließlich ganz weg geblieben ist.
Vorher haben wir natürlich miteinander gesprochen was geht und was erwartet wird.
Mit der Zeit haben wir das Ganze auch soweit gesteigert das ich auch mal mit ihr alleine im Arm eingeschlafen bin.

Liebe grüße und schönes Wochenende !
👋🏼
👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼
***no Mann
171 Beiträge
Ja
Meine Hotwife trifft ihren langjährigen Lover immer allein.
Ich kenne ihn persönlich überhaupt nicht.
Mit ihm besucht sie regelmäßig Clubs um sich dreisam, bzw. auf Herrenüberschuss Parties zu vergnügen.
Fotos, kleine Filmchen, Textnachrichten und Berichte bereichern meine sexuellen Fantasien.
Ich liebe sie dafür!
*********th_83 Paar
22 Beiträge
Einzeldates
Sie hat definitiv alle Freiheiten und geht auch gerne mal alleine aus. Wenn dann was passiert, ist er natürlich nicht dabei.
*******rei Mann
339 Beiträge
Auf jeden Fall...
Wir haben seit 2 Monaten einen Hausfreund. Sie hat einmal bei ihm übernachtet und waren auch schon auf einem Wochenende zusammen in München.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Meistens Einzeldates
Ich entscheide das nach Lust und Laune, der C3 Cucki hat kein Mitspracherecht *zwinker*
*********paar Paar
42 Beiträge
Beides ist ein Genuß
Er schreibt: Ich lasse Sie auch gern allein zum Lover. Das ist natürlich ein berauschendes Kopfkino. Die ersten Treffen werde ich allerdings (auch aus Sicherheitsgründen) immer in der Nähe verbingen. Es gibt einfach zu viele schräge Typen. Wenn das Vertrauen wächst, kann sie auch allein mit ihm einen Kurzurlaub verbringen. Wenn ich dann ein Hörspiel in Form einer Audiodatei oder sogar als Lifemitschnitt (offene Telefonleitung) bekomme, ist das Cuckies best.

Bei Treffen zu Dritt wählen wir gern eine Suite im Hotel mit einem Extrazimmer, dass durch eine Tür verschließbar ist und ich normalerweise auf dem Sofa übernachte. Dann kann spontan alles gehen, Tür zu, Tür angelehnt, Tür offen oder ich direkt dabei - am besten in dieser Reihenfolge und nach jeder Nummer eine andere Variante. Das kann man auch mit Gesellschaftspielen verbinden (Mensch ärger Dich nicht -> rauswerfen, Cucki hat einen im Haus, dreimal würfeln, wer gewinnt hat einen Wunsch frei) da kann man schön vorher ausmachen, was in welcher Situation gespielt wird.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Nun,beim ersten Date war er dabei und danach nicht mehr und es gibt nur noch Einzel Dates. Aber es sind eher organisatorische Gründe(unter der Woche,Entfernung). *einhorn*
Wir haben da keine Festlegung....
Zuweilen, auch spontan (wenn sich zufällig eine Situation ergibt), gehe ich alleine zu Dates, ob nun mit Paaren, einzelnen Herren und auch Lady's oder einer grösseren Runde von Interessenten /innen...Ab und an übergibt mich mein Herr, ob in einem Club oder privat, in die Obhut anderer, für diese Nacht, in der ich dann allerdings als Dienerin und benutzbares Objekt allen zur Verfügung stehe (ja, solche Szenarieen erregen mich nunmal), aber genauso kommt es vor das wir gemeinsam Dates, oder Parties aufsuchen, in denen er dann, je nach Situation entscheidet, ob er an den Intimitäten teilnimmt oder nicht...
****h68 Mann
267 Beiträge
Als meine Maus sich noch mit anderen getroffen hat waren es eigentlich immer einzel dates. Das Kopfkino ist unbeschreiblich geil und es war so glaube ich für alle beteiligten die heißeste Variante. Sie konnte sich ganz entspannt ihrem Lover hingeben und ich durfte ganz gespannt auf sie zu Hause warten.
Ich habe als Cucki diese Art immer sehr genossen, zu wissen das sie in den Armen eines anderen liegt aber nicht genau zu wissen was gerade passiert.
*********r4you Mann
142 Beiträge
Ich hatte so ein Date auch schon...mit ihr alleine in einem Hotel getroffen...tagsüber, während er auf der Arbeit war...Sie hat ihn dann angerufen und das Handy daneben gelegt, während er zuhörte, solange es die Arbeit zugelassen hat *zwinker* ...gerade dieser Kick, erzählte Sie mir, war für ihn so erregend...eindeutige Fotos schickte Sie ihm auch dazwischen...als wir auseinander gingen, meinte Sie augenzwinkernd zu mir, wenn er später zuhause ist, darf er mich auslecken *schleck*
*******erer Mann
148 Beiträge
Geschmacksache
Nun, ich denke auch bei diesem Thema, kommt es auf die individuellen Wünsche und Vorlieben aller Beteiligten an....

... die sich aber durchaus mit der Zeit verschieben bzw. entwickeln können.

Ich persönlich tendiere im Cuckold - Kontext zum gemeinsamen Erlebnis.

Aus diversen Gründen...

Auf Wunsch sind Einzeltreffen aber auch möglich.... wie gesagt... so wie es (allen)
gefällt.

Grüße

W.
******256 Frau
246 Beiträge
Aus weiblicher Sicht bevorzuge ich Treffen zu Dritt auch......es kann auch mal anders sein, wenn Sympathie und Lust es ergeben
****orM Mann
79 Beiträge
👍👍👍👍
*********pain:
Einzeldates....
und auch mal ein ganzes Wochenende nur mit dem Lover sind durchaus gewünscht. Der Cucki hütet Haus und Kinder und wird mit Bildchen und Videos immer schön feucht gehalten.
Bei ihrer Rückkehr hat er dann vor Erregung schon einen leichten Tunnelblick und sie genießt die Macht über den Schlüssel umso mehr... *lach*

Da kann man nur wow aussprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.